ich wollte fragen wie das bei der swtich ist bzw auf dem pc wenn man nur mit pc leuten oder nur mit switch leuten spielt, ob man dann auch nur mit switch bzw consolen leuten gematchmaket wird, oder ob auch pc spieler dabei sein können, wir sind derzeit 3 switch spieler die in der gruppe spielen, hab einmal versucht auf dem pc mit 2 swtich spielern zu spielen und der unterschied war groß, allerdings kommts mir ab und an vor dass das keine consolen spieler sind die wir haben wenn wir alle auf swtich spielen
Also wenn ihr nur auf der Switch spielt, trefft ihr auch nur auf Konsolen Spieler ,anders sieht es aus wenn du am PC spielst und deine Freunde an der Switch, weil dann kommt ihr auch mit PC Spielern zusammen.
Zurzeit muss man sich noch an Crossplay gewöhnen, aber es wird immer besser mit der Zeit, wobei man sich immer vor Augen halten muss dass es als Gruppe ein bisschen schwieriger ist, da ihr dann natürlich gegen die großen Playstation/Xbox Gruppen antretet ,
die mehr Erfahrung haben deswegen kommt einen der Unterschied auch so krass vor.
Aber ich sage mal so versucht einfach euer bestes zu geben Crossplay auszuschalten ist ja leider keine Option, weil man dann mal gerne 1-2 Stunden wartet.
Zum neuen Crossplay gibt es bereits einen Thread.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.