Verpflichtender Benimmkurs für gemeldete Frauenfeinde möglich?

Ich glaube wir sind uns alle einig damit dass sich vieles ändern muss, für Frauen und für Männer, schlechte Erfahrungen haben wohl viele gemacht und deswegen finde ich manche Vergleiche auch nicht so zutreffend.

Manche haben ja geschrieben Männer wären öfters Single, dass will ich nicht bestreiten, aber als Frau muss man leider dafür oft perfekt sein, sonst finden viele Männer einen nicht toll genug, gleichzeitig wird man als Frau auch oft schräg angeguckt, wenn man mit 15-16 noch keinen Freund hat.
Daran sieht man ja dass es für beide halt nicht einfach ist ,und jeder mit solchen Sachen zu kämpfen hat .

Kommt bei vielen leider auf die Sichtweise an.
Meiner Meinung gilt das Sprichwort " wahre Schönheit kommt von innen".
Da sind Äußerlichkeiten auch nicht der Ausschlaggebende Punkt.

Was will ich beispielsweise (Beispiel) mit einem absoluten Topmodel, was jedoch Menschlich, Emphatisch und auch vom Charakter her einfach total daneben ist?

Die inneren Werte sind das wichtigste, und auch das man sich gut versteht, sozusagen auf einer Wellenlänge ist :slight_smile:

Aber ich weiß, gibt genug verstrahlte die nur auf "90/60/90"schauen…

2 Likes

:smiley:
In Dtl ist die Verteilung der Geschlechter btw. relativ ausgeglichen - im Gegensatz zu anderen Ländern, wo es durch menschliche Entscheidungen deutlich mehr Männer gibt als Frauen. Soviel zum Thema „Frauen haben im Leben den ez-Modus“. Am ez-sten ist es natürlich, wenn man erst gar nicht zum Leben kommt.

2 Likes

Als Frau muss man sich schon herzlich Mühe geben um nicht einen abzubekommen :smiley:

Tatsächlich zeigt das aber wieder, wie Triebgesteuert das männliche Geschlecht teilweise ist. Würde ich also nicht einmal als Vorteil ansehen.

Das ist doch als Kerl auch nicht anders. Nur eben sind andere Aspekte wichtig. Deswegen wird ja oft genug betont dass jedes Geschlecht seine Vor und Nachteile hat. Und auch als junge wird man mit 15, 16 schräg angeschaut ohne Freundin.

Auf euer Samstagabend Programm

1 Like

Dass bestreite ich ja nicht, aber oft wird gesagt dass man als Frau ganz leicht einen Partner finde,t aber so einfach ist es halt auch nicht, wie es gerne dargestellt wird.

Musst als Frau nur in der Männerdomäne (Twitch) streamen und da versammeln sich nen Haufen Simps die alle sofort „Ja, Amen!“ sagen würden. Also doch, es ist sehr einfach.

1 Like

Sage ich das?
Ich habe nur die Person nachgeahmt die ständig negative Dinge von Freunden über Männer erzählt :smiley:

Ich rede von einer richtigen Beziehung und nicht von irgendwelchen Sex Bekanntschaften, dass man dass andere schnell findet ist leider klar.

Beziehungen sind da sicher auch drinnen. Aber hab ja schon gesagt das ich dies nicht als Vorteil ansehen würde. Dieser „Vorteil“ sorgt ja ebenfalls nur dafür, dass Frauen anders behandelt werden. Fällt für mich imho auch nicht in die Sparte Gleichberechtigung - wo wir ja alle hinwollen.

3 Likes

Da hast du natürlich Recht.
Deswegen halte ich von solchen Sachen auch nichts, nur damit man schnell eine Beziehung bekommt, ich finde jeder hat eine tolle und respektvolle Beziehung verdient, wo man auch bitte ernst genommen wird.

Hübsche Frauen haben es im Leben einfach (hübsche Männer aber auch).

Aber warum reden wir eigentlich darüber. :thinking:

Andererseits ist es kein Problem für dich das hier manch „Mann“ so tut als wäre es für der Männer der Fall. ???

Liegt vllt auch daran das online dating eher für das spontane…eeehm…Interagieren genutzt wird. Statistiken über erfolgreiche Beziehungen aus Online Dating sehen soweit ich mich erinner recht mau aus.

Und nein so wie du es hier Darstellst ist es nicht da du nicht weißt wie groß der Anteil an Frauen und Männern ist die auf den Online Dating quark keinen Bock haben ja das gibt es auch noch.

Wie schon einmal irgendwo weiter oben erwähnt JEIN weil :slight_smile:

Zahlreiche Opfer fürchten Stigmatisierung und versuchen daher die Vorfälle zu verdrängen. In Deutschland sind etwa ein Drittel der minderjährigen Opfer von Vergewaltigungen oder sexueller Nötigung männlich.< Männer verdrängen vertuschen das halt noch einmal massiv mehr als Frauen…leider.

Das ist eine Sche** Nummer ohne Frage. Macht nur für mich immer noch kein Sinn das dieses Männer sind auch Opfer Opferrollen gehabe hier dermaßen unterstützung fand/findet.

Und nochmal mein Stein des Anstoßes war und ist ganz klar das hier einige die Beschwerde vom TE auf verschiedene Dinge ummünzen

Dabei war gleich im ersten Satz zu lesen das sie grade angegangen wird WEIL sie weiblich ist. Wie oder was sie spielt hat da gar keine Rolle gespielt

Aber die Selbsternannten Experten hier wussten oder wissen sofort bescheid.

Bestes Zitat zu dem Vorfall war dieser PinkBeauty ( Beauty würd ich mich drüber streiten bei solchen Aussagen)

Wie man an den ganzen Transen im Frauen sport momentan sieht, sind Frauen nunmal , meistens , nicht konkurrenzfähig. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun<

Das ist für mich einfach nur Arsc***** und keine Meinung :smiley:

Wer tut das?

Und person xy wird angegangen weil er klein ist
Der andere weil er dick ist.

Sh1t happens

Und wie immer versuchst du alle Argumentationen ins Nichts zu ziehen.

Aber bei Frauen gibt dir das Sinn? Wo ist der Unterschied?
Ich frage mich noch immer ob du eine Frau bist, oder du hier gerade andere Ziele verfolgst.

Das ist nun mal Fakt . Oder warum brechen tranzen momentan ez jeden Rekord der Frauen ? Oder kämpfen sich locker durch die Ufc indem “sie“ jeder richtigen Frau den Schädel bricht ?
Warte übrigens immer noch drauf das du mir zeigst wo ich gesagt haben soll , jede Frau im esports ist eine Tranze

Divers………………………………………….

1 Like

Dieser Beitrag ist hart aus dem Ruder gelaufen