Unfähige Teammates

Nichts für ungut Dude, aber du kannst doch nicht ernsthaft Spielern, die das Top-Niveau von Overwatch erreicht haben ihren Skill oder Gamesense absprechen. Gerade wenn du es nicht mal aus Casual raus schaffst.
Benimm dich besser und wenn du es ja so besser weißt wie alle anderen die in GM sind, dann beweis es bitte indem du aufsteigst und mal wirklich professionelles Mindset an den Tag legst.
Es ist nun mal FAKT das die Payload bei 3 Leuten nur 33% schneller schiebt als bei einem Spieler. Oder willst du uns jetzt mit fundiertem Wissen aus der Blizzard Datenbank das Gegenteil beweisen?

Da war keine Overtime… Direkt nach Punkt A schieben die zu viert den Payload durch die Gasse. Schau es dir doch einfach an…

Und wie gesagt, ich habe durch unzählige Partien geklickt, ein Beispiel wo einer allein den Payload schiebt konnte ich nicht finden. Hier hieß es, ich zitiere:

Wie passt das nun zusammen, dass ich nicht ein einziges Beispiel finden kann? Mit meinem nicht vorhandenen Spielverständnis bin ich wohl nicht in der Lage, die Leute am Payload zu zählen? Vllt. brauche ich einfach nur eine Brille? Erleuchtet mich, zeigt mir doch bitte mal eine Partie als Beispiel. Kann doch nicht so schwer sein, wenn nur in der Holz-Elo mehr als einer schiebt?

Die hatten halt x-mal Glück in den Placements, dass sie vpn ihren Teammates gecarried wurden. Oder so.

Gab hier ja auch schon die theorie, dass man nicht aufsteigt weil die eigenen Teammates zu gut sind, man deswegen nicht gut performt („nix mehr übrig zum.killen/muss nicht viel heilen“) uny deswegen fehlen dann die entscheidenden Punkte zum Rank up.

Man kann sich alles drehen wie man will.

Und das weißt du woher?

Direkt das erste was ich gefunden habe

1 Like

Das weiß ich aus den unzähligen Streitereien im Laufe des letzten Jahres mit dir. 95% ist so dahingesagt, vllt. etwas überzogen, kA. Dann lass es halt 80% sein, ändert doch nix dran. Ein Account, der 20% der Gesamtspielzeit sieht ist für mich trotzdem kein „Main-Account“. Soll mir auch völlig egal sein, aber dann permanent mit seinem GM-Titel zu prahlen ist halt schon arg lächerlich.

Und zum Match:
Ziemlich schlechtes Beispiel. Die einen brauchen für Punkt A sehr lang, dann starten sie als Überraschungstaktik noch nen sneaky Versuch durch den Tunnel um den Gegner zu überraschen, das ist natürlich auch mal was ungewöhnliches. Und in der Overtime gehts eh drunter und drüber. Aber auch in dem Match steht oft mehr als 1 am Payload wenn kein Kampf statt findet, sieht man ja gut an den Pfeilen. Und ein übertrieben krasses Vorpushen findet da auch nicht statt. Bis auf die Sneakattack können die Spieler am Payload jederzeit in den Kampf eingreifen…

Wie kommt man von unzähligen Streitereien bitte auf die Spielzeit? Den Gedankensprung bitte erläutern.

Weil wir da zig mal drüber diskutiert haben??? Du hast mir doch schon selbst oft genug gepredigt, warum du soviel smurfst. Weils entspannter ist, du nicht soviel ragst, etc. etc.

Du weißt schon dass ich 4 Smurfs auf 4k habe und auch diese damit meine?! Und der rest nur da ist um neue Helden zu lernen oder mit Freunden zu zocken.

Warum nicht beides?!

Schwachsinn du gibst auch Geld für Dinge aus die du nicht brauchst. Das hat nichts damit zu tun ob jemand mit seinem Geld umgehen kann oder nicht. Hör auf so einen Mist zu erzählen.

Es sind doch aber nur 3 Accounts erlaubt :frowning:

Blizz wird dir wohl kaum wirklich verbieten ihnen Geld zu zahlen. Ich glaube das mit den 3 Accounts ist nur Vorwand überhaupt ne Grenze zu ziehen.

Wurde inzw geändert, kannst soviele haben wie du willst.
Das die Regel fürn a**** war haben sie wohl akzeptiert.

1 Like

Kannst du mir deine Quelle schicken?

P.S. Kein Zweifel an deiner Aussage, nur Interesse.

Ich werde sie nochmal suchen

Edit: also direkt hab ich kein Zitat oder Auszug, aber auf Blizzard End User License Agreement - Rechtliche Bestimmungen – Blizzard Entertainment steht unter „1. D. i. 2. a.“ am Ende des Absatzes

And, while you can register and play on multiple Accounts, you are not allowed to have more than three (3) Accounts with Blizzard Balance.

1 Like

Der Sinn dahinter erschließt sich mir trotzdem nicht. Warum reicht nicht ein zweiter Account um Helden zu üben und mit Freunden zu zocken?
Ist ja nicht so, das OW ein besonders tiefgründige Geschichte hätte, die man durch spielinterne Entscheidungen beeinflusst. :thinking:

29 OTP-Accounts, weil 29 Helden? :thinking:
Nur so erfährt man, wie gut man mit jedem einzelnen Hero wirklich ist!

Am 25.07.2017 hat Blizzard die neue Endnutzervereinbarung angekündigt, welche zum 11.09.2018 in Kraft trat. Was auch bindend ist

Da ist nichts mehr von 3 Accounts zu lesen.

Jedoch finde ich es interessant, dass am 28.08.2017 das im WoW-Forum extra nochmals darauf hingewiesen wurde.

Ich kann nichts finden, dass es geändert oder gelöscht wurde. Außer, dass es nicht mehr in den Vereinbarungen steht.

Kuriose Sachen gibts hier

Edit: Weil ich diesen Post nicht verlinken kann, muss er gesplittet werden…

https:// eu.battle. net/forums/de/wow/topic/17616802413#post-18

2 Likes

Sarkasmus liest sich so schlecht. Oder meinst das ernst? :sweat_smile:

Hier handelt es sich nicht um ein “Entweder-oder”, sondern um ein “Sowohl-als-auch”. :wink:

Auf der einen Seite wollte ich (aus Spaß an der Freude^^) einen unverdächtigen Smurf-Grund finden; also nicht sowas wie “um mit Freunden spielen zu können”. (Ist ja nichts anderes als Boosting, sonst würde man einfach zusammen ins QP gehen.)

Auf der anderen Seite steckt schon ein Fünkchen Wahrheit in der Behauptung, dass der eigene Rang ja nur etwas über die Performance mit einigen wenigen Helden aussagt.