Support LÖSCH MICH!

Aua das tat weh xP
Ich bin froh in platin zu spielen, für diamant bin ich nicht gemacht (stand öfters davor) und spiele seit RQ zu selten Rank, mache aber auch schöne dumme gold fehler ':slight_smile: kann diese aber auch bei den Gegner punishen und somit den unterschied fürs Team machen (win und lose).
Mittlerweile wird einmal vllt zweimal in der Woche OW angemacht und dann mit Genussmittel!

3 Likes

Ohne jetzt den kompletten Thread gelesen zu haben…

Dass die Menschen in Foren generell eher dazu neigen, unbekannte Leute herunterzumachen, ist nicht nur hier so.
Auch in diesem Forum gibt es leider aktive Mitglieder, die über so etwas mit einem boshaften Grinsen herfallen.

Deswegen mein Tipp an dich:
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, würde ich dir empfehlen, dass du bevor du einen Text abschickst, diesen noch ein bis zweimal durchliest und gegebenenfalls einen anderen Menschen zeigst. Dies hätte das ganze Leid und Übel erspart.

Ansonsten hoffe ich, dass du beim nächsten Mal besser aufpasst und aus diesem Fehler lernst. Einen schönen Tag noch!

… bitte keine belanglosen Kommentare ohne Bezug zum eigentlichen Thema schreiben :wink:

4 Likes

Ich erkenne da eine gewisse Diskrepanz.

7 Likes

Ich erkenne da eine gewisse Diskrepanz.

Guten Tag. Ich bin Swarm. Admin und Mitgründer des berühmten Overwatch Forums Deutschland (www.owfd.de). Dies ist ein automatisierter Beitrag, um Sie darüber zu informieren, dass Sie soeben für den „Top Beitrag des Monats Oktober 2020“ unseres beliebten Formats OWFDSDTBDMOFBSVOWFD* nominiert wurden.

Wir hoffen, Sie bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

* (Overwatch Forum Deutschland sucht den top Beitrag des Monats Oktober featured by Swarm vom Overwatch Forum Deutschland)

6 Likes

Ich möchte gerne diesen automatisierten Beitrag für ebendieses Format nominieren

EDIT:
Wie wird dieser Beitrag überhaupt gekürt? Gibt es ein Komitee oder wird nur die Anzahl der wütenden Antworten gezählt?

2 Likes

Swarmtastisch! Daraufhin habe ich schon den ganzen Oktober hingearbeitet, vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.