Spiel ist voll toxic geworden

Hoffentlich ein Scherz

1 Like

Warum sollte das ein Scherz sein? Ich meine man sollte ja auch keine Transendenz weg werfen nur um einen Grav-Dragon abzuwehren oder???

2 Likes

Warum wirft man denn eine Transcendenz in so einem Fall Deiner Meinung nach weg?

Leute bidde ey.
Er trollt :wink:

1 Like

Oh menno
 Ich wolltÂŽs halt mal hörÂŽn
 :roll_eyes:

Naja eig. könnte es weggeworfen sein , wenn man ein bap immortality field hat


Aber das wĂŒrde ja durch den Drachen kaputt gehen


Bin mir nicht sicher

2 Likes

Warum bin ich dann nicht banned?
Ich bin toxisch, mach mich ĂŒber die anderen lustig, trolle gerne usw.
Wieso werde ich dann nicht gebannt? Das macht doch keinen Sinn.
Wieso wird von den kompetitiven Spielern, welche an sich halten und nicht durchgehend andere Leute beleidigen, auch keiner gebannt. Irgendwas macht da keinen Sinn.
Aber schön das du es wieder auf die „Yolo-Zoomer“ schiebst. Traurig das dir nichts besseres einfĂ€llt.
lg

2 Likes

Lustig das gerade von dir zu hören. Bringt mich innerlich schon zum lachen. Sind wir also an dem Punkt angekommen, an dem einfach nur noch stumpf beleidigt wird, weil man keine Argumente mehr hat?

Geprochen wie der Troll fĂŒr den ich Dich halte.

Letztens war ich noch ein SJW-Angehöriger, „Yolo-Zoomer“ und Linker. Was bin ich denn jetzt genau?

1 Like

Gesprochen wie der Troll, fĂŒr den ich Dich halte.

:^)

20 Zeichen undso

1 Like

Da hÀngt die Schallplatte.

4 Likes

Hallo, Ihr.

Wir haben in den anderen Thread zu diesem Thema bereits etwas geschrieben.

Es ist wichtig das Ihr, solltet Ihr Spieler in eurer Gruppe haben die ein toxisches Verhalten an den Tag legen, im Spiel meldet, nur dann können wir auch entsprechend druchgreifen und den oder die Spieler entsprechend unserer Bestimmungen die ihr in dem von mir verlinkten Thread finden könnt bestrafen.

Is leider echt true. Aber daran kannste nichts machen. Hab persönlich in dieser Woche die Erfahrung gemacht, dass es vor allem im No Limits ranked so ist. Ignorier es einfach. Was anderes nĂŒtzt da nichts. Wenn diese Leute nur darin Freude finden online andere Leute zu beleidigen, zu flamen, zu trollen, etc. dann lass ihnen doch den Spaß :wink:

Wenn wir uns alle paar Wochen mal herablassen, uns so extremst langweilig ist und Overwatch zocken, spielen wir aber auch den ganzen Abend gegen und mit ein und den selben Leuten. Denke mal es ist nicht mehr viel Auswahl da. GefĂŒhlt sind auch nur ganz wenige in einem Match nicht toxisch. Die meisten zerfleischen sich nach den ersten paar Sekunden im Match.

Ranked oder QP? Ich gebe zu ich spiele generell mehr Quickplay als Ranked, aber ich kann dir garantieren das, zumindest im 3-stack, noch genug Auswahl da ist. Egal wann ich spiele ich hab eigentlich so gut wie nie die gleichen Leute drin, weder im eigenen noch im Gegnerteam.
(Klar, außer die Leute bleiben nach dem Match drin, dann spielt es sich dort ja oft so weiter und ggf muss man kurz mal aus der Queue und warten bevor man wieder mit neuen Leuten gematcht wird. Aber normal nicht, nach den Matches leaven eh die meisten recht schnell.)

1 Like