Summergames kommen am 9. August

Overwatch KR - Twitter hat auch schon die neue Lucio-Ball Map geleakt:

3 Likes

Die Rückkehr vom Lucioball war mir klar. Neue Map dafür ist’n nettes Gimmick, aber eher bin ich auf die neuen Skins gespannt. Die letzten Summergames-Skins waren zum Großteil ja echt genial (Grillmeister 76, Lifeguard McCree, Côte d’Azur Widow).

1 Like

Skins sind sicher nett. Lucioball hatte ich auch schon befürchtet. Hängt mir mittlerweile aber etwas zum Hals raus.

Es seidenn sie haben das Gameplay etwas verfeinert. Dann fänd ichs großartig :smiley:

Meh,gääähn, jippy skins,pfffz, wir brauchen noch mehr skiiiins,das Gameplay bietet ja genug Abwechslung. ^^ #nohate

2 Likes

Auch wenn es klar war dass die Summergames wiederkommen bin ich dennoch etwas enttäuscht. Das 3. Jahr mit den selben Events, da kommt irgendwie keine Freude auf… :sleeping:

1 Like

Anstatt halt Korea als location für ne richtige Map für dva aufzuheben lieber ne bescheuerte Lucio ball Map draus machen die sowieso nur 3 wochen im jahr für den schlechtesten spielmodus überhaupt drinne ist

6 Likes

Das recyceln geht weiter XD

Grüße
Cansen

1 Like

Hoffe dieses mal auf ein coolen Dva skin. Als dva main fühle ich mich langsam vernachlässigt aber da die Map in Korea liegt, kann ich mit Gewissheit sagen, es WIRD ein neuen Skin geben xD

Viel freude damit, bei der Hitze :wink:

4 Likes

YEAHHHHHH !!! Zwar nicht das was ich mir wünsche aber ein neuer Dva skin = SOFORT beim Start des Events gekauft. Die 3k werden gut investiert. Aber ist sie da echt Barfuß ? Hotpants joa man kann nicht meckern ^^ Sie hat wenig an also gut.

1 Like

So cringe.

Grüße
Cansen

4 Likes

Abgesehen davon, dass es nur ne Menge Pixel sind, werden sich wohl noch genug Frauenrechtler/innen darüber echauffieren und der Skin wird irgendwann angepasst.
Wie bei Tracers Siegerpose damals.

Seine Freundin ist wohl nicht so der Burner, dann muss halt ein D.Va Summer Games Skin hinhalten. Na Wenn es ihm hilft. :tipping_hand_man:

2 Likes

Was hat es damit zu tun ? Ich bin Dva main also darf ich mich über ihre Skins äußern… Du hast wohl keine Freundin oder ? Merke ich.

2 Likes

Alter ist das ein geiler Diva Skin. Mega gut. Vorallem die Leute die auf nackte Füße stehen, werden sich freuen :yum:

2 Likes

Fisker der Schuss ging leider nach hinten los. Ein unlustiger Front deinerseits woraufhin du schön einstecken musstest. Klassischer Fail.

Der Reinhardt Skin sieht auch nicht schlecht aus.
Hoffentlich bekommt Ana auch mal wieder einen. ^^

2 Likes

Es ging zu keinem Zeitpunkt darum, dass die Pose für das Spiel oder einen weiblichen Helden zu sexy sei, sondern darum, dass die Pose nicht zu dem Charakter von Tracer passt, der sehr verspielt ist. Die Pose war außerdem nur ein Platzhalter, da Tracer zu dem Zeitpunkt nur wenige eigene hatte. Sie gehörte ursprünglich Widowmaker und ging mit ihr auch unverändert live.
Es bietet sich manchmal an, sich über die Hintergründe zu informieren, statt einfach nur ein Feindbild zu pflegen.
Die Pose, die Tracer dann anschließend erhalten hat, war nicht weniger sexy, aber zusätzlich verspielter. Blizzard scheut sich also offensichtlich nicht davor Frauen aufreizend darzustellen. Ein Aufschrei seitens Feministinnen bleibt bisher auch aus.

1 Like
1 Like

Lmao nice. Passt :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil: