Warum kein Auto-ban für Spieler, die im ranked nicht im teamchat sind?

  1. Falsche Ansagen, unnötige Ansagen usw
  2. Echt? Soviele schlechte Mikros, Hintergrundgelaber usw wie ich schon hatte
  3. Ne, es gibt genug die schon angenervt aus dem letzten Spiel kommen.
  4. Am besten sowieso bei der Leistung nur auf sich gucken. Jemandem sagen er sei Schuld macht absolut keinen Sinn…der wird nicht auf einmal sagen „Oh jo stimmt, habe nicht dran gedacht, dass ich Leistung bringen muss“
  5. Ich glaube nicht dass der Anteioli derjenigen die aus dem Grund nicht in den Teamchat gehen allzu groß sind.
1 Like

Schlimm ist nicht, das man nicht im Team Chat (Voice) sitz, schlimmer sind die Spieler, die das Match im Rank einfach verlassen und somit anderen Spieler den Spielspaß rauben. 7 Tage Sperre für laufende Widerholungstäter gefordert. Spiel halt andere Modis! 15 Minuten Strafe ist ein Witz!

Das summieret ziemlich schnell , glaube 15 min dann 30 dann 3h 9h und so weiter. Bis perma Bann.
Es sind nicht immer nur die 15 min.

1 Like

Im ranked leave ich nicht. Da dümpel ich rum bis vorbei…

Bekommst hoffentlich trotzdem irgendwann deinen wohlverdienten Bann

2 Likes

Ich verstehe die Probleme mit dem Voicechat hier nicht , meine Erfgahrung ist das es eigentlich keine Probleme mit dem Voicechat gibt, wenn ich da an z.B Warzone denke , da kannst ja schon muten wenn da so ein nerviger Franzose reinjoint ( nein hab nix gegen Franzosen , mein letzter Urlaub in Sündfrankreich dieses Jahr war sehr schön, nur eben Frankreich :smile: )da kannste gleich den Voicechat deaktivieren , was man da mit Franzosen zusammengeworfen wird und dann hörst du im Hintergrund die Family, telfefoniert wird auch noch und und und…

Also ich habe bei OW1/2 nur sehr sehr selten ein Problem mit dem Voicechat , also ich verstehe auch nicht warum man dort nicht drinen sein soll auch nur um zu hören.

Weil wir in 2022 leben und die Leute denken das Internet wäre ein extra für sie angeschaffener Safespace und Interaktionen mit anderen Menschen müssten immer exakt nach ihren Einhornvorstellungen verlaufen.

2 Likes

:unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn:
:unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn:
:unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn:
:unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn:
:unicorn: :unicorn: :unicorn: :unicorn:

Hier bitteschön vllt helfen dir die Einhörner ja dabei netter zu werden :wink:

1 Like

Danke!

:school: :male_sign: :female_sign: :dna:

Hier bitteschön vllt helfen dir die Emojis ja dabei etwas über Biologie zu lernen :wink:

1 Like

Würde ich dir auch mal empfehlen. :slight_smile:
Warum glauben Menschen eigentlich so oft, dass das was sie in der Schule lernen ist alles was es in einem Fach zu wissen gibt? Insbesondere wenn sie vor 10+ Jahren die Schule abgeschlossen haben. Wissenschaft entwickelt sich weiter und ständig werden neue Erkenntnisse gefunden.

Aber zum Thema selbst:

Weil es gerade in low elo 90% der Zeit entweder Totenstille ist oder Leute kompletten Unfug labern, störende Hintergrungeräusche haben oder Flamen.
Klar kann man die Leute dann einzeln muten usw aber ich tu mich schon schwer genug diese ganzen ewigen Voiceline Spammer rechtzeitig zu squelchen bevor ich komplett tilte von daher sehe ich keinen Vorteil darin im Voicechat zu sitzen für die vielleicht 5-10% der Zeit wo dann doch mal sinnige Ansagen kommen… :woman_shrugging: :sweat_smile:

4 Likes

Du wirst sicher gleich noch sagen, was das bedeutet PEPEHANDS :smiling_face_with_tear:

ehhm… textchat stummschalten :sweat_smile: kA wie das im deutschen Client genannt wird, englisch steht da immer nur „Squelch Chat“ :see_no_evil:

2 Likes

Noch nie gehört, wieder was gelernt :joy: .

Ich kannte nur „Hidechat“ ingame oder die Idis einzeln muten wenn es zu viel wurde.

Naja im Endeffekt ist es ja nen einzelner mute, aber halt so, dass man von dieser einen Person keinen Textchat mehr lesen kann und keine Voicelines der Helden mehr hört. Und letzteres ist bei diesen ganzen Spammern („And they say-“, „Knock Knock“, „Someone call the Whambulance“) echt seehr angenehm :sweat_smile: (Und es geht auch für Leute im Gegnerteam haha)

2 Likes

Muss ich mir tatsächlich mal anschauen. Man lernt halt nie aus! :smile:

1 Like

Müsste auf deutsch Spieler blockieren sein.

1 Like

wtf okay :smiley: .
Jetzt verstehe ich es auch.

Ich glaube nicht, wäre das nich eher „block player“ im Englischen? :sweat_smile: (Weiß allerdings auch nicht was blockieren genau ausschaltet. Den geschriebenen Chat des Spielers bestimmt, aber auch die Voice lines? :thinking: )
Und „Squelch Chat“ schaltet halt neben Voice Lines auch z.B. „I need Healing“ und so stumm.


Quasi Rechtsklick auf den Spieler und gucken welche Optionen es da gibt :smile:

Glaube es geht auch wenn man „P“ drückt und dort bei dem Spieler den man squelchen möchte auf das „Sprechblasensymbol“ klickt. (PC)
So wie man wenn man im Voicechat sit von dort auch mit dem Headsetsymbol Leute direkt muten kann ohne rechtsklick drücken zu müssen.

Edit: nennt sich auch Textchat muten, hab ein Bild gefunden wie es für’s ganze Team geht, dort sieht man aber auch, dass es auch bei einzelnen Spielern möglich ist :slight_smile:

Und das mutet dann auch die Voicelines.

4 Likes

Was sollen denn dann die stummen Spieler/Spielerinnen machen?

1 Like

Warte mal warst du nicht auch die Person die impfen für sinnlos gehalten hat ?
Kein Wunder dass gerade du dann so einen Beitrag verfasst.
Politische Ideologie ernsthaft ? Langsam wird es wirklich lächerlich mit dir .