Gab es nicht mal einen Thread mit einem Formatierungs-Tutorial?
Und war der nicht angepinnt unter den zwei Blizzard Threads?
Wo ist er hin? ._.
1 Like
Wurde zu Neujahr entfernt… Warum auch immer… (siehe: hier )
Du findest ihn -mit einigen Alternativen- hier:
𝔉𝔬𝔯𝔪𝔞𝔱𝔦𝔢𝔯𝔲𝔫𝔤𝔰-𝔗𝔲𝔱𝔬𝔯𝔦𝔞𝔩 𝔣𝔲𝔢𝔯𝔰 𝔉𝔬𝔯𝔲𝔪 → 𝔏𝔦𝔫𝔨𝔰, 𝔗𝔞𝔟𝔢𝔩𝔩𝔢𝔫, 𝔗𝔢𝔵𝔱𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔪𝔢𝔥𝔯
Wie einige hier vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir ein neues Forum
Das neue Forum funktioniert allerdings ganz anders als das alte Forum… hier werden verschiedene Formatierungen unterstützt: HTML, BBCode, Markdown, Unicode,…
Da ich selbst auch mal ganz gerne ein wenig HTML, etc schreibe (privat und weit entfernt von professionell), hat mich das Thema der Forums-Formatierung auch interessiert und ich dacht…
An alle Helden von Azeroth, Sanktuario, Aiur, dem Nexus and der Erde!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Pachimari, einer von vielen Kundendienst-MVPs in Europa. Wenn ihr diese Nachricht seht, bedeutet dies, dass die Community-Foren für euer Lieblingsspiel auf die neue und verbesserte Version aktualisiert wurden. Nicht nur sind viele Dinge einfacher geworden; es gibt auch zahlreiche neue Funktionen wie den Blizz Tracker, Benachrichtigungen, und und und…
Wie ihr …
Meinen Originalbeitrag in englischer Sprache findet ihr hier .
Hallo zusammen!
Wie ihr vielleicht schon wisst, könnt ihr in den neuen Foren HTML-Code in eure Beiträge einbauen. Mit diesem ‚Spickzettel‘ möchte ich euch all die verschiedenen Dinge zeigen, die ihr benutzen könnt, um eure Threads und Antworten nach Herzenslaune zu gestalten. Wenn ihr wollt, könnt ihr diesen Beitrag einfach als ein Lesezeichen in eurem Browser speichern!
(Hinweis: Eventuell seid…
9 Likes
Immer zur Stelle um uns auszuhelfen, danke :^)
Aber das ist schade, hatte mich schon gefragt.
Wüsste gern wieso.
2 Likes
HeyYa19:
Wüsste gern wieso.
Ich auch.
Anscheinend wohl: Neue Besen kehren gut.
(Das Mod-Team hat wohl etwas gewechselt bzw. Zuwachs bekommen. Es scheint auch, daß z.B. Ulvareth nicht mehr am Start ist und/oder andere Aufgaben bekommen hat. Zumindestens war er das letzte Mal Anfang November hier eingeloggt… Die Teamzusammenstellung hat sich wohl verändert … UND: die alten Foren wurden komplett gelöscht…)
1 Like
HeyYa19:
Wüsste gern wieso.
War den Mods wahrscheinlich zu alt/nicht mehr aktuell.
Das wäre doch eine tolle Aufgabe für Marjin, wieder einen neuen zu machen! Mit ganz vielen Blümeleins und so
1 Like
Wenn es doch auch nur auf Google so wäre. Wenn man nach etwas bestimmten sucht (durch Google in dem Forum) und findet etwas, wird man auf die Startseite des Forums verwiesen. Da muss mal der Cache/Index bei Google bereinigt werden. ^^
XShocker
2 Likes
system
(system)
Geschlossen am
10. Februar 2020 um 11:50
9
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.