Hab ja nicht gesagt dass das System nicht funktioniert! Find das es auch gut funktioniert
Es geht ja darum das der TE meint er sei immer der überflieger in seinem Team!
Und ohne zusehen wie er spielt kann man ihn beurteilen oder Tips geben.
Doch, genau darum geht es doch in Mirri’s Wink mit dem Zaunspfahl. Generell kann man wohl sagen:
Bronze-Silber = unterdurchschnittlich (= gar nicht gut - nicht gut)
Gold-Plat = Sammelbeken/Durchschnittsspieler (= normal)
Dia-GM = überdurchschnittlich (= gut - sehr gut)
Erst um zu sehen wo genau der Hund begraben liegt, und um zugeschnittene Tipps zu geben, müsste man dann den Spieler spielen sehen.
Sry mein Fehler :x
Deshalb wäre ein Replaycode gut um zu sehen wie gut er spielt und ob es gerechtfertigt ist das er Hardstuck in Silber ist und immer nur seine mates schuld sind!
Nach 500h?
Sofern die Hardware in Ordnung ist, ist so ziemlich jeder nach so langer Zeit längst da wo er hingehört.
(Würde mir n Replay trotzdem anschauen, so ist es nicht ^^)
Also ich hatte den vorherigen Teil nicht mitbekommen.
Aber du scheinst stark von dir überzeugt zu sein dafür das du I silver bist? Bzw 1000 bis 3000.
Naja, aufjedenfall wenn man einmal oben war kommt man wieder hoch wenn es verdient war.
Ich selber bin sehr oft zb von 4.4 auf 3.7 gedropped in 2 tage und eine Woche später wieder alles zurück geholt, gehört eben dazu.
Wenn er wirklich so gut wäre, wie er schreibt, dann wäre er high Master bis GM
Hab ja nichts anderes behauptet.
Leute, er hat doch gesagt er nutzt seine ultis immer zum richtigen Zeitpunkt und schießt immer auf die richtigen Gegner.
Wie könnt ihr also urteilen wie er spielt nur weil er auf 1600 oder so spielt.
Manchmal liegt eben einfach nur an den teammates. Ihr seid echt arrogant!!!
Gib mal Replaycode dann kann man sich das anschauen
Willkommen in der Blödheit der Menschen, wo nie geschaut wird wie ist er/sie, aber lieber Statistiken anschauen obwohl diese seit Beginn deiner Zeit existieren und sich nur steigern durch learning by playing.
Ich versteh sie vollkommen. Ich bin Goldplayer und hab so einige Platin Diamant player gesehen oder gegen denen gespielt die genauso oder schlechter als ich sind. Warum bin ich dann Gold? Ja ganz einfach solo que, wo gerade in dieser Elo schwer ist hoch zu kommen, weil einige sich ja zu fein sind für Teamplay. ^^
Auch im Team ist es schwer ich werde von meinen Leuten als sehr gut und viel besser bewertet spiele aber trotzdem mit meinen Leuten, weil es halt meine Leute sind und mir Spaß lieber ist als mein Rang.
Aber lass die Salty Community hier ruhig weinen. Hab Spaß und finde ordentliche Leute ich wünsche dir dabei viel Glück.
„In jedem Steckt mehr als Statistiken zeigen.!“
Schade, dass du deinen Post vollkommen verändert hast.
Ich gehe trotzdem mal auf das (verschwundene) Original ein.
- Du hattest im „Mitspieler gesucht“-Bereich einen „Suche Team“-Thread erstellt.
- Nachdem sich niemand meldete, hast du gleiches hier getan (Darum ging es hier nämlich ursprünglich.)
Nun meine Frage: Hast du eigentlich im „Mitspieler gesucht“-Forum auf andere Threads geantwortet, in denen Teams Mates suchen?
Das ist doch bedeutend vielversprechender als als Einzelperson einen eigenen Thread aufzumachen.
Ich bin Gold, weil ich Solo spiele. Gott was ein Joke
Ich glaube dir, dass Spielen im Team mehr Spaß macht als Solo-Q, aber dass das der Grund sein soll weshalb du in Gold bist ist trotzdem Quatsch.
Du sagst, du bist ein etablierter Goldspieler. Glaubst du, du kämest nicht aus Bronze oder Silber hoch, wenn du jetzt einen entsprechenden Account in die Hand gedrückt bekommst?
Ich würde mich selbstlos für ein derartiges Experiment anbieten.
Alles im Sinne der Forschung selbstverständlich.
Bitte Daten per PM
Mathe und Statistik sind schon schwierig. Ich gebe btw Nachhilfe, vlt würde das ja helfen. Dann könnten wir darüber sprechen, dass 6/6 tatsächlich größer als 5/6 ist, und dann könnten wir analysieren, was das für die Wahrscheinlichkeit, schlechte Leute im Spiel zu haben, bedeutet - und dann schlussfolgern, was diese Erkenntnisse im Bezug auf die Hypothese „Ich climbe nicht, weil meine Teammates xyz machen / sind“ zeigen. Wir könnten auch über Wahrscheinlichkeitsverteilungen sprechen, oder über Konstanten.
