Smurfs sind der Grund, der dieses Spiel ruiniert

Jetzt hatte ich wieder ein tolles Match.

Ich solo, im Gegnerteam ein 5-Stack. Eine Gold-Widow, die quicscopend nur Headshots verteilt, ein Platin-Genji mit einem Stern, der alles umhaut und ein Silber-Doomfist, der jeden Kampf sein Ultimate hat, weil er so hart die Leute zerlegt. Zusammen boosten sie ihre Mercy-Freundin.

Auf die Frage, was deren Main ist, kommt vom Silber-Domfist: “Masters”.
Ach ja, ein Teammitglied geht nach dem Master-Statement frustriert direkt heraus. Zurecht.

Ganz ehrlich: Man KANN einfach nicht aufsteigen. Bisher war man in der Woche noch halbwegs verschont und nur am WE, wenn ich mit meinem Kumpel spielte, erhielt ich nahezu jedes Match solch eine Konstellation. Jetzt sehe ich es auch in der Woche immer öfter.

Und nein, die steigen nicht ruckzuck da raus. Die halten einfach Zweitaccounts, um ihre casual Freunde, die selten spielen, zu boosten und zocken dann nur mit denen. Gerade wenn man selbst in einem Stack spielt, bekommt man die permanent ins Gegnerteam gesteckt.

Ich mein: Masters und schön den Zweitaccount in Silber(!) um alle Casuals wegzubashen und die Kumpels zu boosten. So ein elender Quatsch. Was will man denn allein gegen diese Stacks ausrichten, wenn man einfach nur mal bis Platin aufsteigen will?

Dieses Gesmurfe ist zu traurig und seit das Spiel ständig im Sale ist, wird es immer schlimmer.

Da kann man so viele Gameplay-Analsyen anschauen wie man will, mit den paar Stunden, die ich pro Woche Zeit habe für dieses Spiel, komme ich nie im Leben gegen die ganzen Platin, Diamond und Master-Smurfs an, die anscheinend genügend Zeit und sonst nichts Relevantes in ihren Leben haben, um sich mit multiplen Accounts 'ne geile Zeit bei den Leuten machen, die mit ihren Steuergeld deren Arbeitslosigkeit oder Studentendasein finanzieren.

Ernsthaft, ich gönn Euch Euren Skill und Eure Erfolge, aber spielt verdammt nochmal auf dem Account, wo ihr hingehört.

5 Likes

nein. smurfs gibts in jedem multiplayer game und in ow sind tryhard smurfs schnell wieder da, wo sie hingehören

8 Likes

Komisch, der hatter schon über Level 100.

Ihr checkt es nicht. es geht nicht um Solo-Smrufs, die alleine spielen. Es geht um Leute, die Zweitaccounts halten, um mit ihren LowLevel-Freunden zusammen zu zocken. Dann wird der Zweitaccount nur rausgeholt, wenn man mit dem Kumpel spielt.

5 Likes

Solche Matches kommen vor, einfach abhaken und nicht tilten.

This ! Und in anderen Spielen kommen dann noch die Cheater dazu.

5 Likes

naja scheinbar ist es für dich ein problem, weil du gegen solche leute verlierst. aber du gewinnst doch auch ebensoviele games, die du von solchen spielern gecarried wirst. also heul nicht rum.

3 Likes

Sollte man also verhindern, dass Leute mit ihren Freunden spielen?
Angenommen, du hättest einen GM Freund, mit dem du nicht Comp spielen kannst. Dieser fragt dich, ob er sich für dich einen Zweit-Account erstellen soll, damit du nach, was weiß ich, Platin kommst. Sagst du dann Nein?
Das bezweifle ich.

Außerdem, du hast auch solche Art von Spielern in deinem Team, und es scheint dich dann ja auch nicht zu stören.

