Die vielen tollen Hanzos treffen mich gefühlt jedesmal, wenn ich um die Ecke gucke und ich treffe mit dem nie was. Erst letztens hatte ich einen GM Smurf auf Hanzo, ja meine Fresse, dieses Match bringe ich nie mehr aus meinem Kopf.
Aber nein, vorher werde ich mit Ashe und Widow besser. Hanzo liegt mir absolut gar nicht.
habe neulich das ein oder andere Match halb geworfen, weil ich derjenige war der mit Glück direkt hintereinander nen typischen Hanzo Pfeil in den Kopf kriegt.
Kingsrow, erster Punkt wir halten recht gut, ich kann viel machen. Zack, Headshot. Killcam ist naja… hat in meine Richtung gezielt und ich bin reingelaufen. Okay, wir verlieren den Punkt. Ich komme aus den Spawn zurück und wir halten in der Streetphase direkt am ersten choke. Ich stehe natürlich weiterhinten, hinter einen Reinhardt. Der nimmt natürlich fürs Firestriken das Schild runter, gleichzeitig spammt Hanzo auf den Reinhardt und erwischt mich. Streetphase verloren -.-
Von seinen Stats her, hatte er nur halb soviel Dmg wie sein anderer DPS Mate, aber seine zwei wundertreffer haben ihn quasi durch die halbe Map gebracht.
Nächstes Game auf Gibraltar wars dann ähnlich. Da habe ich mich dann schon gewundert warum ich aktuell Pfeile magnetisch Anziehe…
Ja bei mir sorgt er oft für grossen Frust. Er ist halt sehr agil, mal krabbelt er an der Wand hoch und schiesst oder hüpft unerwartet hinter einer Säule hervor. Nach dem ersten Kopfschuss laufe ich dann wieder zu meinem Team, nur damit ich gleich den nächsten Pfeil kassiere. Es kann so unglaublich frustrierend sein…
Eine gute Widow kann auch nerven, die steht aber meistens an einer Position, wird gepingt und dann habe ich die Wahl um die Ecke zu stehen oder sie in Bedrängnis zu bringen.
Mal so, mal so. wenn die Gegner gut peelen, nutze ich ihn schon gerne. Dann hab ich ja bessere Chancen mein Ziel auch zu erledigen. Ist zumindest mein Gefühl.
Mittlerweile meistens Virus und sofort Ballern. Eine Widow, Zen etc. stirbt so relativ gut und schnell. Targets mit etwas mehr HP hacke ich meistens vorher. Bei Widow hacke ich gar nicht mehr, da es nicht nötig ist und Sie dadurch nur zusätzliche Zeit zum reagieren bekommt.