Sommerevent 2020 Meinungen?

Was sind eure Meinugnen zu den Skins, Emotes, Sprays oder zu eventuellen neuerungen?

https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/eure-ideen-f%C3%BCr-das-sommer-event/17279/25

Wir haben echt schon genug Threads zu diesem Thema :roll_eyes:

8 Likes

Meine Meinung zu den Skins ist, dass mir auf jeden Fall gefällt, dass die meisten von ihnen für Helden sind, die zuvor noch keinen Skin für die Sommerspiele hatten (Brigitte hatte bereits einen epischen).
Bei den Emotes und Highlight-Intros war ich positiv überrascht, dass wir bei den Intros zwei Stück bekommen haben, welche beide in meinen Augen gut gelungen sind. Besonders gefällt mir das Detail bei Ashes Intro, dass BOB wie im Kurzfilm einen „Ölschweißtropfen“ hat.
Bezüglich der Neuerungen an Lucio-Ball kann ich sagen, dass die Spieler auf jeden Fall schneller ablaufen, aber dadurch auch des öfteren etwas unübersichtlich sein können.
Vielleicht hätte man die klassische Variante, ohne die Veränderungen an den Karten und Fähigkeiten auch behalten können, damit Leute, welche diese bevorzugen auch noch spielen können.

Kannst weiterscrollen und es ignorieren

Werden auch die meisten tun.

glückwunsch.

4 Likes

Du könntest auch einfach aufhören für jeden Mist einen Haufen Threads zu spammen die keiner braucht

Würde uns allen viel Zeit sparen, was dich natürlich nicht interessiert

6 Likes

Heul woanders danke sehr

du bist hier die größte Heulsuse im Forum. Thread ist als Spam reported, weil es, wie oben schon gesagt, genug threads dafür gibt :slight_smile:

4 Likes

Deine Antworten ebenso :slight_smile:

Du bist ja schlagfertig.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.