Wegen angeblicher inaktivität gekickt

  • Weil Mercymains meistens geboostet sind - ohne Mercy würden es weniger Booster geben die ihr E-Girl auf high Elo pushen und allgemein würde es weniger geboostete Spieler auf high Elo geben.
  • Mercys Heldendesign ist von Kopf - Fuß busted. Ihr Pocketkonzept schränkt andere Helden in ihrer Stärke und Designentscheidungen ein (Pharah, Hitscans), Pharah wird nie ein eigenständiger Held werden solange es Mercy gibt. Zusätzlich dazu ist ein Kit, welches zu 100% aus Autoaim und Brain-AFK besteht, absolut Fail vom Design.

Geboostet zu werden und 90% der kompletten Spielerbase mit ihren Mercyinstapicks zu nerven sehe ich nicht als „Spaß an Overwatch zu haben“ an.

Je mehr Leute das lesen umso besser :slight_smile: Das kaum jemand Mercymains mag ist kein Geheimnis, es gab ja sogar eine Zeit da wurden Mercymain Streamer in Massen avoidet.

Du meinst es gibt zu viele?

Ich bin overall freundlich :slight_smile: Aber ich sage halt meine Meinung - und wenn zartbesaitete Mercymains diese nicht abkönnen ihr Problem. Ein Blick in die ganzen Socials und man weiß eh Bescheid:

Auf Twitter: „Mimimimi Mercy kriegt wieder kein Halloween Skin, bye OW.“ Sowas liest man nur bei Mercymains, keine anderen Mains heulen so über Skins rum - weil idr. jeder Spieler außer Mercymains auch andere Helden spielen.

Im US-Forum: „Buff Mercy pls!!!1!1!1!! I want to have inpact in every game, mercy should be 100% metapick!“ Dazu muss ich auch nichts sagen, täglich grüßt das Murmeltier.

Dann ist es eine Bereicherung für das Spiel wenn dieser Spieler aufhört.

2 Likes

Mag sein, diese Grenze wurde hier aber imo noch lange nicht überschritten.
Und wie du sehen kannst kann Jack auch noch seine Meinung erläutern. Dir steht es also Frei dagegen jetzt zu Argumentieren oder es zu lassen.
Klar, du darfst jetzt der Meinung sein, dass seine Meinung schlecht ist und überhaupt… Aber macht dich das Besser?

1 Like

Und es gibt genug Leute die Mercy und einen Großteil ihrer Playerbase nicht mögen, dass sollte man ebenfalls akzeptieren.

In gleichen Moment akzeptierst du Jack und die Meinung die er äußert nicht

Aber diese Grenzen setzt nicht du und die Grenzen sind hier noch lange nicht erreich

1 Like

Sind wir denn nicht alle irgendwie geboostet :wink: Overwatch ist halt ein Teamspiel sonst kann man ja gleich Spiele spielen, wo es nur auf dass eigene können ankommt ,und keiner kann mir erzählen dass er noch nie mit jemanden gespielt hat der Mal 1-2 Ränge drüber war als man selber :wink:

Und ja es gibt genug die Mercy spielen, ich merke es selber andauernd, ich komme meistens überhaupt nicht dazu Mercy zu spielen weil sie mir geklaut wurde xD .
Mag sein dass es auf den PC vllt anders ist ,da kann ich nicht so mitreden bin nicht so oft in der PC Lobby unterwegs.

Und ja natürlich werden genug Streamer
fertig gemacht, ist dass jetzt gut nur weil sie Mercy spielt ernsthaft ?dass zeigt nur wie toxisch die Community ist :wink:

Naja komm, also es heulen genug andere Spieler rum wenn ihr Lieblingscharakter keinen Skin bekommen hat xD

Und nochmal an alle, ich ich finde die Grenze der Meinungsfreiheit ist da überstritten, wo man andere diskriminiert ausschließt oder beleidigt und ja dazu gehören auch Sätze wie Mercy Spieler sollen aus den Spiel verschwinden :wink: wenn man schreibt ich mag Mercy nicht ok ,aber gleich zu schreiben die Leute sollen aufhören Overwatch zu spielen, denkt ihr wirklich dass tut der Overwatch Community gut ?

