Summergames kommen am 9. August

Wow Sombra ist grün… Ich bin nicht begeistert…:sleepy:

Klingt doch taktisch klug. Alles im Zeichen des :money_with_wings:
Damit die Leute, die WoW spielen, wenig Zeit fürs Overwatchevent haben und sich dann schön Lootboxen kaufen, wenn sie die Skins haben wollen.

1 Like

Sie hat doch letztes Jahr einen Legendary bekommen. Da bin ich ja froh dass sie jetzt überhaupt etwas bekommt. :hugs:

1 Like

Der neue Skin für Roadhog wurde vorgestellt:

1 Like

Mich hauen die Skins dieses Jahr irgendwie nicht so um. Ana und DVa finde ich da noch am besten. Rein sieht extrem komisch aus, Winston ist auch nicht so mein Fall und Hog hat auch bessere, finde ich. Naja, mal abwarten was noch so kommt. :clap:

4 Likes

Lustig, ich seh das genau umgekehrt :slight_smile:
Ana sieht für mich aus wie ne alte Oma mit dem Hut und Reinhardt ist mE gut getroffen als Offense-Frontline. Nur bei D.VA sind wir uns einig :slight_smile:

Ähm, Ana ist ja auch eine alte Oma! :joy:

5 Likes

Neuer Skin für Zenyatta:

Der gefällt mir. :smiley:

1 Like

Bekommen wir dann auch irgendwann einen Curveball Zen? :smiley:

Ich find den Skin aber auch tatsächlich ganz witzig.
Allgemein hauen mich die diesjährigen Summergames Skins (bis auf D.Va) nicht so vom Hocker.

3 Likes

Ich warte ja noch auf meinen Moira Skin, wird dieses Jahr aber glaube ich nichts mehr. Wann genau startet das Event heute? Jemand meinte 7pm gmt aber bin mir nicht sicher obs stimmt

20 Uhr wahrscheinlich wie immer.

Die Skins gefallen mir gar nicht. Tjo, wird das Gold halt für das nächste Event gespart.

Grüße
Cansen

2 Likes

Skin und Eventloot -> bis auf der DVA Skin alles bäh. Lucioball langweilig wie immer. Ergo die Summergames hätte man sich auch sparen können. Hatte ja gehofft das sie sich etwas mit dem Hamster einfallen lassen. Wir n Parcours oder so. Oder flipper mit Biggi und Hammond. Oder so.

3 Likes

Die “American Sports” Kostüme finde ich auch nicht so der Hammer (ok, von Zen vielleicht mal abgesehen :wink: ), ich hoffe auf Ana, D.Va und möglichst viele vom letzten Jahr.:kissing_heart:

Copa Lucioball … gestern Abend und heute morgen die Qualifizierung gemacht. Lief ganz gut, 6:4. Ok, Tore hab ich schon mal mehr geschossen, aber wenigstens eine ordentlich “Save” Billanz rausgeholt. :sweat_smile:
(Das krasseste war ein Spiel wo 2 Gegner ihren dritten Mann ab der Halbzeit im Stich gelassen haben (die arme S**) und die Kehrtwende, wo wir zu zweit zurücklagen, 3x den Anschlusstreffer geschafft haben, nur um dann gleich wieder einen Konter reinzukriegen.) :stuck_out_tongue:

Anyway, nach den 10 Spielen…

Rang 3092? :thinking: … Diamant? WTF!?! :roll_eyes: DIAMANT!!! :laughing:

(Im “Normalen Ranking” bin ich grad’ mal silber.:wink:)

MUHARHAR… :rofl:
Ok, jetzt will ich Lucio-Ball definitiv das ganze Jahr über! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Steigt man bei Lucio Ball ab wenn man nicht spielt? Konnte in der Beschreibung nichts finden.

Grüße
Cansen

Hm, da Copa Lucio ja nur die drei Wochen des Events geht…:thinking:

Ja, kann ja dennoch sein. Ich denke aber wohl nicht. Evtl komm ich diesmal in die T500, mal sehen.

Grüße
Cansen

Denk an die Hinterlegung deiner Handy Nummer falls das schon aktiv ist.

Grüße
Ihr Mobilfunkanbieter

1 Like

Bei den anderen Ranked-Events ist man auch nicht abgestiegen, denke wohl bei Lucioball wirds nicht anders sein.

Ich habs noch nicht angespielt, aber wenn dann sollte man das ja wie im normalen Ranked mit nem Rechtsklick auf die Kachel sehen können… dort müsste sich ja dann ein Vermerk befinden.

Huh? Wo? Hier in den Accounteinstellungen?

Grüße
Cansen