Nicht vergessen, dass eine Sombra auf höherer Elo ja dann selbst auch besseres Teamplay kann, ebenso ihre Randoms. Sprich, ihre Mitspieler sind dann ja auch viel besser drin, auf die Sombra zu reagieren bzw die Sombra ist besser darin, ihr Spiel an das, was das Team tut, anzupassen (wie Swarm sagt), als auf Low Elo.
Schöner Post.
Das Timing ist natürlich am wichtigsten. Früher sind mir auch Mercys immer wieder abgehauen, dank dem Virus passiert das nur noch selten. Der ist schon ziemlich stark. So ein Teamspiel hast du aber natürlich nicht auf Silber/Gold/Plat, oder eher selten, aber stimmt schon, es muss auch nicht immer ein Pick sein um dem Team zu helfen. Gut funktioniert es auch, wenn man den Pick mal nicht macht, 2 Leute von ihrem Team wegzulocken, weil wenn du dich wegteleportierst, kommen sie so gut wie immer hinterher. Und das kann natürlich auch den Teamfight entscheiden
Auf hoher Elo wissen Supports sich sehr gut zu wehren, die sind keine Free-Kills
Was ich oft beobachte ist, dass Supports deutlich besser aufeinander aufpassen, wenn eine Sombra im Gegnerteam ist.
Aber natürlich! So muss das! Kiriko‘s Kunai im Kopf einer Sombra oder Tracer, herrlich!
Nur leider hab ich auch schon erlebt, dass der Tank dann vorne verreckt. R.i.p.
Zu erstmal Kunai hitbox ist übertrieben groß, wer da keine critischen trifft ist schlecht. außerdem kein gutes ziel, außer ohne cds. Ansonsten befürworte ich samitos standpunkt. Dps sind oft die leichteren ziele.
Sooo groß jetzt auch nicht.
Welche krit. Trefferquote hast du auf Kiriko und ab welchem Wert befindest du diese als „nicht schlecht“?
Hab meine nicht im Kopf, schaue nach Feierabend mal nach.
Ich hätte jetzt spontan geschätzt, nichts ist schwerer zu critten, als Kunais
Ana Crits sind etwas schwieriger!
Die Hitbox für Ana-Crits habe ich tatsächlich noch nicht gefunden, danke für den Hinweis!
wow, echt jetzt. Was ein Angeber… GM plus?
Plat, wenn’s hoch kommt
Hab mal nachgeschaut. Meine Seasons mit der höchsten Kiriko Playtime sind:
S1
18h played
57% WR (53-40)
14% critical hit accuracy
9 crits per life
S2
13h played
50% WR (31-31)
14% critical hit accuracy
7 crits per life
S4 nur 50 min bei 19% accuracy
im QP sinds bei 22h ebenfalls 14% bei einer winrate von 69%
Hoffentlich liegt Tekkadans Messalte unterhalb dessen!
Hehe
Denke das sind auch die normalen Werte für Projektile .
Hanzos crit werte sind da ähnlich zb.
Über meine Hanzo Critrate möchte ich an dieser Stelle lieber nicht sprechen
mein fehler ich hätte nicht von critischen treffern reden sollen. Kunaihitbox ist trotzdem groß ingame. sogar etwas größer als hanzopfeile.
Bitte hier gar nicht über Hanzo sprechen, der mit seinen „random ich treff jeden Schädel Pfeilen“. Ich habe absolut keine ahnung wie das möglich ist, wenn ich den spiele, treffe ich gaaar nichts… nada… einfach nichts… und wenn dann, oh … ein Glückstreffer jeah ein Buch mit sieben Siegeln!!!
Ich denke eher 100 den wie können no skill hanzos jeden Kopf schuss treffen?
Scheint wohl doch nicht so random zu sein.
Git gud sagt man dazu glaube ich auch
That’s what she said