Teilt eure Erfahrungen mit den Season 9 Changes

Ja, bringt auch so allgemein wenn man es nebenbei einsetzt nichts.

Klar, ist ja auch größer. Aber mit den höheren HP und den im Vergleich kleineren Hitboxen ist sie vergleichsweise eher im Nachteil.

Ich mag Mathe. ich mags aber noch mehr wenn es auch sinnvoll benutzt wird

3 Likes

Endlich ein Mathe Liebhaber gefunden:)

Aber inwiefern neutralisiert man das mit Kiriko?

Bro.

Ansonsten finde ich kiriko fine wie sie ist.

Finde den heal reduce für dps sehr gut.
Endlich mehr value

1 Like

Die Physik des suzus xD

Ganz einfach: wenn du nicht angeschossen wirst, kriegst du auch nicht den debuff.

Aber lohnt doch gar nicht, dafür den Talisman zu opfern? Für die 20?

Wenn er low ist ja weil es sehr bemerkbar ist.

Wenn wer low ist? Drücke dich klarer aus, für die Generation Revitive, denn ich checks grad nicht :smiley:

:saluting_face:
Wenn der tank 10% hp hat wäre es ratsam suzu zu verwenden

Ja. Bro.
Hab mich schon gefragt wer den Bait als erstes schluckt

2 Likes

Du hast eher meinen bait geschluckt, das ich deinen bait geschluckt hätte, welchen ich durchschaut habe.

Ganz sicher hast du das. Deine Mami ist bestimmt stolz auf dich

1 Like

Klar, aber doch völlig unabhängig von dem 20% Debuff? Ändert doch in der Handhabung jetzt nichts.

Ja das ist sie durchaus.
Ätte ich ja den bait geschluckt, wäre nicht nur ein „bro“ gekommen

Ich hoffe dein Papi ist stolz auf dich?

Danke! Ich schließe mich dem an.

Mal ein Update dazu.
Sowie ich das nun verstehe trifft nicht auf jedes Match einer dieser vor bzw Nachteile zu.
Und nur wenn es zutrifft das einer dieser Punkte aus dem Info Kasten zutrifft wird der auch angezeigt .
Hatte ich nun ein paar mal , das es zb. Nur -5% gab und dann stand dabei consolation mit dem grünen Pfeil Ding
Im nächsten Match dann normal + 20% ohne irgendwelche Pfeile . War also normales Match, normale ´´srˋˋ

Was ich sagen kann ist das Soldier definitiv overtuned ist momentan

Sojourn ist meiner Meinung nach stärker als Soldier, beide sind gut

Bei entsprechendem Aim auf jeden Fall. Bei Soldier nervt mich nur seine Ult mehr.

Sooo läuft doch wieder normal nun. 9 von 10 der letzen Matches gewonnen und ich nähre mich den 50% Siegquote wieder……
Hat Overwatch etwa doch kein raw mouse input? Seit ich die zwei drei Sachen da wieder eingestellt habe, passt wieder alles

5 Likes