SMS Protect heute weg auch für EU?

Wenn ich Solo Queue spiele, läufts bei mir auch ausgeglichen. Sobald ich aber mit Kumpels zusammen spiele, die leider vorher schon eher Silber waren, läuft’s wie bei ihm - dass man eher gestompt wird (außer ich, bin ja best Ana EUW KEKW).

Vielleicht ist daher das dass Problem bei ihm, keine Synergien im eigenen Stack, weil einfach alle wild rum laufen, als wäre es COD. :person_shrugging:

weiß nicht, hab auch schon paar mal im stack gespielt da war die ein oder andere auch nicht gerade master spieler und selbst da war es gut ausgeglichen und spielbar.

Die haben aber auch alle Angst vor dir und hören auf dich. :laughing:

hahaha, ne… die werden eher frech

1 Like

Was hat die Spielzeit mit skill zu tun?

Ja, das macht schon eher Sinn. Danke.

also ich hatte auf higher ranks ziemlich krasse matches die hin und her gingen gestern auch…

es ist eher so das alle die immer jammern über die bösen smurfs diejenigen sind die sinnlos Reinyoloen

grade jetzt schnallen viele noch so gar nix vom neuen Balancing usw und vergessen das ein Tank fehlt…

aber ja in vielen Fällen sind diejenigen die Jammern teil des Problems…

kannst ja gerne mal matchcodes rüberschmeißen schauen wir mal ob du wirklich so auf dem calm pro niveau spielst wie die anderen angeblich nie

ich bin mir 100% sicher das es dich aber nicht vor klatschen in Matches schützen wird. Und was saugst du dir aus den Fingern wen SMS Protect wieder zurück ist in ein paar Monaten oder so?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.