Von Tanks verseucht die Ignorant sind?

Dieses Game ist so verseucht, von Tanks die einfach so dermaßen ignorant sind.
Wechseln wofür? Merken, dass ich mit dem Tank den ich gerade spiele nicht gut fahre? Gewiss nicht!

Hast du einen Tank der seine Rolle nicht kann und dann noch so ignorant ist, nicht mal einen anderen zu picken hast du das Spiel ganz einfach verloren.

Ich blick es wirklich nicht? Wieso, spielen sie den Tank noch die ganze Runde weiter, wenn er einfach nicht funktioniert?

Ich spiele doch auch nicht Pharah weiter, wenn ich die ganze Zeit von Widow geholt werde. Ich kapier es nicht.

Ich würde diejenigen gerne manchmal ihren Kopf so hart auf die Tastatur smashen.
Es macht einfach sauer auf Zeit.

Gibts auf jeder Rolle. Nicht nur Tank. Egal ob jetzt Moira Mains, Ball oder Sojourn Mains.

Leute wollen eben einen Helden lernen und dazu gehört auch gegen seine Counter klar zu kommen. Was da der durchschnittliche Ranked Spieler von hält ist eben egal. Spätestens nach 20min sehen wir uns nicht mehr wieder.
Was solls also?

1 Like

Naja bei QP üben die Leute halt und bei Rangliste, ist es jenachdem welchen Rang man hat auch oft so, das Leute nicht wechseln, dabei ist die Rolle wie Göre schon gesagt hat aber egal.
Und gleichzeitig können halt nicht alle jeden Helden spielen, ich kann auch kein Rein oder Ball spielen xD werde deswegen auch oft dumm angemacht.
Aber naja soll ich jetzt lieber auf einen Helden wechseln ,denn ich überhaupt nicht kann auch wenn er vllt 1-2 Helden kontert, oder soll ich lieber auf meinen Helden bleiben, denn ich aber wenigstens ein bisschen beherrsche.
Deswegen halte ich nichts davon immer nur seine Mitspieler zu kritisieren, dass man mal genervt ist ist klar, aber man sollte lernen auf sich selber zu achten was man selber falsch macht.
Und nun vllt bist du ja auch selber jemand der kaum wechselt, aber die Tanks kritisiert sowas kommt ja oft vor aber naja.

1 Like

Das Problem ist aber, wenn du einen Tank hast der seine Rolle nicht kann, hast du zu 99% verloren. Da der Tank das wichtigste ist! Und Leute die im Rank einen Helden üben… dazu sage ich mal lieber nichts. Sonst platz mir gleich ein EI.

@lightFury ‚‚Und nun vllt bist du ja auch selber jemand der kaum wechselt, aber die Tanks kritisiert sowas kommt ja oft vor aber naja.‘‘

Wäre das so, hätte ich wohl kaum geschrieben ‚‚Ich spiele doch auch nicht Pharah weiter, wenn ich die ganze Zeit von Widow geholt werde‘‘

Und JA! Wenn du merkst, dass dein Held fehl am Platz ist solltest du auch wechseln selbst wenn du den anderen Helden nicht so gut spielen kannst wie dein main Held.

Wenn das Gegner Team z.B. DVA, Zarya oder Orisa hat bringt dir Reinhardt nichts. Da solltest du dann wechseln selbst wenn er dein Main ist.

Denn was bringt es dir wenn du deinen Helden beherrscht er aber in dem Moment einfach nichts bringt?

Wenn du English zu 100% beherrscht und zu 50% Französisch deine gegenüber aber nur zu 20% English beherrschen sprichst du dann trotzdem English weiter?

Da wir hier wohl nicht von t500 sprechen, wird dich in den meisten Fällen der Hero weiter bringen den du besser kannst . Denn in den casual elos ist immer alles Spielbar.
Und außerdem , wenn jeder immer wechselt wenn er es laut ein zwei Leuten im Team machen sollte, wem geben diese dann die Schuld am lose?

Wo denn sonst?

