Website für die deutsche Overwatch-Community | OWFD

Ich denke, das ist dann Meinungssache. Agree to disagree an dieser Stelle dann <:

Auch hier ist es eben wieder Ansichtssache. Dass du Seake zitiert hast, ist mir schon aufgefallen, dass es aber als genereller Hinweis an die Community gedacht war, ging daraus (jedenfalls für mich) nicht hervor.

Nein, generell sind mir die Qualifikationen anderer auch egal. Ich hätte Ähnliches gedacht, selbst wenn ich deine Qualifikationen gekannt hätte, weil ich persönlich in meiner Freizeit in einem Gaming Forum auch nicht Berufliches auseinandernehmen gehen würde.
Beispiel: Genauso wenig würde ich die meisten Deutschprofessoren einschätzen, dass sie hier jetzt in Details eben irgendwelche grammatikalischen Spitzfindigkeiten heraussuchen gehen würden.
Da scheinen wir eben sehr unterschiedlich zu sein und ich meine das jetzt auch nicht als Angriff, sondern eben nur, um meinen Standpunkt darzustellen.

rubbldieKatz hat doch in gewohnter Manier geantwortet, darauf würde ich jetzt nichts Spezifisches zu dieser Sache generalisieren, ganz nüchtern die Fakten betrachtet, stimmt es aber, was er schreibt.

Jemand der nicht mal weiß wo man ein Impressum findet ist eben nicht ernst zunehmen. Aber das hatten wir schon. Ob da jetzt der Cookie-Banner drüber liegt oder nicht. Ist doch heutzutage auch schon normal das diese Banner die ganze Seite erstmal überdecken bevor man weiter machen kann.
Und ob das Impressum 11 pixel groß ist, oder 30 oder 300. Egal.
Scheinbar habe ich verpasst dass der Grundgedanke der Seite darauf bezieht, ein Impressum schön und groß zu Zeigen damits auch der letzte sieht.
Was uns hier jetzt deine „Kritik“ irgendwie bringen soll, kommt eben nicht ganz an.
Fehlt etwas weswegen man die Betreiber Abmahnen kann oder der gleichen? Auf die Frage wurde nicht geantwortet. Was uns wieder zu der Frage bringt ob du keine anderen Probleme hast?

Kommt eben ganz drauf an, wie, in welcher Form und in welchem (Unter-)Ton die Kritik vorgetragen wird. Deine stößt hier scheinbar sauer auf, wie du siehst. Bei allen anderen gab’s direkt ne Korrektur und ein Danke :slight_smile:

Ist geändert

Danke für den Hinweis, wurde soeben auf 1.3rem geändert

Danke für den Hinweis - ist nun eingefügt und verlinkt.

Wir haben auf hunderte Dinge geachtet. Die gewünschten Quality of Life features für Menschen, die gerne schneller in unsere Datenschutzerklärung finden, haben wir nun erweitert. Technisch und Rechtlich sind wir denke ich deutlich über dem Mittelmaß von Community-Websites dieser Größenordnung. Dennoch arbeiten wir natürlich stetig an dieser seit drei Tagen veröffentlichten Webseite.

Viel Spaß :slight_smile:

10 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.