Was wir in Overwatch brauchen

Die Idee ist super bitte lass deiner Kreativität freien Lauf, Fähigkeiten usw. XD

2 Likes

Moira hat ihre Bunnies.
Der nächste Tier-Held wird somit ein Killerkarnickel!
:rabbit2:

3 Likes

5 Likes

Das denke ich mir bei solchen Aussagen auch:

:woman_facepalming:

1 Like

Ich denke, dass Overwatch gerade gut ist. Ende!
Was wir brauchen, ist Overwatch 2.

Du hast doch gefragt?! Ich hatte dir zuvor lediglich widersprochen und darauf hingewiesen, dass durchaus mehr dazu gehört als „ne mein internet ist gut, muss an blizzard liegen“. Damit war ich auch schon der zweite hier im Thread, während du aber fest bei deiner Überzeugung bleibst. Insofern spare ich mir das Geschreibsel eben ab da, weil nicht zielführend.

So oder so, darfst du aber getrost mir überlassen, was ich wann und wo in einem öffentlichen Forum schreibe. Danke dafür!

1 Like

Natürlich ist blizzard an allem schuld auch an meinem schlechten inet, PC, Einstellungen etc.pp. :man_facepalming: natürlich bin ich stur und bleib bei meiner meinung weil ich der allwissende bin und meine Zeit hier im Forum zu meiner Belustigung nutze.:man_facepalming:
Sry aber dein Beitrag hat genau so ein Mehrwert wie meiner, 0,nix!

Ist ja nicht so das ich HeyHa zugestimmt habe weil er/sie recht hat und es auch sachlich im Gegensatz zu dir beschrieben hat und nicht nur >könnte<!
Sofern ich weiß ist das allgemeine Forum auch die falsche Anlaufstelle fuer technische Fragen, wenn ich solche Probleme hätte würde ich es auch in einem Technischen Forum schreiben und auch jede Hilfe annehmen!
In dem Sinne einen schönen Tag dir!

1 Like

Ja, und?! Ich hatte doch auch überhaupt nicht den Anspruch, dir Mehrwert zu bieten. Genau deshalb habe ich entsprechende Stellen im Konjunktiv formuliert und zusätzlich nochmal extra hervorgehoben.

Dir auch, danke :slight_smile:

2 Likes

Wir bräuchten wohl eine Wusa-Katze und ein Hab-dich-lieb-Hasi :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

3 Likes

Officer Rescue at your service!

3 Likes

Iwan haben wir ein komplette Zoo, Geckos die die Wände hochklettern!
Aber hund ist iwie schon cool

1 Like

Pow Patrol?

Ist natürlich Geschmackssache, aber lieber

als

1 Like

DINO beats dog

:sauropod:

1 Like

Sowas in der Richtung?

Also ich währ ja für Spiderpig :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Bitte keine Tierhelden mehr! Einfach noch unrealistischer als Overwatch überhaupt schon ist.

Ja ich denke auch, dass mehr Tierhelden der Tropfen sind, der das Fass des fehlenden Realismus zum Überlaufen bringen würde.

4 Likes

Ich mein, das ganze Spiel war von Anfang an unrealistisch… :rofl: :thinking:

Aber ich weiß ja ned, vielleicht gibt es ja in der Schweiz die Frau Ziegler wirklich?
Wenn du das liest Mercy / Angela, Interesse Handynummern zu tauschen? #Singleundso

Eine fiktive Figur ≠ eine unrealistische Figur.

Der Film Titanic ist auch nicht unrealistisch, bloß weil Leonardo DiCaprio nie auf dem Schiff war.

Warum sollte man dann die Richtung ändern?
Wenn du einen realistischen shooter willst ist OW von Anfang an die falsche Adresse für dich!
Dann dürfte ja niemand auf mondkolonie Horizont das Gebäude verlassen. 'XD

1 Like