1 Like

naja, man kann schon wenn man besser wird. master smurfs auf den unteren rängen sind schon ein problem was den spielspaß angeht. allerdings wird jeder spieler mal von einem masterspieler zerlegt oder von ihm gecarriet. das bedeutet, dass es zu einer konstante wird die irrelevant für dein SR ist. wenn du aufsteigen willst brauchst du nicht besser werden als die smurfs, sondern besser als die anderen gold spieler die genau dasselbe problem haben

3 Likes

Ich glaube, mit Argumenten ist hier nicht mehr viel zu machen, sicherlich hat er sie alle schon mal gehört. Wie wärs, wenn wir stattdessen für eine Entspannungsmassage sammeln… ^^

4 Likes

die ironie an dem ganzen: schönster postet sein gameplay zum reviewen, um sich zu verbessern im einen thread und im nächsten heult er schon wieder rum, dass die äußeren umstände es für ihn unmöglich machen, zu climben.
regression an einem praktischen beispiel.

4 Likes

:flushed: Wuuutt???

Ööhhmmm… ICH hatte heute auch ganz viele böse Smurfs und Deranker als Gegner… :weary: …und wir wurden absolut vernichtet & nur gestomped… von den Grandmastersmurfs… :sob: … geteabagged haben sie auch… und sogar „GG EZ“ geschrieben… :persevere: Dieses Gesmurfe…

( Will auch eine Entspannungsmassage von Primrose hab´n … :smirk: )

5 Likes

Du hast dich verlesen, ich wollte nur für die Massage sammeln, nicht sie selber ausführen :smiley:
Und sollten wir uns jemals treffen, kannst du gern ne Massage kriegen ;D

3 Likes

@marjin, wie machst du das?! erstmal hat dir heute jemand geschrieben, dass er/sie kaffee und kuchen für dich hätte und jetzt kriegst du ein angebot von der nächsten person für eine massage?!

6 Likes

:sweat_smile: … ein kleiner freudscher Verleser… ( natürlich ganz unbeabsichtigt :smiley:)

Aber ein :heart: für Dich fürs Versprechen… :wink:

5 Likes

Alles nur Zufall - weil die Sonne heute so schön scheint… :sunflower: :sunflower: :cherry_blossom: :blush: :notes:

Sollte auch nur Ablenken… Jetzt dürft Ihr Euch wieder @Schoenster widmen mit seinem Smurf-Problem, welches er schon seit Ende 2016 im alten Forum hat…

:raised_hand_with_fingers_splayed::grin:

7 Likes

Marjin ist voll der Flirt-Smurf!!!11 Der greift voll all den Kaffee und die Massagen ab! :angry: :smiley:

5 Likes

Nen bisschen kann ich Schoenster schon verstehen der Frust überwiegt in solchen Momenten einfach und wenn es einem selber passiert geht man auch nicht ins Forum um sich bei dem Smurf nochmal zu bedanken.

Ich verhau auch Matches wegen Smurfs, welche auf Konsolen nochmal viel mehr vertreten sind, dumm gelaufen aber was willste machen?

1 Like

nehmt euch ein Zimmer :stuck_out_tongue:

2 Likes

Es gibt leute die Spielen ihren Main und Carrien das Team zu tode das die kaum Leistung aufbringen müssen z.B. nur Healen wie in diesem Falle und ich habe auch nix wenn dagegen das man mit Leuten spielen will die in einer niedrigen Elo sind aber dann sollte man nicht seinen Main nehmen sondern Helden die man noch nicht kann so das man diese Üben kann.
Ich hatte letztens einen Deranker im Gegner Team der Dia war und hat Healer gespielt und seine Mains waren Phara und Mccree aber er hat Heiler genommen das ist etwas womit ich leben kann aber wenn man seinen Main nimmt und das Team Rasiert ist einfach nur zum K*tzen die in der Elo aufsteigen wollen.
Ich bin seit kurzem aus Bronze raus und rutsche wieder rein auf Grund der Deranker und der Smurfs.

1 Like

Vielleicht haben die ihr Teamspiel zu dritt einfach auch nur zum erbrechen geübt? Leute die wirklich eine Core Gruppe für Ranked haben werden IMMER zu 90% über Random Gruppen oder nur mal so gruppen dominieren. Das hat nix mit Deranken zu tun.

1 Like

Er hat selbst gesagt er ist gedroppt aus dem Grund das er Heiler spielte.