Wegen angeblicher inaktivität gekickt

Hey hey,

ich bin heute wegen angeblicher „inaktivität“ aus einem RankedMatch gelfogen mit 15min sperre. Ich habe als Mercy mein Team geheilt und sogar wiederbelebt.

Hatte aber die letzten 2 Tage zuvor einen Spieler in meinem Team der das ganze Match über AfK war aber nicht geflogen ist. Und das 2 Matches hintereinander.

Wieso darf der im Match bleiben aber ich werde gekickt und bekomme ne Sperre?
Sowas ist unfair einem ergeizigen Ranked-Spieler gegenüber. Bekomme Strafe grundlos. Ihr habt mir meine Spielniveau versaut. DANKESCHÖN -.-

Blizzard ihr solltet euch auf die Spiele konzentrieren!!!

1 Like

Was für Widersprüche?

Wer ehrgeizig ist spielt keine Mercy - oder DMG Boostet zumindest.

1 Like

Wenn du meinst. Aber ergeiz hat nix mit dem Helden zutun den man spielt. Ist dir aber ja bewusst.

2 Likes

Naja, Mercy spielt man halt halb Afk, muss ja Jack schon recht geben

Richtig, ist mir bewusst - wollte dich nur aufziehen so wie Bli$$ard es schon getan hat :slight_smile:

1 Like

Wenn du nix dazu beitragen kann, dann sag bitte nix

1 Like

Naja, bei Mercy ist man stellenweise halt wirklich inaktiv, natürlich nicht ganz afk, aber zumindest so halb, also find ich den Afk kick schon witzig hahahah

1 Like

Würdest du das auch witzig finden wenns dir passiert? Und es ist egal ob man mit Mercy halb-afk spielt. Solange man spielt darf sowas nicht passieren

Natürlich würd ich mich erstmal aufregen für so 3-4min und mich dann kaputt lachen^^

Das stimmt, der Kick war auf jeden Fall Fail seitens Blizzard. Aber sich in einem toten Forum darüber zu beschweren bringt nichts - hier wird dir zumindest in Bezug auf sowas keiner helfen können. Wenn deine Anliegen anderer Natur sind sieht das anders aus, bei allgemeinen Fragen - Tipps - etc. ist das Forum immer noch eine solide Anlaufstelle.

2 Likes

Selbst wenn das Forum „tot“ ist, kann man auf Fragen im Forum normal antworten ohne gleich gehässig zu sein…

@Xalec - warst Du im Spawn und hast Da geheilt? Mittlerweile wird man gekickt, wenn im Spawn bleibt und nicht raus geht.

12 Likes

Es gibt sie also noch, die User die vernünftig auf Forenbeiträge antworten.

Keep it up

5 Likes

Hör doch auf, Leute, die hier neu sind und legitime Fragen stellen, so vollzulabern

Und du hör auf, ihm nachzulabern :roll_eyes:

Ansonsten das, was Xerone sagt. Hatte nun schon desöfteren die Meldung, wird dann mitunter richtig knapp, wenn das Gegnerteam den Spawn richtig blockiert.
Da frage ich mich echt, wie die afk Thrower es schaffen, da nicht rauszufliegen. Die müssen dann ja penibel darauf achten, alle x Sekunden eine Aktion am Gegner durchzuführen.

Ich finde diese Änderung sehr fragwürdig. Für alle Sniper und aufm Spawn gehaltenen Teams.

11 Likes

Puh ganz ehrlich, wenn man einige Beiträge von dir liest, fragt man sich langsam wirklich ob du nicht endlich mal aufhören kannst oft Mercy Spieler dumm zu kommen, viele Wege führen nach Rom ,jeder kann Mercy spielen wie er möchte ,ob es jetzt richtig oder falsch ist kann man wohl ohne Video nicht sagen :wink:
Und wenn man Tipps möchte, wird man wohl keine Spiele fragen, die Allgemein ein Problem mit Mercy haben, sorry musste jetzt einfach mal raus .

8 Likes

Das System ist noch relativ neu und wurde erst vor kurzem eingeführt um div. Derank Gruppen entgegen zu wirken, deswegen kann man hier wohl noch ab und zu selbst opfer werden nehme ich an.
Evtl. hast du aus dem Spawn raus geheilt oder der gleichen. Das sollte vermieden werden.

Deswegen ist aber nicht dein Spielnievau versaut oder ähnliches. Blizzard konzentriert sich auf ihre Spiele, sind aber auch nur Menschen und nicht perfekt. Früher oder Später kriegst du auch mal ein Free-Win

Außerdem IIRC(!) sollte es möglich sein direkt wieder zu rejoinen. Das macht man dann aber übers Hauptmenü dort gibt es dann den Menüpunkt „rejoin match“, also darauf achten, falls man schon im Untermenü zur Auswahl von Quickplay und Ranked ist wird hier zwar die Sperre angezeigt, übers Hauptmenü sollte es dennoch gehen.

9 Likes

Das Spiel wäre ohne den Helden Mercy und / oder ihren Mains halt viel besser :slight_smile:

Mit Automatik und Navi findet jeder nach Rom ja.

Kein Thema :slight_smile:

Der kommt doch sowieso nie wieder, einmal ausheulen und sich nie wieder blicken lassen. Warum also nicht versuchen einen potenziellen Mercyspieler zu einem besseren Menschen zu machen :slight_smile:

2 Likes

Warum sollte das Spiel besser ohne Mercy sein, jeder Held hat seinen nutzen und jeder hat das Recht, Spaß an Overwatch zu haben unabhängig davon welchen Helden er spielt .
Ich kann nicht verstehen, wie man einen Helden so sehr hassen kann, dass man mal genervt ist ok aber gleich hassen .
Und gleichzeitig ist dass hier immer noch ein öffentliches Forum, hier kann jeder einfach mitlesen, deswegen sollte man manche Sachen einfach für sich behalten, wenn man einen Helden nicht mag, steht dass einen frei, aber man muss wirklich nicht in sovielen Threads über Mercy Spieler urteilen, finde ich einfach daneben muss ich sagen, es gibt genug die gerne Mercy spielen und dass sollte man, einfach akzeptieren anstatt die Leute zu vergraulen, und sich dann wundern warum die Spielerzahlen sinken.
Es wäre wirklich Mal schön wenn man einfach mal freundlich sein kann:) und jeden akzeptiert, egal welchen Helden er spielt und wenn jemand 10000 Stunden nur Mercy spielt dann ist es halt so :wink: darüber braucht man sich doch nicht aufregen im Gegenteil :slight_smile:

4 Likes

Willst du hier jetzt den Leuten das Recht zur öffentliche Meinungsfreiheit streitig machen?!

3 Likes

Auch Meinungsfreiheit hat seine Grenzen :wink: und ich habe nicht gesagt, dass man sich nicht aufregen darf, sondern dass man es auch anders schreiben kann ;)und jeder hat das Recht einen Helden zu spielen den er mag ohne gleich dumm angemacht zu werden :slight_smile:

3 Likes