Finde es eher schade das es NUR mit SMS geht. Ich habe bereits den Authenticator und meine Handynummer auf ein Account verlinkt. Leider kann ich diese nicht auf diesen account benutzen. In WoW muss mann ja mittlerweile auch etwas „gezwungender maßen“ ne 2FA machen, dort gibts aber mehrere methoden. Wieso muss es hier nur SMS sein ? Die alternativen fehlen.
Kann mir jemand sagen ob es mittlerweile funktioniert oder ob bin ich jetzt umsonst schon seit 45min in der Warteschlange^^? Also ich konnte das Game schonmal öffnen. Ging das schon vorher? LG
Also beim Kollege ist es immer noch aktiv. Weiß auch nicht wann das kommen soll.
Super. Also wieder ein Dutzend Smurfs pP mit alten Acc und dann schön das Ranked Game anderer torpedieren, weil ist ja egal. GZ Blizz, wieder eine Chance zur Verbesserung des Spielerlebnisses aus Geldgier vor die Wand gefahren
Hey ho ist der login schon möglich ?
Ja, Login ohne SMS Protection geht jetzt… die 2 Sekunden zum selbst testen statt die Frage ins Forum zu posten hättest du dir jetzt aber schon auch nehmen können
Hey Luna,
Danke für die Antwort, ja hast recht
Aber bin leider unterwegs und wollt seit paat Tagen zocken und habs nicht mehr abwarten können
Ja geht mittlerweile und konnte jetzt OW2 abseits der Alpha mal spielen… Dachte OW1 war schon relativ broken weil Blizzard es echt in KEINEM deren games die balance hinbekommt… aber holy hell… das in OW2 ist echt auf nem ganz anderem level. Tank balance ist echt… nicht gut, überhaupt nicht. Hast ein Tank weniger, Tanks machen generell weitaus weniger schaden, schwer generell mal jemand wegzuhauen, selbst bei aggressiven gameplay. Nach den Paar games die ich grade spielte habe ich schon echt keine Lust mehr. Verschwendete 29gb meiner platte.
ist getroffen worden damit Leute spielen können die vorher schon gespielt haben.
und sobald Probleme mit anbietern usw gefixed sind brauchen auch alle wieder ne Nummer 100% sicher
nice, dann ist das spiel ab 20 uhr eh nicht mehr spielbar wenn man jetzt schon zu 90
% lobbys mit neulingen bekommt und gegner team zwischen platin und groß´meister ist. Seh jetzt schon 1 monat und das game wird wieder keine spieler haben weil nurnoch smurf idioten herumlaufen werden.
Bullshi*tbingo geht aber heute schon früh los.
naja ist ein fakt. Es hat ein grund warum ow1 sogut wie tot war, und das lag so ziemlich an den ganzen idioten smurfer. Das selbe passiert jetzt in ow2 es sind jetzt schon keine balanced matches entweder wird man einfach überrant oder man überrennt die andern . Ein richtig ausgewogenes game hatte ich seit release net 1x. Hab jetzt ca. 70 games in qm gemacht davon maximal 20 gewonnen rest verloren. Ranked das selbe kein einziges ausgewogene runde.
achso, und ich dachte immer es lag daran dass fast 3 jahre kein content gekommen ist.
vielleicht bist auch einfach du das problem und hälst dein Team zurück? aktuell will jeder nur sein BP aufn Main spielen wüsste also nicht wer im moment smurft.
eher net wenn ich als heal mit dmg und heal oben stehen ? wenn das eigene team net mal weiß wie man von tank das schild aktiviert. Und es laufen soviele smurfer herum. Und auch ow1 spieler was zwischen plat-meister waren bekommt man so gut wie in jeden 2.game und man selbst muss mit leuten spielen die gerade mal das tutorial fertig haben? in welcher welt sind das faire matches=?
Was haben Neulinge damit zu tun das man keine Handynummer mehr braucht? Und sind nun Neulinge das Problem , oder smurfs?
sind natürlich wie immer die smurfs nur im gegnerteam… und im eigenen nie :/(///
hier rennen schon traurige gestalten rum…
es ist einfach das komplett paket wie es umgesetzt ist. Sms protection würde helfen zumindest die meisten von smurfen abzuhalten wird ja wieder entfernt weil soviel herum heulen. Matchmaking hat aber die meiste schuld daran das so unbalanced matches enstehen weil es einfach keine logik für´s mm gibt. Es gibt weder ein sbmm das zumindest halbwegs ausgewogene runden enstehen. Wenn ich auf discord schau und seh wie viele neulinge einfach kein bock mehr haben weil sie von 40 games gerade mal 2 gewinnen und den rest verlieren weil sie nur lobbys bekommen wo sie gegen spieler spielen die weit über 2k spielstunden haben? willst mir erklären das dass spaß macht? wenn man nur verliert nur in spawn zurück gedrängt wird=?
joa, nach 4 tagen und einer unbekannten Anzahl an X neue Spieler, wirds auch für das beste matchmaking schwer alles entsprechend einzuordnen.
aber du schaust auf irgendeinen discord(hoffentlich das OWFD) und kannst direkt die zukunft sehen… warum sind meine Spiele eigentlich alle relativ ausgeglichen und ich hatte noch keinen stomp?
verarschen? es ist so easy da man ja noch stats von vorgänger hat. Oh mann … schalte bitte ein bisschen dein hirn ein. Hier verlangt keiner das es perfekt ist aber man kann doch erwarten das ein mm unterscheiden kann zwischen spieler mit 0h und einem spieler mit mehr als 2k h
und du hast keine stats vom vorgänger oder wie?