Helden! Seid ihr bereit für das Overwatch 2 Spotlight am 12. Februar? Schaltet ein und erhaltet einen ersten Blick auf unsere bis dato umfassendsten Änderungen am PvP-Gameplay, die ab Februar nach und nach implementiert werden.
Freue mich schon darauf, auch wenn ich keine riesigen Erwartungen haben werde.
Es werden wahrscheinlich 2-3 neue Helden gezeigt, vielleicht 2-3 neue Maps und vllt noch 1-2 andere Sachen. Ich hoffe nur einfach, dass sie jetzt nicht versuchen Marvel zu kopieren und jetzt pro Saison 2-3 neue Helden bringen, das würde ich wirklich übertrieben finden, aber na ja, mal abwarten.
sry aber nur weil ihr Bots hinzufügt braucht ihr keinen neuen Post machen
Alle Änderungen von Season 9 werden rückgängig gemacht ?
Wieso sollten sie alles rückgängig machen?
Da bin ich mal gespannt.
Ich hoffe einfach die Devs sind sich bewusst, was sie da tun, indem sie so ein Announcement jetzt schon so hoch hypen.
Vor allem jetzt, wo ihre Glaubwürdigkeit eh schon am seidenen Faden hängt.
Wir werden sehen.
Wetten die heulsuse flats wird wieder dabei sein beim spotlight?
7vs7, Hero bans, Talente freischalten, neuer Shop exklusiv für Smartphone mit einmaligen Angeboten!!, neue Heroes, neue Maps, Overwatch 3 in 2026…
Erwartungen sind null, Malcom mittendrin Meme steht bereit.
dreht sich um und fährt zurück mit ihrem Stuhl an den Rivals PC
intergalaktische und elektrisierende Zusammenarbeit mit DC …
Vielleicht kündige sie auch endlich mal einen richtigen Overwatch Film an .
Warte schon Jahre darauf, Blizzard, pls.
Weil aus persönlichen Gründen ich das alles kot fand !
Weiter möchte ich mich nicht zu diesem Trauma äußern …
Die werden Overwatch Classic damit ankündigen, Ow 1 classic kommt back als eigenständiges game und fertig wird 20-30€ kosten, Lootboxen back und sowas passt auf ich weiss es, ich habe gute natürliche vertrauensvolle „leaks“…
Ich bezweifle das 2025 noch online multi-player Spiele raus kommen die was kosten. Die Zukunft wird sein das es nur noch free to play Spiele geben wird, die sich über Mikrotransaktionen finanzieren. Die Konkurrenz ist mit rivals oder the finals viel zu stark als das sich Blizzard erlauben kann ein online Spiel zu bringen das man bezahlen muss.
Lol marvel rivals und Konkurrenz
Na klar .
Laut EuroGamer könnte Overwatch deswegen vllt sogar untergehen
Ist doch jeden Monat so das Overwatch untergehen wird. Warte bis heute darauf
Darum ging es nicht sondern das hier jemand behauptet das angeblich OW classic kommen soll und das das Spiel 30€ kosten soll, was er angeblich von vertrauenswürdig „leaks“ Weiss. Ich bin mir ziemlich sicher das kein reines online Spiel mehr kommen wird, was nicht free to play ist. Es lohnt sich viel mehr ein gratis game zu bringen und der Spielerbase jeden 2. Monat 10€ für irgendwelche battlepässe oder skins aus der Tasche zu ziehen. En Free to play Spiel zieht viel mehr neue Spieler an, als ein game was 60-70€ kostet, weil die Schwelle ein neues game auszuprobieren viel viel niedriger ist, wenn das game free ist. Sogar in wow kann man seine monatlichen Spielzeit mitlerweile mit Ingame Gold kaufen und müsste theoretisch kein Echtgeld mehr rein stecken. Es wird auch der Tag kommen an dem sogar der cod multi-player free sein wird, da bin ich mir sicher. Das ist nur noch pay to play weil das Spiel tatsächlich auch noch eine Kampagne und eine Stammspielerschaft hat, die jedes neue Spiel kauft. Und wer rivals, egal ob ihm das game gefällt oder nicht, nicht als Konkurrenz zu OW anerkennt ist einfach nur blind oder will die Realität nicht war haben.
also wenn du den Sarkasmus dahinter nicht erkannt hast würde ich mir echt Sorgen machen
Es gibt Leute die sowas ernst meinen.
gibt wohl auch Leute die meinen Reaper wäre op