Warum kein Auto-ban für Spieler, die im ranked nicht im teamchat sind?

Bitte Max entbannen, danke.

fast alle sind im voice chat in höheren ranks und in den unteren bezweifle ich sehr stark das du fähig bist präzise callouts zu geben was mehr schadet als hilft

  1. meistents hilft es nicht
  2. zu viele Flamer
  3. Menschen sind passiv/aggresive
  4. jeder denkt er wüsste was der andere falsch macht
  5. der chat wird aufgenommen und viele möchten nicht, dass die Stimme aufgenommen wird.

Wenn du unbedingt eine ernsthafte kommunikation möchtest, da du besser werden möchtest oder es dir mehr Spaß macht (beides verständlich), dann musst du dir ein Team suchen.

Rude. 20 Zeichen und so.

1 Like

Zentral gesteuerte Spiele müssen nicht immer schlecht werden.
Die (MS/Blizzard) wollen Geld verdienen, sonst nichts.
Also muss man Kosten erzeugen, wenn man was ändern will.
Alles andere ist Laberkram.

Gibts in deinem Lokalen Kodi eigentlich noch Alufolie oder ist die ausverkauft?

1 Like

Zwischen Gold und High Dia waren die besten Matches immer die, wo man die toxischen Kiddis nicht hören musste.

Zu 70% wurde sich primitiv zerfleischt und beleidigt.
Zu 10% meinte immer xXxSuperNarutoMegaNinjaWarriorSasuke69xXx Genji Main das Team ist für seinen Support da und er ist der Starspieler des Games.
Zu 10% waren falsche Calls.
Die restlichen 10% waren einfach lost.
Die zusätzlichen 10% waren dann Leute mit offenem Mikro im Voice, wo dann 37 Geschwister und die Mutter rumschreien und am besten noch irgend eine Art Musik läuft weil man GaNgStA ist.

1 Like

was genau war jetzt falsch an seiner aussage??? blizzard will kein geld verdienen? die 20 € skins sind nur so aus nächstenliebe ?

die helfen im spiel NIX. Wers kauft ist selber schuld.

Er hat ja auch nur die eine Aussage getroffen. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, mein Kind.

  1. Es hilft eigentlich immer, Ansagen schaden sicher nicht
  2. Man kann einzelne Spieler stummschalten, was eigentlich aber so gut wie nie nötig ist
  3. Ist oft Ansichtssache und eine Frage der Kritikfähigkeit
  4. Es gefällt keinem, wenn er schuld sein soll. Aber ein Supporter, der in einer 15 Minuten Runde nur 500 heilt, der ist sicher mitschuld am loss D
  5. Man kann auch Ansagen hören, ohne selbst zu reden. Dann wird man auch nicht aufgenommen und hat trotzdem den sagenhaften Vorteil des Teamchats. Es reicht doch, wenn du als DPS hörst… wo die Widow gerade ist und wenn diese dann auch noch markiert wird… perfekt
1 Like

Oh das sehe ich aber anders. Ansagen können extrem ablenken und halt einfach totaler bs sein.
Gerade low elo kommt halt meinst Blödsinn, sie Wissens ja auch nicht besser . Helfen damit aber dann natürlich auch nicht.

5 Likes

Ich verstehe absolut was du meinst, jedoch können die Ansagen ja auch von dir selbst stammen. Somit kannst du wesentlich zum Sieg beitragen. Wenn deine Team-mates nicht erkennen, wer das wichtigste Target ist und dieses nicht focusen, kannst du mit Ansagen dafür sorgen, dass dieser Gegner in den Focus gerät (z. B. die überkrasse Ana im Gegnerteam, welche mit ihren Nades, Sleeps und viel Heal carried). Gerade wenn du schlechte Team-mates hast, kannst du sie positiv beeinflussen und evtl. doch noch einen win rausholen. Du bist ja ebenso Teil des Teams und willst gewinnen.

Wenn die ihr mic aus haben, kann man sagen, was man will :slight_smile:

Auf deiner Elo hört eh niemand auf Calls etc

schließt doch den kreis da sinnlos laut eigenen aussagen doch eh sofort leaved wen ihm was nicht passt :smiley:

1 Like

Ich bin zum Glück immer im Teamchat (jedoch mit Lautstärke 0), damit Leute wie TE nicht wegen sowas sinnlos throwen und ich trotzdem meine Ruhe habe.

der leaved bei jeder kleinigkeit und ehrlich gesagt WENN er wirklich so leaved wie er behauptet und ständig nur jammert spielt er gar nicht mehr oder eben halt nur QP usw…

1 Like

Was für n Rang hat der eigentlich das der so am flamen ist?

Glaub je nach Rolle Bronze bis unteren Silberrang