Also das Leute verlassen und Suspendierung bekommen verstehe ich ,aber wenn man Fehler bekommt von eure Seite her dann noch Suspendierung das macht kein Sinn das muss geändert werden
Warum sollte es? Du hast immer noch ein Spiel verlassen
Dein Kommentar macht kein Sinn , man soll bestraft werden wenn man Wege Fehler von nicht was ich dafür kann und Suspendierung bekommen ? Aha ich verstehe , das doch nicht dein Ernst oder ?
Ausserdem frag ich mich was ist eigentlich dein Problem?
Du bist geleaved. Ganz einfach
Ich bin dafür das der „Spiel verlassen“ Button in ranked entfernt werden sollte. Es gibt zu keinem Zeitpunkt einen Grund ein Ranglisten Spiel zu leaven. Wenn man einen dc oder spielabsturz bekommt sollte man immer die Möglichkeit haben zurück zu joinen solange das Match läuft und nicht nur 2 min wie es aktuell ist.
Ich finde 2 min schon ziemlich viel in einem spiel, wo das match häufig nur 10 min geht.
Ich selbst hab schon paar mal nen Bluescreen bekommen aufgrund eines Bugs in meinem grafiktriber. Und ich habe es immer gerade noch hinbekommen Rechner neu zu starten und zurück zu joinen. Wenn ich mir jetzt überlege das Leute einen langsameren PC haben und es zb nicht schaffen in der Zeit ihren PC oder ihr Spiel neu zu starten, haben die keine Chance zurück zu joinen obwohl sie nicht absichtlich verlassen haben. Solange das Match läuft sollte man zurückjoinen können und erst die Suspendierung bekommen wenn das Match vorbei ist.
Ja ne einfach nein.
Ich habe keine lust auch nur 1/5 + der spielzeit 4vs5 zu daddeln, das ist reine zeitverschwendung und kostet nur nerven.
In spielen wie counterstrike versteh ich das ja noch, abstimmen für timeout, 2 min chillen und sh*ttalk quatschen und weiter geht es, aber dort geht so ein match auch mal 45min.
Also ich würde auch weiterspielen wenn mein Haus abbrennt… es einen Notfall im RL gibt. #kappa
Junge liest du eigentlich was du schreibst?
Wenn das Haus brennt, hab ich andere Probleme als ornungsgemäß das Spiel zu beenden.
yOO sieht das anders!
Prioritäten setzen
Also ich finde es sehr vorbildlich das du erst dein Match ordnungsgemäß verlässt bevor du aus deinem brennenden Haus gehst. Andere Leute würden eventuell einfach aufstehen und ihren Rechner einfach so stehen lassen wie er ist und vom Server wegen afk gekickt werden. Wenn du bei einen „Notfall“ noch Zeit und den Kopf dafür hast dein Spiel zu schließen, kanns ja so wichtig nicht sein oder?
Ließ erstmal was du selbst schreibst bevor du mich hier vollaberst.
Ich bin nicht derjenige, der sagt, „Es gibt zu keinem Zeitpunkt einen Grund ein Ranglisten Spiel zu leaven“.
Aber das du nichtmal checkst auf was ich hinauswollte, war mir eh klar^^.
Du checks anscheinend nicht auf was Ich hinauswollte. Wie auch immer, die Diskussion ist reine Zeitverschwendung. Du hast recht und ich meine Ruhe.
Ging es dabei nicht eher um „Es gibt [für yOO] keinen Grund ein Ranglistenspiel über den „Spiel verlassen“ Button zu leaven also sollte der entfernt werden“?
Weil
schien ja okay zu sein?
(tbh aber ne faire Frage - wozu gibt es den „Match leaven“ button überhaupt? Jedenfalls im Ranked? Ich meine ich sehe zwar keinen Vorteil darin ihn zu entfernen - gibt ja immerhin Alt + F4 für Leute die keine Lust mehr haben auch wenn da kein Button ist - aber den Grund warum er da ist sehe ich auch nicht )
Vielleicht aus klaustrophobischen Gründen. :Kappa
SCNR
Nicht wirklich, ich bin nur auf sein dummes Kommentar, was in einem Notfall wäre, eingegangen (warum auch immer)
Die kernaussage war, das man ranked games nicht leaved, egal ob man lilted ist, raged, als cheater, smurf, noob, oder sonst was beleidigt wird, oder was es sonst noch für andere Gründe geben sollte. Also Kann der Button weg. Ich hab den noch nie gebraucht.
Vll würde es auch weniger leaver geben, wenn Blizzard einem garnicht erst die Möglichkeit geben würde das game einfach so zu verlassen. Vll auch nicht, wer weiß das schon.
derjeniche"
Doch bitte.