Man stelle sich mal vor, man würde jedes Wochenende in nem neuen Team Volleyball spielen, und dabei mehr Spiele verlieren als gewinnen. Man, wäre ich doch jedes mal im Gegnerteam gewesen…
Also ich spiele auch schon sehr lange Overwatch, keine Ahnung wie viele Stunden (zu faul um nachzugucken) und bin bei Ranked mid/high Gold… Healer ab und an Platin. Freie Rollenwahl auch Plat.
Das wichtigste ist halt einfach, das du auch mit Kritik umgehen musst. Das habe ich auch gemacht, und glaube mir das hilft.
Das zweitwichtigste ist ganz einfach 2in1:
1, vergiss die Medallien (gehören meiner Meinung aus dem Spiel)
2, Spiel nicht hauptsächlich für den Rang (setze dir keinen Zielrang…) Spiel doch einfach für/mit dem Team (ob Solo oder nicht) und hab Spaß dabei… dann gibt sich der Rest von alleine.
Wenn du mal verlierst, dann ist das eben so, und wenns 5 Niederlagen hintereinander sind… so what?
Ich schweif hier schon wieder zu sehr ab… sorry.
Sicherlich machen die Teammates einen Großteil der Chance auf Win/Loose aus, keine Frage.
Was meinst du wie oft ich verloren habe, weil Teammates einfach nicht performed haben oder auf deutsch gesagt keinen Plan hatten wie das Spiel/Char/Rolle funktioniert?
Was meinst du wie viele Punkte in Ranked davon weggehen?
ABER!, was meinst du wie oft ich dann die treibende Kraft in einem anderen Team war, das durch mich gewonnen hat?
Einfach nicht alles total negativ sehen… als Solospieler ohne Voice/Micro habe ich vollstes Verständnis dadurch nicht in die höchsten Elos zu kommen, ist einfach nur logisch. Ich spiele einfach für das Team /mit dem Team in erster Stelle um den Spielspaß und wenn dabei ein Sieg herauskommt ist das doch noch besser…
Ich verstehe einfach nur nicht wieso niemand mehr die Geduld hat, sich mit dem Spiel, den Spielmechaniken, Chars, Rollen u.s.w. auseinanderzusetzen, dauerhaft pö a pö immer weiter zu lernen und besser zu werden.
Nach einer Niederlage wenn nicht gerade ein Leaver oder sowas daran Schuld ist, mal auf eigene Fehler zu schauen und herauszufinden wie man sich selbst verbessern kann, ist doch perfekt um aufzusteigen…
Sieht man doch perfekt, ich bin am Anfang mit keinem Plan an OW gegangen, war Bronze, danach Silber, Gold, und nun auf manchen Rängen /Modi sogar Platin.
Wenn du Mitspieler suchst, geht das ohne Witz am einfachsten ingame!
Ich habe mehrere Spieler als Freunde hinzugewonnen, mit denen ab und an, mal so nebenbei gespielt / geschrieben wird.
Gruppe für Ranked? Einfach Anfrage in deine Freundesliste, und aufgehts.
Das zeigt doch für mich, das man in dem Spiel nette Leute, Freunde/Mitspieler finden kann…die meißten sind doch offen dafür?
In dem Fall wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß mit Overwatch, hoffe du findest noch ein paar Mitspieler… und nimm hier in dem Forum einfach nicht alles gleich persönlich.
Viel war hier auch am Anfang echt scherzhaft gemeint, glaube nicht das dich hier jemand bewusst am Anfang niedermachen wollte… just sayn.^^
Edit:
Manche Antworten sind schon echt fragwürdig… stellt euch mal vor wieviel Motivation das für denjenigen ist, der das ganze dann liest.
Macht auch nebenbei nen Super Bild von der Hilfsbereitschaft…
Jemand der von sich selbst behauptet er habe gutes aim, nutzt seine ults immer richtig und fokussiert immer die richtigen Ziele aber in Silber hängt hat nunmal ein sehr schlechte Fähigkeit sich selbst zu reflektieren.
Und von solchen Leuten sind hier genug. Die wollen nur etwas bestätigung von anderen damit sie sich in ihrer echo kammer wohl fühlen.
Denen kannst alle Tipps der Welt geben, nach paar Tagen hört man nichts mehr von denen und sie machen weiter ihr Ding oder verzapfen wohl noch den Mist den hier low platin Spieler von sich geben.
Ich als Low Platin Spieler fühle mich angegriffen und verletzt.
Die Leute-Polizei ist informiert.
Sehr später edit:
Das macht schon total Sinn. Wenn er nur solo spielt, ist wr eben Gold weil er solo spielt. Denn wer nicht ranked, der hat auch keinen Rang und ist dementsprechend auch nicht Gold.
Logisch, oder?
Dann bist du zumindest halbwegs selbstreflektiert. Gratuliere
Tatsächlich war das ein Scherz. Ich bin zwar das letzte mal als ich geranked habe Low Plat gewesen, fühle mich aber von deiner Pauschalisierung nicht angesprochen, weil ich eben keinen Mist im Forum rede. :*