Smurfs sind der Grund, der dieses Spiel ruiniert

Die Stunde ist rum und noch immer keine eMail
 :thinking:

Schoenster wird sich freuen, das zu lesen. :laughing:

ich finde es wichtig, zwischen smurfs und alt accounts (alternative acounts) zu unterscheiden. ein smurf ist jemand, der bewusst auf wesentlich niedrigerer elo spielt, als er hingehört. ein alt account befindet sich auf vergleichbarer elo und spielt entweder andere helden, als auf dem main oder benutzt den einen als full tryhard und den anderen zB als „ich spiele mit premades“ account (so wie ich zB)

meine 3 accs befinden sich zB alle in platin. auf dem einen maine ich heal, auf dem anderen spiele ich full tryhard und auf dem dritten spiele ich mit leuten zusammen (aber auch tryhard)

1 Like

wer nicht checkt, dass ich mich in dem post auf das rein grammatikalische beziehe, der kann sich ruhig freuen, weil er offensichtlich schön doof ist.

Sicher? „Der Grund“ ist doch das, weswegen das Spiel ruiniert ist, und nicht der Ruinierer selbst.
Meiner Meinung nach sollte das heißen „
der Grund, weshalb dieses Spiel ruiniert ist“. Oder simpel „Smurfs ruinieren dieses Spiel“.

1 Like

Den gab es vermutlich schon. So langsam muss man bei dem Titel auch kreativ werden :smile:

1 Like

Ich hab gehofft, von dir kommt jetzt eine grammatikalische ErlĂ€uterung, weshalb der Grund nicht das Spiel ruiniert (was meinem SprachgefĂŒhl nach eindeutig falsch ist) :smiley:

Ein Freund fragt fĂŒr einen Freund nochmal nach @sickgaming

1 Like

Ich kann keine Regeln benennen :smile: Ich schreibe nur intuitiv :confused:

sorry

Bestimmt der gleiche GM, der deine Ingame-AktivitÀten stalkt und dich immer 0,1 Sekunden vor deinem Sieg aus dem Game schnipst.

Und der ganze Aufwand nur um dich von deiner true Elo 3500 fernzuhalten.

Edit: Echt sick von ihm!

apropos, sickgaming, was denkst du denn ist deine wahre elo?

3500, hat er in irgend einem Thread erzÀhlt.

Nette Menschen hier.

Ach ja, wer mit Genji nicht aus Gold kommt, kann entweder chillig weiter in Gold spielen oder trainieren. Aber warum sollte er das Spiel deinstallieren? Weil er nicht so gut spielt wie du @RamboMcDuck ?

Ich wĂŒrde dir @sickgaming mal empfehlen, in einem großen Post die von dir gesehenen Probleme mit Genji ausfĂŒhrlich und neutral vorzustellen, möglichst mit ein paar Belegen. Ich arbeite auch an zwei großen Posts ĂŒber Hanzo und Mei, weil beide Helden momentan meiner Ansicht nach deutlich zu gut performen.
Und spiel doch einfach mal mit ein paar Masters ein Übungsmatch, wenn du der Meinung bist, dass das SR-System nicht greift.

1 Like

Das Spiel bekommt ihm nicht.

Damit hat er sich schon im englischen Forum lÀcherlich gemacht.
Seine aufgefĂŒhrten Probleme von Genji


  • Genji hat zu wenig Munition und braucht dringend mehr.
  • Genjis Ultimate ist zu schwach und sollte wieder 8 Sekunden andauern
  • Alle anderen DPS werden immer und immer gebufft nur Genji nicht.

Wurde ihm angeboten, aber eine Ausrede jagt die nÀchste.

Sickgaming ist einfach ein riesen troll der sich jedesmal, wenn jemand auf einen seiner trollpost reagiert, ansich rumspielt.

Ich sollte den Zusatz dazu schreiben „wer mit Genji nicht aus Gold kommt und deswegen seine Teammates blamed sollte das Spiel deinstallieren“

Sorry, falls es da Verwirrung gab

4 Likes

Das ist Fake, ich sagte 3125.

@FriendlyGuy das habe ich noch vor, wie gesagt es gibt genug sehr gute Youtube Videos zu dem Genji thema. Werde ich bei gelegenheit mal nachholen.

Das mit zuwenig Munition kam auch nicht von mir, da existieren schon Posts im US Forum - Ich kann dem aber nur zustimmen.

Auch das die andern DPS gebufft werden kann ich allein anhand den letzten Patchnotes beweisen
 Somit fakten keine Ausreden.

1 Like

Streitet auch niemand ab, da gewisse DPS-Helden ein bisschen schwach auf der Brust waren.

Genji ist nach wie vor fein so wie er ist.

  • In guten HĂ€nden zerstört er fast alles
  • in schlechten ist er halt nutzlos (sieht man ja anscheinend bei dir :roll_eyes:)

Da hat sich nichts geĂ€ndert und soll auch so bleiben. Gerade Genjis max. Skill-cap ist einer der höchsten und profitiert (bzw. in deinem Fall nicht) von der Person die vor dem Rechner sitzt


3 Likes

ja, diese Definition habe ich hier im Forum schonmal gehört. Allgemein versteht man aber unter einem Zweitaccount einen Smurf. Also so kenn ich das auch noch von damals und wird auch im Internet so verbreitet als Allgemein.

Da Smurfaccounts hier im Forum aber negativ angesehen werden unterscheiden wir zwischen bösen smurfs die Highelo sind und auf kleinen Elos trollen und trennen davon raus die „zweit und drittaccounts“ die man hat um z.B. inkognito zu spielen oder neues auszuprobieren.

Das ist aber nur hier im Forum so, daher kann es gut sein das wenn jemand von seinem smurfaccount spricht es nur ein zweitaccount ist.

So richtige (OWForum) smurfs gibt es ja verschwindent wenige. Beinahe zu vernachlÀssigen und kaum messbar :slight_smile:

nein, stimmt halt einfach nicht. nur weil die ganzen möchtegern mlgs den begriff falsch verwenden, Ă€ndert sich dadurch seine ursprĂŒngliche bedeutung nicht. bei zweit accs spricht man von alt-accs.