Was würdet ihr ändern?

Die Gedanken die sind frei… Und die Bilder ggf auch… :face_with_hand_over_mouth:

Weil es halt das witzigste am Moira-Bashing im deutschen Forum ist.
Früherer Torb-OTP lässt sich über Low-Skill-Heroes aus.

Was glaubst du wohl, weswegen sie nur halb revertet wurde?
Rhetorische Frage. :slight_smile:

Du benutzt ähnliche Ausreden wie die Moira-/Mercy OTPs:

Was nützt Moira der achso schlimme Fade (angeblich braucht sie deswegen kaum Positioning) gegen Widow und Konsorten?

Aber genug davon.
Halten wir einfach fest: OTPs sind immer ein Problem.
Getrollt, gethrowt, gezetert und geweint wird auf allen Elos.
Ich bin also eher Pro statt Anti: Vertragt euch mal; wir sind alle nur arme Würstchen im Rank-Kochtopf! :smiley:

1 Like

Warum widow reworken? Hintern nicht groß genug?

3 Likes

Jop, finde ich auch witzig :slight_smile: Ein Spieler, der in seiner gesamten Overwatch Karriere nie lower als Plat war, mit Off-Tank innerhalb einer Season von 2700 auf 3600 geclimbed ist, in der nächsten Season 5 Punkte vor GM war und daraufhin per Torb OTP 4243 gepeaked hat, flamed einen Helden der weder mechanischen Skill noch Gamesense braucht um halbwegs brauchbar gespielt zu werden. Richtig lustig SakuWolf :slight_smile:

Aus dem selben Grund wieso man gedacht hätte Brigitte 1.0 oder Mercy nach ihrem Rework wären eine gute Idee, weil jede Entscheidung von Blizzard die 100% richtige ist, wissen wir Saku.

Kp worauf du hinaus willst? Nur weil eine Widow alles bis 250 HP Helden one-shootet? Ich erzähl dir hier was von „man hat jedes mal seinen counter im Gegnerteam“ und du redest von Widow one-shots und dem Fade… Logik? Sich hinter einem Schild zu stellen oder mal nicht permanent LoS zur Widow gehört wahrscheinlich schon zur Königsdizsiplin bei Moira Spielern, ansonsten kann ich mir diesen Satz nicht erklären.

1 Like

Darauf, dass du Torb-OTP warst, obwohl:

Kann mir vorstellen, was du dir im Laufe der Zeit von deinen Teammates so alles anhören durftest.
Kann es sein, dass du diesen Rant nun allzu gerne weiter gibst? Wieder rein rhetorische Frage.

Genau darum ging es in meinem ersten „Mimimi“-Post: Dass in letzter Zeit High-Elo (Dia und höher) Spieler derart weinen und zetern, wie man früher es nur von Low (bzw Mid) Bobs gewohnt war. Darum auch die Erwähnung deines alten GM-Status.

Die Logik dahinter: Das gleiche Blabla!
Gegen ne Widow u.Ä. hilft der Fade nicht, gegen anderes schon.
Pharah ist OP und Torbcounter? Selbst schuld, wenn du ihn trotzdem spielst.
Du machst hier dasselbe, was einige Moira- Mercy- usw OTPs machen. Du willst deinen (alten) Helden anspruchsvoller darstellen als er ist bzw war.

Warum? Ganze Zeit verstecken nur für nen dicken Mass ress?

1 Like

Sehe ich nicht als Angriff oder sonstigem, aber okay.

Hatte in meiner gesamten Zeit einen einzigen Troller gehabt. Ist nicht so wie auf deiner Elo wo alles gehatet wird was nicht von oben vorgegeben wird, weil ihr kaum selbstständig denken könnt und somit nicht wisst was synergiert und funktioniert. Bis auf wenige Ausnahmen weiß man das derjenige was drauf haben muss wenn er sich mit so einem Pick auf der Elo halten kann.

Ist nur logisch wenn Blizzard das Game mehr und mehr mit Moiras und Brigittes beschmutzt. Die Mercy Pest auf high Elo war ja schon schlimm genug, verständlich das mans ich aufregt 3-4 Merybots zu haben (Heute sind es 2 Moira Bots die sich um ihren Pick streiten)

Musst nur mal vergleichen wie viel Spielermüll mit Mercy-Moira-Brigitte onetricken auf high Elo kam und wie viele mit Torb onetricken auf high Elo kamen. Such dir ne Statistik raus, poste sie hier und wir werden sehen wie anspruchsvoll Torb wohl ist :slight_smile: Ach ne warte, jeder zweite DPS Spieler auf high Elo ist Torb OTP, hab ich vergessen nevermind.