2 Likes

Du kannst einen Helden so gut spielen wie es geht. Passt er nicht ins Team bringt er nichts!

Im Quick Play?

Ich übe auch nicht F1 in GP obwohl ich nur GT kann.
Macht halt keinen Sinn

Ist Reinhardt nicht ein DVA counter? Die matrix bringt ja nix gegen den hammer. und die DVA ult kann man einfach blocken. Oder bin ich so falsch?

1 Like

Komm mit Reinhardt erstmal überhaupt in die Nähe von DVA. Zarya ist da eindeutig der bessere Pick zudem ist alles für Reinhardt schlecht was schnell schießt und für Zarya gut. Und nicht zu vergessen das Zarya ihr Laser nicht geblockt werden kann von DVA

Aber warum sollte man weiterkommen,mit einen Held den man überhaupt gar nicht spielen kann ernsthaft was soll dass bringen ?
Ich spiele lieber meinen Main Helden wo ich trotzdem noch eine Chance habe was zu unternehmen, als wenn ich was nehme wo ich überhaupt nicht mit klar komme.
Und ja der Tank ist natürlich sehr wichtig ,aber genau deswegen kann man doch seinen Tank auch unterstützen, als Beispiel die Gegner haben eine Pharah ihr habt einen Rein der nichts gegen die Pharah unternimmt ,was macht man da :
A : man brüllt seinen Rein an er soll wechseln
B: man nimmt einfach selber einen Held der gegen Pharah effektiv ist
Na welche Antwort ist richtig ?
Genau Antwort B weil was soll es denn bringen, wenn ich mein Rein anbrülle er soll wechseln, wenn ich selber nichts mache ;)man kann seine Mitspieler nunmal nicht ändern, also muss man selber was unternehmen, es gibt zwar paar Leute die wirklich wechseln, wenn man sie fragt, aber viele ignorieren es doch einfach ,entweder weil sie sich nichts sagen lassen oder aber weil sie selber verzweifelt sind ,und noch keinen Konter spielen können gegen diesen Charakter.

2 Likes

Je nach Spielmodi muss ja DVA zu Reinhardt. Sehe auch auf vielen seiten das Reinhardt als DVA Counter aufgeführt wird. und btw hab ich auch nicht gesagt das Zarya der schlechtere Counter ist. keine ahnung was das zu meiner frage beiträgt, aber zu sagen das man Reinhardt wechseln muss weil DVA im Gegnerteam ist find ich doch n bisschen übertrieben.

2 Likes

Wer sagt ein Hero passt nicht ins Team? Die anderen casual im Team?
Wie gesagt, in casual elos kannst du immer alles spielen .

Bringt null. Da qp ein völlig anderes Spiel ist.

2 Likes

Das merkt man doch? Merke schon macht keinen Sinn es euch zu erklären.

Dann erklär es uns doch wenn du es ja so viel besser weißt

Was soll man da erklären? Wenn ich merke, dass unser Team nicht gegen das Gegnerische ankommt sollte man halt mal die Helden wechseln? Was gibt es da zu erklären? Merke schon ihr seid einer von den Ignoraten Player

Wir alle sind das problem und du weisst es als einziger besser. Merkste selber oder?

JUNGE ganz ehrlich bist du dumm oder was? WER sagt das xy das PROBLEM ist? Ich sage seit Anbeginn das wenn ein Held nicht passt man vllt mal wechseln sollte

Ich korrigiere „Wir alle sind ignorant und nur du weisst was die beste lösung wäre“.

JA weil ihr die ganze Zeit davon labert, wieso man wechseln sollte? Klar seid ihr dann ignorant?

und wenn der gegner wieder countert? Counterst du einfach nochmal? Wohin soll das führen? Du darfst ja gerne deine helden switchen wie andere ihre unterhose, aber verlange bitte nicht von jedem deinem komischen Spielstyl zu folgen.

1 Like

Dann passt du dich wieder an? Wenn du der Meinung bist, du willst nur einen Helden die ganze Runde spielen egal wie es läuft dann tue es in QP aber nicht in Rank. Denn in Rank will man gewinnen!