Symmetra - Neues Design, Altes Problem?

Hey c:

Wie man an meinem Profil unschwer erkennen kann, bin ich ein leidenschaftlicher Symm main und stehe dazu ^^

Gerade ist das Rework von ihr auf dem PTR und ich hatte schon die Chance sie ein wenig zu probieren (leider ist dies aufgrund technischer Einschränkung mit 60 fps nicht möglich xD) und ich finde sie einfach nur sehr gut.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Was ich aber doch sagen muss ist, dass ihre Turrets extrem viel DMG machen und auch wirklich sehr stark slowen und eventuell noch einen kleinen Nerf brauchen würden. Aber das soll man sich doch noch anschauen, man hat doch noch Zeit.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Auch ihren TP finde ich gut gelungen und auch die Idee mit dem Teleportieren von Ultimates sagt mir zu.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ihren Rechtsklick finde ich ein bisschen ZU stark, was womöglich aufgrund der Schnelligkeit der Orbs zustande kommt, aber da hat Blizzard auch noch Zeit sich das anzusehen c:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich konnte sie noch wirklich nicht mit einem geeigneten Setting ausprobieren, jedoch habe ich gemerkt, dass sie wirklich sehr von der Situation abhängig ist.
Ja, eine Pharah kloppt sie um und Sniper auch, das ist auch kein Wunder, soll ja auch so sein.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Bitte verwechselt diesen Thread nicht mit einem Heul- One, ich möchte jedigleich eure Meinungen dazu hören c:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Sie ist ein situatuionsabhängiger DMG Character, hat eine ähnliche Waffe wie Zarya, ein paar Probleme wie die alte Symm.
Es ist wirklich schwer an jemanden ranzukommen, da 75% (geschätzte Zahl!) der Helden mobiler ist und auch mehr Range hat als sie.
Genau dieses Problem hatte auch die alte Symm. Sie konnte einen hohen DMG rausdrücken, jedoch musste sie bis dort hin überleben.
Sie hatte noch ihr Shield um auf Leute zuzulaufen, nun hast du den TP, was sich auf dem Papier schön anhört, jedoch läuft dir eigentlich jeder weg, der den TP auch nur kommen sieht ^^
Turrets werfen will gelernt sein und können dir auch helfen (durch den Slow) an jemanden Ranzukommen - aber wer zu lange chased, der hat bald das ganze Team an seinem Ass c:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Was ich aber meine ist, das sie viele neue Möglichkeiten bietet ihrem Team konstant zu helfen. Die Änderungen finde ich persönlich sehr schön, aber sie ist noch immer ummobil (was sie auch nicht ändern sollen, da nicht jeder Hero sein soll!) und ich mir schon etliche counter für sie vorstellen kann. Klar, wer sie beherrscht rasiert einfach nach dem DMG Aufbau durch die Leute und man kann seinen Beam noch immer an gegnerischen Barriers hochfeeden, aber Chaisen kann man nur wirklich scher mit ihr c:

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Was meint ihr? Lieg ich komplett falsch und findet ihr, dass die neue Symm zu viel Range hat? Es leicht ist jemanden zu Chasen und ich falsch liege? c:
Sagt’s mir gerne - aber nur eines bitte. Bleibt höflich :fox_face:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
lg, eure Symmphony c:

yahi param vaastavikta hai!

1 Like

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Überarbeitung von Symmetra