Tiefstes Bronze braucht Mitspieler zum Ranken

Hab noch versucht an das gute zu glauben

seit wann machst denn das?

Es geht mir weder um irgend ein gebooste noch um künstliches Pushen um in eine Elo zu kommen,wo ich nicht hingehöre. Einfach nur zusammen zocken und sich mit Leidensgenossen gemeinsam rauszukämpfen.

3 Likes

Seit dem ich an den Weihnachtsmann glaube

dann macht es keinen Sinn den zitierten Satz im Post zu haben…

Hey. Wenn du magst, können wir gerne zusammen spielen :slight_smile: Ich spiele mit meinem Mann zusammen, eigentlich beide Support aber ich kann auch einige DPS Helden :slight_smile: Mein Mann ist Season 2 Silber 4 und ich Gold 3 Support gewesen. In der neuen Season 3 sind wir allerdings ohne zu spielen wieder gefallen. Nun hängen wir in Bronze und Silber. Wir sind nicht die besten Spieler aber vielleicht wird es lustig? Sind beide ü18 :slight_smile:

Hi Tino hier

wenn ihr wollt könnt ihr mal bei uns vorbeischauen, suchen immer aktive OW Spieler

DC: Tino#8446

1 Like

Ach, Yannik.

muss meinen Titel doch behalten

Skill issue
20202020

Als was, „Depp des Mitspieler gesucht“-Unterforums?

AnaMain wieder auf Krawall aus?

Das sagt der, der hier ständig Leuten ungefragt irgendwas erzählt, das gar nix mit ihren Gesuchen zu tun hat? Ich bin auf Krawall aus, wenn ich dich darauf hinweise?

Ich hab einfach seit Ewigkeiten mal wieder hier rein geschaut und das erste, was ich seh, is dein Name (bzw deiner und Toastys). Hört halt einfach mal auf, auf Gesuche zu antworten, für die ihr euch nicht interessiert? Kann doch nicht so schwer sein.

2 Likes

War doch nur ne Frage von mir, da du so forsch und unfreundlich warst :frowning:

Wäre doch eher ein Grund zur Freude

Nein du

1 Like

Wollte schon einen recht ähnlichen Threads aufmachen.
Bin OW-Spieler der ersten Stunde. Hab damals angefangen und war im Mittleren bis Hohen Gold Bereich unterwegs.
Hab dann für einige Jahre pausiert und bin nun vor einem Monat wieder bei OW2 eingestiegen. Scheine einiges verlernt zu haben. Würde direkt in Bronze 5 einsortiert und bin jetzt bei 4 angekommen.
Würde mich über ein ähnlich schlechtes Team freuen. Wichtig ist mir halt ein Team Mindset. Bei geflame bin ich, egal wie schlecht es läuft, oder wie lange eine Lose streak auch dauert, direkt raus.
Solange das Mindset passt, ist mir das Skill-level egal.

1 Like

Kannst dich gerne mal melden. Können wir ein paar Runden spielen.

junge du hast keinen plan im team ist es einfacher da mit so einem negativen menschen wie dir keiner spielen will verstehe ich sehr gut deine kommis sind müll ist dein leben so langweilig

ja, wenn man sich carrien lässt

Als ich Ow noch aktiv gespielt habe war ich tatsächlich in festen Scrim teams… Kann ja nicht so schlimm sein mit mir

und du kommentierst den Müll, macht dich das besser?

Ne, lachnummern wie du machen es spannender

Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich würde gerne mal meinen DPS aus Bronze raus bewegen. Bin eigentlich Support Main. Also falls das noch aktuell ist, kannst du dich gern mal melden. =)

Kannst dich gerne melden Xelandia#2443 :slight_smile: die anderen natürlich auch