Scoreboard. :grimacing:

1 Like

:^(

Die Mass rezzes waren aber auch immer sehr lustig, wenn das ganze Team hinter der gegnerischen Linie wieder aufgetaucht ist :sweat_smile:.

Chill mal, Junge! :grin:

Dachte eigentlich, du provozierst nur gerne und beömmelst dich dann, wenn irgendwelche OTPs bzw Mains glauben, sich verteidigen zu müssen.
Aber dir scheint die ganze Sache ja ernsthaft an die Nieren zu gehen. :open_mouth:

Da klinke ich mich jetzt lieber aus. Möchte nicht weiter… öhm… auf deinen Gefühlen rumtrampeln. :dove: :peace_symbol:

1 Like

Immer dieses Gelaber von Seasons nahe der Betaphase, als wäre das gestern gewesen…

Warum stellst du dich überhaupt immer als GM-Spieler dar, wenn du in Wahrheit irgendwo bei Platin rumdümpelst? Vllt. solltest du endlich mal die Wahrheit akzeptieren, dass du schlechter bist als die Hälfte der Spieler, die du hier am laufenden Band disst?

Peinlich hoch 10…

1 Like

Vor ihrem Rework, von dem was ich weiß bist du zurecht auf GM also alles easy :smiley:

Sorry, ich benutez nächstes mal eine andere Wortwahl. Wie wär’s mit dem Mercy-Segen? Oder der skillvollen Armee aus blonden Engeln, die die high Elo zu einem besseren Ort machen?

Aber dafür das dir die Argumente so langsam ausgehen hast du es gut kaschiert.

Den SR-Malus wenn der Gegner abhaut. +7 SR win -20SR loss. LMAO.

1 Like

Season 3 - 6 ist also nahe der Beta Phase? Interessant. Sind rein zufällig die Seasons wo jeder motiviert war und sein bestes gegeben hat, ohne irgendwelche Leute zu boosten oder zu smurfen weil man seinen eigenen Rang verbessern wollte.

Wer erzählt denn das ich auf Platin rumdümpel? Und seit wann spielen die Wölfe oder Saku höher? Die gedissten sollten sich dann aber btw mal Gedanken machen, wieso jemand, der unten ihnen spielt, mehr von dem Game versteht als man selbst? Sowas ist eher

Daher weht also der Wind!
Wie können Leute, die weniger Ahnung vom Spiel haben als man selbst, ein oder zwei Elos über einem sein?
Simplicissimus (aka Boostwolf) meint „Weil sie Low-Skill Helden spielen!“
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Natürlich, Season 3-6. Die wohlbekannte Ära der High-Skill0r, da war der Rang noch was wert…

Les mal nach was du hier immer so von dir gibst, und dann denk nochmal über deine Expertise zum Spiel nach.´Deinen Totalabstieg im Rang kannst du sicher auch wunderbar durch „Heldenwechsel“ etc. erklären. In Wahrheit bist du halt immernoch GM, auch wenn du da zuletzt in Season 3 oder was weiß ich wann nur mal reingepeaked hast. Du bist halt King und hast alles Recht der Welt das hier auch stets zu untermauern, ich weiß… :yawning_face:

Hätte hier nur eine Frage, nach dem Überfliegen der Beiträge. Wie kommt man auf die Idee Moira mit irgendeinem anderen Helden zu vergleichen? Also noch mehr braindead als Moira geht ja kaum. Du hast deinen Safe (ja damit ist der fade gemeint), du hast selfheal, du hast nen heal bzw. damage orb, wobei der damage orb die wahrscheinlich dümmste ability ist, die das game bis jetzt gesehen hat und zu guter letzt muss man nicht mal aimen um irgendwas zum teamfight beizutragen. Und der Held wird hier echt mit nem Torb auf GM verglichen?

3 Likes

Das waren nun mal die Seasons in denen die Leute noch am meisten auf das Spiel gegeben haben und viele würden auch sagen, dass das die besten seasons waren. GM in Season 3 war schon echt nicht bad. Gold bzw Platin allerdings schon

Oh hi, wessen Smurf bist du denn? Schonmal umgeloggt um den Reportbutton zu betätigen?

Klar, die Spieler werden natürlich im Laufe der Zeit immer schlechter… Der Profibereich hatte damals auch ein viel höheres Niveau als die heutigen Naps in der OWL. Total logisch!

1 Like

Ich weiß immer noch nicht wer damit gemeint ist hier im Forum der über nboostus spielt? Und ist Heyya die hälfte?