Summergames kommen am 9. August

Oh ja toll schon wieder Lucioball zum 3. mal in folge. Sieht wohl so aus als ob nun nur noch die cashcow gemolken wird und nichts interessantes mehr zu den alten events kommt. Hatte auf etwas mehr gehofft nachdem sie sich mit dem aufstands event mal mühe gegeben haben.

Da ich Lucioball mag, eher das Gegenteil bei mir.:wink: (Könnte es IMO auch das ganze Jahr über geben.) :yum:

Ich denke das Frauen einfach nicht als super zicken dargestellt werden wollen… Also ich denke es gibt viele sexy weibliche Charaktere wo sich anscheinend genug typen (wie hier) auch drüber freuen. Also es wäre auch vollkommen in Ordnung, wenn die denn auch mal sexy Männer reinbringen würden - damit es nicht wieder selbstverständlich ist das Frauen hot sein sollen und naja… weiß gar nicht wer der sexieste Kerl in OW sein soll… Wahrscheinlich hammond :smiley:

Beschwert sich nach 2 Jahren Gratis Updates, dass ihm eine neue Map zu einem nur 3 Wochen andauernden Spielmodus sowie mehrere neue Skins zu wenig Mühe sind.

Nice type.

Wat
Also abgesehen von den Omnics, den Tieren, Torb, Junkrat und Roadhog, hat doch ziemlich jeder männliche Hero mindestens einen Skin, in dem er betont männlich aussieht.

Ich find das Charakterdesign in OW ziemlich vielfältig und gelungen.

(bin allerdings enttäuscht, dass Hammond nach Zerstörung der Kugel nicht auch raushüpft und mit einer Mini-Pistole herumflitzt :heart:)

3 Likes

Wen findest du da denn sexy?
Nur weil die weniger an haben heisst für mich noch nichts xD
Also gegen Hammond kommt eh keiner an aber ich hätte gerne einen sexy typen in nem stylischen Anzug :smiley:
Den würde ich mir dann auch holen (Ich hab fast 60 ungeöffnete Lootboxen weil mich Skins eigentlich so gar nicht interessieren)

Es geht nicht darum wen ICH sexy finde, sondern ob sie stereotypisch männlich aussehen (so wie Mercy/Widow eben stereotypisch weiblich aussehen) ^^

Sowas zB., da geben sich Cowboy und Widow niveaumäßig nichts.

https://techraptor.net/wp-content/uploads/2017/08/Overwatch-2017-Summer-Games-Beach-Title-Screen-902x507.jpg
1 Like

Das ist nur legitim, dass auch Frauen was zum gucken haben wollen. Wir Männer machen das schließlich auch. Also ist es nur fair xD wäre Dva nicht so sexy, wäre sie nie mein Main geworden.

Du meinst natürlich wenn sie im meka ist.

Der neue Dva Skin für den Sommer Event, gefällt mir nicht sooo super. Neuer dva Skin schön und gut und auch wenig bekleidet aber… Das ist nicht mein styl. Ich bevorzuge modernere Skins, die sagen „Hey ich bin aus der Zukunft!“ Also so was wie der Symmetra edel Skin. So was für Dva und ihren Meka und ich bin glücklich. Dazu noch hautenge Klamotten :smiley:


Wahrscheinlich der einzige Skin, auf den ich von meinem „Junker“ wechseln würde.

4 Likes

Ähem, hast du schon McCree in seinem Skin vom letzten Sommerevent gesehen? :smile:

Edit: Yeah, neuer Ana Skin!

Was denkst du, welchen Skin er bei mir an hat?
Die Ult-Voiceline ist fantastisch und ich habe in letzter Zeit sowieso Gefallen an seinem Gameplay gefunden :smiley:

1 Like

endlich wieder lucioball :slight_smile: das werde ich wieder suchten hehe ein toller modus schade das es ihn immer nur einmal im jahr gibt

1 Like

juhu! Lucio Ball und Sportskins! Yeah!

Ganz ehrlich. Wer kam bei Blizzard auf die Idee für das Gamerklischee, dicke verpickelte faule Menschen, Sportskins rein zu machen? Finds das diesjährige Theme leider extrem langweilig.

3 Likes

Mekka geil. Diva meh. Passt nicht zu ihr.

1 Like

Mag Frisur, Haarfarbe und die Hörner; da aber nicht das Originalgesicht verwendet wurde, lässt sich nichts genaues sagen.
Figur ist auch nicht Original; Outfit zu aufreizend.
Mag Hana weder sexy noch süß; sie sollte mMn rotzig-frech rüberkommen. (Deshalb mag ich auch den Junkerskin.)

Der Ana Skin ist der Hammer^^

3 Likes

Wieso denn erst am 9.?
bisher waren alle Events ab einem Dienstag :frowning: - das sollte eine Entspannungsrunde vor BFA werden. Hab aber irgendwie das Gefühl Blizz hats verschoben wie sie wollten, damit die Leute das Event in WoW spielen.
Naja… dann haben sie halt meine Freunde und mich genau 4,5 Tage im Event :slight_smile:
Ist net mein Prob. Nur etwas schade… wollte heute unbedingt Lucioball suchten :smiley:

1 Like