Website für die deutsche Overwatch-Community | OWFD

Das geht mir ganz genauso.
Vielleicht hilft das dem gegenseitigen Verständnis: Wenn ich sage „das Gras ist grün“ wohnt dem keine emotionale Bedeutung bei.
Dieser Thread ist eine simple aber effektive Werbemasche. Vollkommen durchsichtig, genau wie das Theater, was ihr um meine Antwort(en) und die anderer User veranstaltet.
Was ich persönlich davon halte? Muss man alles „ethisch/moralisch“ bewerten?
Was ich von Mantis halte, habe ich bereits geschrieben, aber hier nochmals die Chance zum Report: In meinen Augen eine Art Classenclown mit Inselbegabung.
Wird ihm am Allerwertesten vorbeigehen, darum schreib ich das ohne „Gewissensbisse“.
:wave:

2 Likes

:yawning_face:

(Darum ging es in meiner vorletzten Nachricht übrigens gar nicht. Aber dann passte meine letzte ja zumindest)

Wenigstens einer, der meine Bemühungen offen zu schätzen weiß. :+1:

1 Like

Du blickst doch selber nicht mehr durch.

Danach wolltest du (Alt-Acc hin oder her), dass ich mich verp…
Alzheimer oder tatsächlich multiple Persönlichkeit?

1 Like

Jetzt sind wir wieder beim schwarz-weiß Weltbild.

ALTER bin ich hyped!

1 Like

Der Typ liked auch seine eigene Kommentare hihi :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Total oft… :rofl:

3 Likes

Topic: Auch wenn ich den OWFD-Discord und dessen Engagement grundsätzlich immer noch sehr, sehr gut finde - bin ich hier vollkommen auf @SakuHina s Seite. :smirk:

4 Likes

:smiley:

1 Like

Wie man ein Video welches OW-Release Ausschnitte beinhaltet (4 Jahre alt btw) sowie einen kurzen Twitch-Teaser eines Streamers welcher Mitglied des OW-Foren-Discords ist, als offizielles Blizzard Material wahrnehmen kann, kannst du mir gerne nochmal erklären.

2 Likes

Ach echt? Hätte man durch deine Likes gar nicht bemerkt, gut dass du es nochmals schreibst! : ) :cherry_blossom:

2 Likes

Danke, bist du auch ein mantis smurf?

Nein, ich bin der Neffe von Swarm

2 Likes

Du hast mehr Probleme als gedacht.

Na… nicht wirklich.

Ich will hier einfach friedlich im Forum schreiben, ohne das es immer so persönlich werden muß.

Bisschen anzicken & ärgern ist o.k. … Aber man muß es nicht übertreiben - wir sind ja erwachsen.

4 Likes

Dann ist Dein Handy zu klein… Geht bis 4 Monate.

3 Likes

Gibt’s nen tl,dr der letzten 102 Nachrichten? Hat schon wieder jemand Sakuhinas Gefühle verletzt? Lasst das arme Mädel doch mal in Ruhe. :frowning:

2 Likes

Also Integration vollständig gelungen?

Zum Video, keine Ahnung, Bild im Laptop zu ungenau, Streamer am Ende zu unbekannt, uninteressant, bedeutungslos? keine Ahnung. :man_shrugging:

5 Likes