Entfernt das PotG

Hat dich jemand gefragt?

Da du in einem Forum postes,… Ja, du!

6 Likes

Wer ich? :o: :o: lul

guter thread. Erstmal in einem Forum beschweren. Man bekommt ein paar antworten. Dann alle die geantwortet haben, wie ein Kleinkind angehen. Das ist die OW-Community, wie ich sie kenne

6 Likes

Was ist das Wort?
Spaß?
Skill?
POTG´s?

Bitte verrats mir, oder mach noch so einen tollen und sinnvollen Thread. Die les ich immer am liebsten

Machen wir lustiges Elo Raten?

5 Likes

Dann fangen wir am besten bei dir an

Würde auf Holz bis Schaumstoff tippen

1 Like

Also nehmen wir mal an ein Genji stürmt rein mit seinem Schwert und holt 5 Spieler weg. Er macht es die gesamte Runde, weil er (so wie du meinst drauf gammelt). Ist das nicht eigentlich gut fürs Team? Wen jemand sich so anstrengt, um das POTG zu bekommen, dass er sogar das Spiel carried? Bitte was sagen, wen ich etwas falsch verstanden habe :smiley:

Naja, der TE übertreibt etwas. :wink:

Anderseits hatte ich mal Jemanden auf der Freundesliste der in Comp (silber/gold) die „flankin’ McCree“ Tour hatte, im Rücken des Gegners rumzugammeln nur damit er kurz vor Schluss das PotG mit Deadeye absahnen konnte. :see_no_evil: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

War ganz amüsant zu sehen, wo ich dann
mal gegen ihn gespielt habe, als er damit gegen unsere Bunkercomb auf Volskaya auflief. :joy:

1 Like

Verdammtwr genji mit seinem 4 fach kill wollte nur das potg! Hat dem Team nicht geholfen!

1 Like

Wäre es nicht sinnvoller, die Medaillen zu entfernen? :man_shrugging:t3:

6 Likes

Warum denn nicht gleich Alles entfernen. Also am besten über den Einstellungen ausschalten können. Anerkennung, Sprüche der Heroes, PotG usw. , das wirklich Alles was nicht Spielrelevant ist einem selbst überlassen bleibt ob man es für sich ingame haben möchte. Diese Funktion würde ich begrüßen.

Macht ja in dem zusammenhang keinen sinn wenn DU die Medaillen und das potg nicht mehr siehst :slight_smile:

Wenn andere trotzdem ihre Ult bis ins nächste Match mitnehmen nur um den perfekten Moment abzuwarten bzw sich einen auf ihre 2 Kills Goldmedaillen äh keulen - hat das keine Vorteile.

2 Likes

Ja klar, das ist dann auch so. Ich meine ja nur.

1 Like

„Paladins“ hat im letzten Update das PotG entfernt. Es fehlt seitdem etwas je ne sais pas nach dem Spiel. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie ich schon mal geschrieben habe , warum nicht den Aktivsten Spieler das PotG gönnen , damit würde man auch Spieler die eben sehr aktiv sind und sich um das Team bemühen , auszeichnen !

Wie definierst du denn „aktiv“? Der Genji der die ganze Zeit wie wild durch die Gegend hüpft? Die Mercy die 99% des Matches an einem ihrere Mates mit ihrem Strahl hängt und supportet? Was ist mit einem Reinhardt der sein Schild lange offen lässt und sein Team dadurch gegen die feindliche Widow schützt? Der eine gut platzierte Dva Bombe mit seinem Schild abfängt?
Ist zwar nicht so, als würden solche Spieler derzeit besonders viele PotGs bekommen, aber ich sehe spontan auch keine Verbesserung in dem was du vorschlägst tbh. :confused:

1 Like

Das Spiel sammelt doch Stats über ein Match nachdem das MMR oder SR berechnet wird , anhand dieser Stats würde es schon reichen den aktivsten Spieler zu wählen :slight_smile:

Ist denn bekannt was für Stats da gesammelt werden? Meines Wissens nach ist doch die genaue SR/MMR Kalkulation gar nicht öffentlich - also wissen wir nicht wirklich was für Werte da genau genommen werden.
Mal davon abgesehen, dass gerade im Falle der performance basierten SR die Werte doch vor allem mit den gleichen Helden (auf der gleichen Elo/Map?) abgeglichen werden… wie will man denn da ein funktionierendes System aufbauen bei dem alle Helden im Match miteinander verglichen werden?
Dazu kommt, dass ein PotG ja auch nur ein paar Sekunden geht. Muss jetzt also irgendein System das gesamte Match jede Sekunde in 10s Abschnitte aufteilen und alle Mitspieler vergleichen um DIE Stelle zu finden in der ein Spieler am Besten war?

Ich meine, ich verstehe die Intention von dir, aber ich glaube nicht, dass man so ein System realistisch umsetzen kann. Dafür ist die Idee wer am „Besten“ (oder halt aktivsten) ist einfach zu schwammig. Vor allem für ein Programm.

2 Likes