Was ist los mit Ranked? P1 auf G3?

Was ist los??? Ich spiele auf P1, mache 5 W werde auf G3 DERANKED !!! (keine 15 loses, fast alles solo games)
und jetzt spiele ich auf G3 mache 12 games 10W (2 x 5W ) / 2L und bleibe auf G3 !!! Was ist das denn bitte für eine verarsche?

4 Likes

:arrow_lower_right:
https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/ranked-system-ist-müll/23186
https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/elo-hell-ich-verzweifle/23143

Und ja, nicht exakt dein Problem - aber im Prinzip das gleichedenke ich.

Man kann dir halt auch nur die gleichen Sachen wie allen sagen:

  1. Ob der rerank nach Wins oder Losses kommt ist egal, personal Performance ist irgendwo wichtig(er als SIege und Niederlagen? Gab jedenfall Leute die mit negativen Winrates aufgestiegen sind)
  2. wenn du genaueres/spezifischeres Feedback möchtest solltest du einen Replaycode eines knapp verlorenen Ranked Matches posten. Meist findet sich dann jemand der sich das ggf mal anschauen kann.

Ansonsten - hast du ne Zeit lang mit Leute in ner Gruppe gespielt und spielst jetzt solo? Oder andersrum?
Oder hattest du vielleicht mal kurzzeitig nen krassen Lauf bei dem du geclimbt bist, aber es war halt mehr ne Winstreak o.ä. und du bist „nur“ P1 gepeaked? (wobei der Sturz von P1 auf G3 schon etwas sehr extrem ist. Nach weniger als 20 Spielen 7 Divisionen fallen klingt irgendwie verkehrt… Oder meintest du Platin 5? Also das, was näher an Gold ist)

So wie ich beschrieben habe bin ich von Platin 1 auf Gold 3 gedroppt. Würde jetzt behaupten das ich eigentlich von 20 Games 17 überdurchschnittlich performt habe.
Wenn im Ranked modus 5/5 gewonnen werden sollte man aufsteigen, fertig aus.

E655RW (Gameplay Code) ?

lol

wenn es nur so einfcah wäre

so funktioniert es aber nicht.

Bruh, schau dir einen der anderen threads an.
Vlt findet sich hier jemand der sich wieder seine stats anschaut.
Ich tu mir das nicht an diese Zeit :smiley:

Kannst du dein Profil mal auf öffentlich stellen? Das letzte, der sagte er würde „die meisten spiele gewinnen“ und „selten sterben“ hatte eine ausgeglichene W/L-Ratio und starb überdurchschnittlich oft :slight_smile:

3 Likes

Nicht unbedingt.

Gibt immer noch den Unterschied ob du klar gewonnen hast, oder gerade eben, ob du nen größeren Input hattest, als deine teammates und und und.

Da das ganze noch immer nicht hundertprozentig durchsichtig ist, kann es nur bei der Pauschalaussage „Werd besser“, bleiben.

Sorry.

Dein replays kann ich mir trotzdem gerne ansehen, vll finden sich Anhaltspunkte.

Schöne Restnacht noch

JR

NICHT vom Kundendienst xd

Liegts an mir, oder denkt zZ jeder dass er „überdurchschnittlich“ performt?

1 Like

Ich les’ das hier auch überdurchschnittlich oft.

1 Like

Also ich find ich persönlich bin ziemlich am überperformen. Kommt nur drauf an in welchem Kontext - aber ich Steig trotzdem nicht auf. Irgendwo hat man seinen Peak erreicht. :smiley:

also überperformst du nicht.
Case closed

Also ich habe oft das Gefühl im Schnitt schlechter zu Performen als sie andern, schaue dann aber in die Tabelle und diffe mit Moira alle heiler UND DDs.

Den Glauben dass du überperformst musst du loswerden, den der ist falsch und sperrt dich für Verbesserungen.

Wenn du wirklich öfter überperformen würdest, würdest du auch öfter gewinnen.

Siehst du an Smurfs ganz gut.

Jmd der die ganze Lobby Hardcore difft, wird entweder einen echt guten Tag haben oder mit höheree Wahrscheinlichkeit ein Smurfs sein.

Ich fang damit an, wenn du im Forum auch mal performst. :kissing_heart:

krasser Konter.

War auch ironisch gemeint. Es ist wie in jedem Competitive Spiel, die meisten tun sich da nicht soviel - fast jedes Spiel arbeitet mit MMR und es bewährt sich ja auch. Die Diskussionen sind auch in jedem Forum gleich in dem es um Elosysteme geht.

Mir wäre der Rank schon fast egal, wenn ich nicht seit knapp 3 Wochen nur noch Runden hätte, wo mein Team entweder maximal zerstört wird oder eben mein Team maximal zerstört.

Es gibt nichts mehr mittendrin. Das ist egal auf welche Seite, zumindest für mich ziemlich frustrierend.

1 Like

auf ein match wo man „maximal zerstört wird oder maximal zerstört“ warte ich seit dem start von ow2 noch immer. bisher habe ich noch nicht miterlebt das ein team das andere im spawn hält

1 Like

So extrem nicht - aber ich hab auch schon mehrere Matches gehabt wo einfach jeder Teamfight verloren wurde und die Gegner ez full def / full push oder 100/0 2:0 point cap hatten.

Bei mir ist es definitiv nicht jedes Match , aber es kommt schon vorher und manchmal mit etwas Pech auch ein paar mal hintereinander.

Kommt aber natürlich auch stark drauf an wie viel man spielt - je weniger desto mehr fallen solche Streaks dann auch auf und bleiben in erinnerung, schätze ich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.