Was haltet ihr nun von den Privaten Profilen (Erfahrungen?

Eine Sache kann nicht „wertlos“ sein wenn sie auf 500 Exemplare begrenzt ist, es aber potenziell hunderttausende von Spielern hätten bekommen wollen/können.

1 Like

Bist ja witzig. Nicht.

Können wir, als OW Community, Dir irgendwie helfen, dass Du Dich selber wieder magst :slight_smile: ?

1 Like

Die erste Angriffsfläche von mir ist immer „Du bist Silver Border aber noch immer Platin“ gefolgt von Beleidigungen etc. Das war erst vorhin der Fall, als das ein Private Gold Border zu mir gesagt hat. Habs jetzt auch auf Privat. Ist nervig.

Ich spiele nicht zum Grinden, ich habs probiert, es ist nichts für mich

3 Likes

Ja dann check mal mein Profil, in dieser Hinsicht xD
Ich kann sowas schon nicht mehr ernst nehmen.
Die, von denen das kommt, spielen ja erstmal im dem Moment auch nich besser als man selbst. Und ob sich das bei denen dann ändert, wenn das lvl steigt, steht mal auf nem ganz anderen Blatt.

3 Likes

Ich höre immer Vögel zwitschern und sehe einen Regenbogen aufsteigen wenn ich in den Spiegel gucke. Noch dazu bin ich richtig gut in OW. Du solltest mich mal zum Essen einladen, würde alle deine Probleme lösen :slight_smile:

Wenn das so weiter geht, hast du dich irgendwann durch das gesamte Forum gegessen…

3 Likes

Er jammert hier zwar meistens rum wie ein Mädchen,ist aber kein.

Genau deshalb darf er mich auch einladen. Ladys werden selbstverständlich von mir eingeladen.

1 Like

Vor 222 war das halt teilweise echt ätzend weil die Leute sich gegenseitig voll in ihre Rollen gepresst haben. Du hast mal 10 Stunden Mercy gespielt? Achso dann musst du ja unser Support sein und ich spiele Dps. Oder wenn nach dem ersten verlorenen Teamfight dann von manchen intensives Profil scouting betrieben wurde um noch besser flamen zu können.
Also mir persönlich fehlt da nichts durch die privaten Profile, ich hätte aber gerne allgemein mehr Stats im Game was die Teamperformance in der aktuellen Runde angeht.

So oder so finden die Leute wie Conker ausreden warum sie auf Gold stecken. Macht also keinen Unterschied ob mit oder ohne Privat Profile

Es gibt keine Ausreden, ich darf mich aber trotzdem aufregen wenn sich ein Smurf oder jemand der gerade geboostet wird hinter einen Privat Profil versteckt.

Warum ich auf Gold stecke weis ich selber ganz genau.

Ja, weil du ausreden suchst um dein Ego zu beruhigen.

Mein Ego kann sich mit Gold sehr gut abfinden, über deines müssen wir mal reden :joy:

1 Like

Mimimimimimi Smurfs stompen mich mimimi ich müsste höher sein mimimimi alle doof mimimi

Dieses System von Privaten Profilen ist der größte Rotz der je eingeführt wurde man sollte das entfernen.
Ich kann verstehen das man nicht immer mit den Stats zu gespammt werden will aber ich nutze es primär um potenzielle Deranker zu Melden aber geht ja nicht immer.

Man stelle sich vor, jemand hat einfach viel Pech und fällt innerhalb weniger Matches um 200-300 SR. Weil er aber tiltet, spielt er weiter ranked und verliert noch mehr SR.
Dann kriegt er von dir (und vielleicht anderen) nen report und wird gebannt - weil er einfach nur ne Niederlagenserie hat.

2 Likes

Kann zwar immer passieren aber ändert am ende nix daran das er in einer Elo spielt in der er nicht gehört.

Warum sollte der Spieler im Beispiel über dir nicht in die Elo gehören in der er spielt?

Das was oben beschrieben wird kann jedem passieren.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.