Warum sagst du es dann?
Da ich jetzt ein paar Matches nach dem Einranken gemacht habe: Ich finde es so viel angenehmer, dass man nach einem Match jetzt direkt (wieder) mehr sieht.
Ich war ja bis Season 5 noch recht angetan von dem 7/20 bzw. 5/15 System, besonders weil man sich ja immer wieder hochspielen musste und weil es eben mal was anderes war. Allerdings so wie es jetzt ist, ist es so viel besser, gerade weil man auch z.B. sieht ob das eigene Team gerade Underdog war.
OW Streamern zuzuschauen macht jetzt auch noch mal mehr Laune, da jetzt so viele wieder aktiv(er) sind um zum Champion Rank zu grinden.
Was ich aber gleich wieder vermissen werde sind die Full Stacks mehrerer Streamer, sobald sie zu hoch sind und nur noch 2 Stacken können - das macht gerade richtig Spaß da zuzuschauen.
Von mir aus könnte man diesen Soft Reset jedes Jahr aufs neue machen, ich hab’s mir wirklich viel, viel chaotischer vorgestellt, die Spiele sind aber gut und machen größtenteils Spaß und sind herausfordernd.
Sollte er nicht ein Mal pro Jahr gemacht werden oder gillt das nur für die Placements?
Absolutes Rage Game. Keine Ahnung warum ich es noch Spiele. Mit jedem „Update“ wird das Gameplay immer schlimmer.
Ich bin ein Reinhardt main, und ich HASSE ABSOLUT HASSE, season 9, Reinhardt wurde basicly GELÖSCHT.
Der Tank hat niemals 10% hp, als tank bist du enterweder 80 - 100% hp oder TOT.
Sooooo, kleines Update dazu ob es läuft oder nicht nach 101 spielen…
Ich sag mal so…ich bin wohl nun eine plat widow
Wild .
die season läuft nichtmal eine woche und du hast schon 100 Spiele?
Marina ist richtig am Abreissen. Geil!
Gar kein Leben!!! (bin neidisch auf deine dedication)
Ansonsten find ichs bislang die meiste Zeit trotz der vielen und größeren Änderungen gar nicht so sehr anders als zuvor. Ich kann auch (v.a. auf Reddit… aber gut, das sind eh alles Heulsusen) das Geschrei von wegen „Tanks halten nichts mehr aus!!“ überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finds großartig, dass man jetzt nicht midfight einfach ohne weiteres von 100 auf 600 HP hochgeheilt werden kann, während man die Frontline hält. Ist gewöhnungsbedürftig, aber imho deutlich sinnvoller für den Spielfluss.
An die neuen HP muss ich mich bzgl. Breakpoints noch gewöhnen. Queen hat jetzt keine „oneshot“-kombo mehr, dafür kann man aber einmal mehr auf diese kleinen, fragilen DPS einhacken.
Zen macht mir aktuell sehr sehr viel Spaß, aber mit den Projektil-Changes (und 275???) HP hat man es ggf ein wenig zu gut gemeint mit ihm.
Zu meiner Verteidigung…ich habe keine Freunde und bin mit angebrochenem zeh zu Hause
Viele weinen ja rum das healen nichts mehr bringt als Support blabla wegen 20% weniger .
Ich denke das viele das einfach falsch einschätzen aufgrund der erhöhten hp weil dadurch der Tank nicht mehr so schnell Full Life ist denken die das liegt nur an den 20% weniger.
Heal und aufmerksame Supporter sind wichtiger als je zuvor.
Ich hoffe OW ist nicht für den angebrochenen Zeh verantwortlich .
Du musst dich nicht verteidigen. Ich bin tatsächlich nur neidisch. -.-
Nene, ist Pünktlich am Tag vor Season 9 passiert
Ich unterstelle dir einfach mal keinen Vorsatz .
Gute Besserung!
Der hat garantiert irgendwo dagegen getreten, damit er seine 100 Matches in Ruhe machen kann. Es kann nur so gewesen sein!
merke ich für den nächsten season start. der kleine bricht sich bestimmt leichter und tut weniger weh? aber man kriegt bestimmt trotzdem paar tage krankgeschrieben,…
Tritt halbfest zu, dann wird er nur Dick und du hast 3 freie Tage. Deal?