Frag doch mal Fluffkin. Ich flame ja die ganzen Leute obwohl sie höher spielen als ich. Ich fordere sie nicht zum 1vs1 raus, verliere und flame sie dann. Kleiner aber feiner Unterschied.
Nice, und direkt aus dem Satz herauslesen das jede Season danach nichts mehr wert war. Sherlock Wolfkin hat gut kombiniert. Das Master oder low GM im Laufe der Zeit aus diversen Gründen an wert verloren hat kann man nicht verleugnen - dabei sind die Gründe bis hin zu Boosting, lowskill Helden oder auch günstige Metas sehr verschieden. Auch mit Orisa war Master peaken nicht sehr schwierig.
Du kannst GM nicht halten wenn du nur am Wochenende für ein paar Stunden spielst und dann auch bunte Tüte - also nein, bin spielerisch kein GM mehr, mein Torb ist vllt noch mid Master ist aber voll ok. Gamesense hab ich nicht verlernt und das allgemeine Verständnis vom Spiel ebenfalls nicht was mich sehr leicht dazu prädestiniert den guten Fluffi im Forum zu flamen Btw war mein letzter GM Peak in S6.
ich hab im Forum noch niemanden reported und habs auch nicht vor. Keine Lust auf eure Kindergartenspielchen.
Die Pro-szene wird im Laufe der Zeit besser klar, aber willst du mir echt erzählen, dass der average Spieler besser wurde? Also wirklich gameplaytechnisch besser?
Ich würde dir garantieren, dass die Platinspieler in Season 2 besser waren, als die Platinspieler jetzt. Selbiges gilt für Dia und Master. Auf GM gibts Leute, die ihr Gehirn benutzen, da vllt nicht
Wenn das für dich triezen ist dann gönne ich dir das von ganzem Herzen Hab mal gehört triezen = absichtlich die offensichtlichsten Fakten ignorieren um jemanden zu ärgern, obwohl man selber weiß das man im Unrecht ist
Absolut würde ich behaupten, dass sich das Gesamtlevel im Laufe der Zeit gesteigert hat. Auf jeder einzelnen Elo ist das Niveau gestiegen. In Season 2 war das Platinniveau, um bei deinem Beispiel zu bleiben, um Welten niedriger als heutzutage.
Ist natürlich auch ein Weg sich selbst einzureden das man Progress macht obwohl man hardstuck ist.
Das Niveau steigt…
guter Scherz.
Komischerweise sind aber viele Season 2 Plats, wenn sie das Spiel noch spielen, zumeist deutlich höher. Klar das liegt am Progress der Spieler, aber auch schlicht und ergreifend daran, dass in gewissen Seasons immer wieder Spieler von irgendwelchen Schrotthelden, auf eine Elo befördert werden, wo selbige nichts zu suchen haben. Mal ganz von dem allg. Anstieg der Durchschnittselo zu schweigen.
Da ich mich Forum nicht ganz so gut auskenne, eine kleine Frage. SakuHina bist du auch so ein Hardstuck-silber-Bot, der denkt er wäre besser und die Grundzüge des Spiels nicht versteht? Ein einfaches ja oder nein genügt, auch wenn ich glaube, dass ich das nicht kriege
Du wirst durchs spielen also nicht besser? Oder was willst du mir erklären? Bist also seit Beginn „Hardstuck“, um in deinem Vokabular zu bleiben?
Und ich habe auch nie gesagt, dass Platinspieler aus Season 2 heute immernoch dort spielen? Ich sagte doch, alle(Ausnahmen bestätigen die Regel) werden im Laufe der Zeit besser. So ist das, wenn man etwas häufig tut. Der Großteil der Menschen ist nämlich lernfähig.
Aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, hier doch nur mit einem der vielzähligen Smurfs zu reden, der mich gleich reporten wird. Ist mir zu lächerlich, insofern verabschiede ich mich lieber aus dem Thema. Nichts für ungut.
wie schon gesagt, ich reporte niemanden, aber das ist natürlich für jemanden selbst eine willkommene „Entschuldigung“ zu gehen.
und ja, genau wie ich es geschrieben habe. Die Leute, welche nach 19 Seasons (nicht 20, die erste hatte noch ein anderes sr-system), immer noch hardstuck plat sind, haben sich 0,0 weiterentwickelt und sind noch genau so, sry für den Ausdruck, müll wie früher. Da der Großteil in dem Spiel eh nur noch casual spielt, wird dieser auch nicht mehr großartig besser und wie durch den oben beschriebenen Anstieg der average Sr, werden die elos „schlechter“. Recht simpel eigentlich
Sind ungefähr 20 Mann im Voice die sich über einen gewissen Fluffkin echauffieren. Willst du mit machen?
[/quote]
Ne Danke, keine Lust auf hängengebliebene ü30-Würstchen die sich wie 5-jährige benehmen.
Ich habe deine „Definition“ mit der echten verglichen.
Meine Intention?
Meinst du das:
Auf jemanden einzuknüppeln, auf den eh schon eingeknüppelt wird, macht halt weniger Spaß als ab und zu einen der Knüppelnden zu „pieksen“.
Oder anders ausgedrückt: Wie leicht lässt sich jemand, der mit seinen Beiträgen gern mal provoziert, wohl selbst triggern?