Support LÖSCH MICH!

Löschen danke Löschen danke Löschen danke

1 Like

Hättest du 8/10 Aim würde ich es mit dir mal probieren, so wünsche ich dir nun aber viel Glück bei der Suche

6 Likes

Du hast 70% Accuracy? Mit so ziemlich jedem DD wärst du damit Top 0,1% oder so :smiley:
Edit: Scherz beiseite. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, würde das mit dem Aim aber rausnehmen. Mit gutem Aim wäre jeder mindestens Gold, auch wenn er gar keine Game Sense hätte.

1 Like

Vllt meint er auch von 10 Schüssen gehen 7 daneben :man_shrugging:
Wuensch dem TE auch viel Erfolg bei der Suche! Vllt versuchst du es spaetestens in OW2 nochmal zu suchen!?

3 Likes

Ihr wisst doch gar nicht wie ich spiele. Und agiert total boshaft.
Ich weiß das mein Aim gut ist. Das sind keine leeren worte.

Immer 4-5 gold. Ich erfühle meine rolle als dd. Greife die richtigen helden an. Zünde mein Ulti zur richtigen zeit usw.

Ich weiß was ich tu, also braucht ihr nicht gleich so herablassend sein, nur weil jemand einen niedrigen rang hat heißt das nicht das er schlecht ist.

Kindisches verhalten meiner Meinung nach.

Naja irgendwie schon…
Vor allem wenn man

Hat.
Und sooo bösartig waren die Kommentare nun auch nicht, bist noch gut davon gekommen.
Finde das meiste eher scherzhaft gemeint .

6 Likes

:thinking: Naja… Was hast Du denn erwartet?

Dir war es doch selber schon klar:

Und auch hier, nein machst du nicht. Sonst würdest du nicht in Silber spielen nach so lange Spielzeit.

1 Like

Naja alles klar.
Keine Diskussion nötig hier. Viel Glück bei der Suche

1 Like

Bist du nun Silber oder was zwischen Bronze und Dia?

1 Like

Why not both?

1 Like

Das hat ja nun nicht so gut funktioniert.

Naja… doch? Wenn du mit viel Spielzeit stabil auf niedrigeren Rängen rangierst, dann bist du schlecht in diesem Spiel.
Weiss nicht wo da das Problem ist? Biste halt schlecht in nem Videospiel, dass du in deiner Freizeit zur Unterhaltung spielst.
Verletzt das deinen Stolz oder wo ist jetzt dein Problem?

2 Likes

Ah es ist also wie in der Schule, wo die besten Schüler immer sitzen bleiben, oder wie im Sport, wo die besten Sportler immer in den schlechtesten Ligen und Mannschaften spielen. Logisch. Was heißt es dann? Dass du arme Schneeflocke über 500 Stunden wieder und wieder Pech mit deinem Teammates hast? Sorry aber wäre dein Aim auch nur halbwegs gut, wäre es für dich unmöglich in Silber zu stucken. Niemand mit halbwegs guten aim (über dem Durchschnittaim) stuckt in Silber, vorallem nicht wenn er sich noch einredet auch alles andere gut und toll zu machen. Das ist die einfache und klar sichtbare Realität.

Auch das sind Dinge, die schon alleine dafür ausreichen würden um dich aus Silber zu bringen, selbst wenn dein Aim das schäbigste der Welt wäre. Aber auch hier ist das bei dir in über 500h anscheinend nicht der Fall.

Fazit: Du bist schlecht und leidest an grenzenloser Selbstüberschätzung, was auch schon der Hauptgrund für dein hardstuck sein sollte. Git Gud.

MfG

1 Like

@Passkill: Lass dich von den Leuten hier nicht so runterziehen! Die sind doch eh nur im Forum, weil sie im Spiel nix reißen und das aber auch selber wissen :joy:

Adde mich mal im battle net. Ich weiß aus erster Hand, wie das in OW und mit den Rängen ist. Können ab morgen gerne zusammen durchstarten :slight_smile:

jadebite#3523

6 Likes

Ich will ja nicht auch noch draufhauen, aber wenn du wirklich so gut bist wie du sagst, müsstest du ja schon mindestens Gold/Platin spielen und nicht Silber.
Und wie hier im Forum schon oft geschrieben wurde, liegt es so gut wie immer nur am eigenen Skill, ob und wie schnell man aufsteigt.
Ich selbst habe aktuell etwa 650h auf der Uhr, bin damals auf Silber eingestiegen und habe mich mittlerweile auf Low/Middle Platin hochgearbeitet. Und das als Solospieler, ohne eine Gruppe. Und ich würde mich als durchschnittlich guten Spieler bezeichnen, vielleicht mit leichter Tendenz nach oben.
Können wird im Spiel schon honoriert, auch wenn’s ne Weile dauern kann

Ich würde gerne mitmachen! Ich spiele 3 Spiele mit und danach schaut ihr ob es irgendeinen performance Unterschied zwischen Silber und Highplat/Dia gibt. Deal?

Mir würde schon ein replay code reichen bevor ich mich auf eine Seite stelle. Die ganzen rankshamer hier haben doch alle keine Argumente… Echt Arm!!

1 Like

Ich habe doch gar keinen Rang geshamet D:
Also, noch nicht

Wow da spricht der T1 Spieler ausm Blizzardbüro der noch hobbypsychologe ist und eine 1A+++Menschenkenntniss hat anhand ein paar Beiträge.
Wünsche euch beiden viel Spaß mit eurem dicken ego, sa haben sich zwei getroffen, hoffe ihr wetteifert um eure Goldmedaillen.

Entweder das oder

Das!

Erst wenn mann sieht wie du spielst Passkill kann man beurteilen ob du gut oder schlecht bist!

Also ich finde, das OW Rangsystem funktioniert schon ganz gut…

8 Likes