Warum ist Reinhardt so riesig?

Entschuldigt die noobfrage (schätze ich) allerdings wollte ich mal wissen, warum Reinhardt so riesig ist, und warum sind alle anderen crusader (aus dem cinematic) ziemlich gleichgroß? Liegt das an den Anzügen, Oder wie ist das genau?

1 Like

Reinhardt stammt aus einer Elitetruppe, die aus Soldaten mit einem speziellen Körperbau besteht. Außerdem hat er eine Ganzkörperrüstung aus deutscher Qualitätsherstellung. Und er ist ein Tank. Tanks müssen fett sein, weil viele Healthpoints.

4 Likes

Ah, Guddy, das hilft mir weiter :smiley: ich spiel seit ein paar Tagen viel Reinhardt, deshalb hatte ich mich das gefragt

3 Likes

Wenn er dir Spaß macht, hast du mit ihm den momentan flexibelsten Maintank. Reinhardt steckt viel ein und teilt gut aus, super zum tanken lernen. :panda_face:

2 Likes

Es gibt keine Noobfragen - nur Noobantworten.

Immer raus damit - dafür ist ein Forum da.

11 Likes

Was die anderen geschrieben haben. :slightly_smiling_face:

Plus das Overwatch gewisse “Comic-Einflüsse” hat. :smile: Bei Superhelden (o.Ä.) Teams hat man immer mindestens einen Brocken mit (Über-) Schwergewichtswrestler-Maßen dabei. :wink: (Hulk, Superman, Colossus, Wonderwoman, Thor, …)

3 Likes

Da es auch mindestens eine Frau bei den Crusader gab glaube ich nicht dass das groß vom Körperbau abhing ob man dafür ausgewählt wurde… nimm den kleinen Mercy Prinzessinnen doch nicht ihren Traum auch mal ein Crusader sein zu dürfen! :open_mouth:

8 Likes

vielen dank an alle antworten :slight_smile:

6 Likes

Quellenangabe bitte?

Known Members

• General Balderich von Adler (leader, deceased)
  • Lieutenant Reinhardt Wilhelm
  • An unnamed female Crusader clad in bronze-hued armor (presumed deceased)
  • An unnamed Crusader clad in bronze-hued armor (presumed deceased)

aus:

https://overwatch.gamepedia.com/Crusaders

oder auch:

https://imgur.com/a/HsO8d

3 Likes

Wenn ich Crusader sein will, dann spiel ich einfach Reinhardt?!

Jaja, meine Paint Skills sind awesome.

10 Likes

Du hast den Mercy Halo vergessen

Ich bin mal so frei, Marjin. :wink:

So um die 1:28 rum in „Honor and Glory“. :slightly_smiling_face:

4 Likes

:grin: Danke!  

Herausforderung angenommen …

Wie passt Hana in ihren MEKA? Südkoreanerinnen sind im Durchschnitt 1,62m groß. Das Chassi des MEKAs scheint mir dafür etwas knapp geschnitten. Schließlich ist diese Waffe mit allerhand Technik ausgestattet, das braucht alles Platz.

Im Bild das Skoellwolf gepostet hat, macht die Dame tatsächlich keinen riesigen Eindruck und wirkt in dem moströsen Kapfanzug etwas verloren. Sie muss extrem groß und schlacksig sein um dort eingermaßen reinzupassen. Außer sie bedient den Anzug so wie D.VA. Könnte sie dann auch herausspringen?

Wenn ihr die Auswahl hättet, würdet ihr zur gepanzerten Truppe der Crussader gehören oder wie die beiden armen Schweine verhältnismäßig luftig gekleidet? Für letzteres spricht die Flexibilität.

Erschreckend ist es, dass auch in der Zukunft die Bundeswehr so wenig Mittel zur Verfügung hat, dass sie dem Soldaten im Hintergrund noch nicht mal einen zweiten Knieschoner zur Verfügung stellen konnten. Wenigstens sind die Rucksäcke in Zukunft komfortabler. Auch die Gewehre scheinen robuster zu sein, sie haben also hoffentlich nicht die Nachteile wie das G36…

1 Like

Naja die verlieren da Grade mehr oder weniger einen Krieg :smiley: klar ist es da um die Bundeswehr nicht so gut bestellt :smiley:

1 Like

https://orange.handelsblatt.com/wp-content/uploads/2016/06/Schlafkapsel-760x428.jpg

Zum Vergleich: Japanische Schlafkapseln.

1 Like

he German military did achieve a victory of its own at [Eichenwalde], though at the cost of all the Crusader present at the battle.<

und vor allem war es eher ein Krieg wie in Terminator

No country was able to secure its own territory and the omnics were able to take over the world.<

Also ist eine zweite Omnic Krise wohl kein grund zum Jubeln :stuck_out_tongue:

2 Likes

Apropos Fragen, Hana usw:
Hatte D.Va schon letztes Ostern diese Voiceline “Nein; ich bin nicht der Osterhase!”?

Hätte mich wegschmeißen können, als ich das gestern zum ersten Mal gehört habe.

Kaum hatte ich mich halbwegs beruhigt, ließ Tracer ihren Hammond-Spruch los: “Heutzutage lassen sie aber auch jeden ins Cockpit…”
:joy:

6 Likes

Ich lach mich bei Dva immer tot, wenn sie einfach plump sagt: “Geh weg!”. So als ob der Gegner dann antwortet: “Ach so klar tschüss dann.” xD

4 Likes