Spiel ist voll toxic geworden

Erst mal deinstallieren,
gg blizzard

3 Likes

Ich habe heute viele gute Erfahrungen gemacht. Nur ungefähr 5% der Spieler waren toxic.

1 Like

Hast du dazu eine Quelle oder Statistik?
Oder willst du nur ein Fass aufmachen?

2 Likes

Ein Spiel kann nicht toxic sein
Nur die Spieler

Ich dachte Quellen muss man bei Meinungen vorbringen?

2 Likes

Hör bitte auf zu bulldozern

4 Likes

Ich bin positiv ĂĽberrascht.
Hab ein paar Jahre nicht gespielt und finde, dass, im Gegensatz zu meinen Erfahrungen in anderen Spielen, beim Spielen von Overwatch ĂĽberwiegend respektvoll miteinander umgegangen wird.
Die wenigen Ausnahmen konnte ich markieren. Da gab es eine Option „möglichst nicht mehr mit diesem Spieler spielen“.
Oder so ähnlich.

2 Likes

Schade dass dir die Community nicht mehr gefällt.

3 Likes

Persönlich hab ich da die letzten 3 Tage zu wenig Platz^^

Aber immer Lustig wenn am Anfang nett auf Englisch geschrieben wird, und wenn die erste Runde auf KOTH verloren wurde, wird angefangen zu beleidigen, und iwann gehts auf Russisch oder eine andere Sprache weiter und dann wird geleavt.

Aber deswegen werd ich das Game nie deinstallieren, wird auch wieder angenehmer, oder es wird echt iwann der Chat ausgemacht.

ich finde das hat sich deutlich gebessert.

Je nachdem welche Elo du bist kannst du meist nach 1-2 weiteren Matches eh alles runter werfen, da gibt es so viele Spieler da sind spätestens dann die avoideten Spieler eh woanders. :slight_smile:
AuĂźerdem reicht es meist Tanks oder Heiler zu avoiden falls diese toxisch werden - es gibt so viele DPS-Spieler, wenn die nicht gerade in ner Gruppe mit Tank oder Heiler spielen (und man etwas Pech hat) sieht man die vermutlich auch nie wieder.
Das hilft etwas die avoid-liste zu managen meiner Meinung nach. :woman_shrugging:

2 Likes

Weil andere Spiele keine Toxischen Spieler haben?

Das man deswegen rumheult verstehe ich nicht.
Blocken/Avoiden/ weiter machen.

Ich soll euch von TobiZ ausrichten, dass laut Overbuff nur 13,85% aller Spieler toxisches Verhalten an den Tag legen.

1 Like

Aber Overbuff stellt ja nicht die Toxicity von Scrims dar, nur von ranked.

Da es ein Online Multiplayer-Shooter ist, wird sich an der Toxizität nichts ändern. Overwatch war vor 4 Jahren Toxic und ist es heute noch.
Wenn alles gut läuft innerhalb deines eigenen Teams wird man vom Gegnerteam angetoxt ist es umgekehrt muss man sich auch noch den Tox-Voice antun.

Aber all das habe ich glaub schon ca. 27 x im Forum geschrieben. FĂĽr Justus mache ich das aber gerne nochmal.

4 Likes

Always has been
2020

tbh sehe ich da oft die gleichen
Gestern zweimal nach einander gegen denselben Boosting Stack gespielt, wo ich dann freiwillig etwas gewartet habe, als wieder gefullholdet zu werden

nein ist definitiv toxicer gewordden

Dann geh doch einfach
Wir beobachten dann ob es ohne dich besser läuft :slight_smile:

Hmm… okay, das ist dann doof. :confused:
Ich hab glaub noch nie nur DPS 2x hintereinander gehabt. DPS/Tank oder DPS/Support Kombis schon eher mal, aber dass nur der DPS (bzw beide DPS) aus der Vorrunde bleibt… :thinking:

Kann aber durchaus auch an der Elo liegen oder am Tag oder auch am persönlichen Empfinden… schwer zu sagen immer :sweat_smile:

Well, spielst du selber DPS?
Ich avoide z.B Tanks und Supports nur, wenn sie wirklich schlecht waren, weil ich durch die ähnliche Q-Zeit viel eher dieselben DDler ins Match kriege.