Sind wir ehrlich die Community von Overwatch ist schon toxisch genug, da kann man sich auch mal zurücknehmen und ehrlich meine Meinung scheint ihr ja auch nicht zu akzeptieren :wink:

Nein, weil wir nicht hoch carried wurden

Viele Ja, weil sie eben nix können außer Mercy und häufig selbst boosted sind

Schon ein bisschen, wenn es generell weniger OTPs gibt wäre Ow etwas besser

So wie du unsere nicht akzeptierst?

Ich spiele selber genug Mercy, aber stimme in vielen Punkten mit Jack überein

Du versuchst mit Strohmännern, Argumenti ad hominem und anderen tricks dich da grade raus zureden, anstatt auf den Beitrag von Jack einzugehen und ihn zu widerlegen(wahrscheinlich weil du nicht in der Lage dazu bist, weil du weißt das er recht hat)
Lg

Ähm… ne? Ich pockete nicht einen GM Smurf und lasse mich wie durch Zauberhand 1500 SR nach oben boosten indem ich halt absolut nichts tue.

Noch ein Grund mehr wieso Mercymains schädlich sind, du willst gegen mich argumentieren, argumentierst aber für mich. :slight_smile:

Und jetzt rate mal bei welchen der 31 anderen Helden dieses Phänomen auftritt? Richtig, bei keinem. Mercy hat seit über 5 Jahren den Status, den frisch releaste Helden bis zu 2 Wochen immer hatten, Instapicking.

Und der Grund liegt nicht darin das die Leute Mercy alle so gerne spielen, sondern weil der Held Brain AFK zu spielen ist und solche Leute ohne Mercy 1000 SR unter ihrer Mercyelo spielen würden. Ich wette um nen Fuffi: Wenn Mercy ein Skillbased Rework bekommen würde → Die Hälfte der Mercymains sind plötzlich Moiramains - die anderen quitten das Spiel.

Gut ist das sicher nicht aber verständlich. Vor Moira war es so: Wenn du 2 Mercymains im Team hattest haste verloren. Deshalb wurde wahrscheinlich Moira releast.

Komisch, unter den Twitter Skinreveals und im US Forum sehe ich zu 90% die Mercyfraktion heulen. Die anderen 10% verteilen sich auf die restlichen 31 Helden.

YEP. Ohne Mercymains wären weniger Spieler toxisch da lege ich meine Hand ins Feuer. Die toxische Mercyfraktion wäre weg, die Leute die sich über geboostete Mercymains aufregen wären ruhig und die Leute, die auf die Booster treffen, werden ebenfalls ruhiger.

Ich mein… ich brüste mich doch auch nicht damit, wenn ich bei Michael Schuhmacher auf’m Beifahrersitz sitze , Formel-1 Weltmeister zu sein :slight_smile: Mercymains brüsten sich mit ihren Elos → toxisch.

2 Likes

Nein war draussen abe rnicht unweit vom spawn da das gegnerische team spawncamping betrieben hat (havanna-angriffs team)

Was soll ich wiederlegen bitte ? Habe ich geschrieben dass alles falsch ist was er schreibt nein, ich habe nur gesagt dAss einige gerne Mercy spielen und jeder Held seinen Sinn hat, warum spielt man den sonst einen Helden Shooter ?

Und denkt man wirklich Mercy Spieler können nichts ,warum weil sie nicht
nur rumballern müssen auch als Mercy ist muss man was leisten :wink:

2 Likes

Sich einen DuoQ Partner zu suchen, der einen boosted, hat jetzt nicht etwas mit Leistung erbringen zu tun :o

Jo das zählt dazu.
Wie ich oben sagte, inakzeptabel.

Es bleibt dir da leider nix anderes übrig, als 1x ins Gegnerteam reinzulaufen (übertrieben gesagt).

1 Like

Aber um Welten weniger als bei jeden anderen helden im Spiel, deswegen wir sie so gehasst, weil low-skill, high-reward

Hör bitte mit den Zwinkersmileys auf. Mir dreht sich da der Magen um.

Danke wer dich beim nächsten mal tun ^^

Ihr könnt auch immer nur wie ne kaputte CD wiederholen oder? Lächerlich echt.

1 Like

Wenns dir nicht passt das es so viele Mercy-Spieler gibt dann hör doch einfach auf OW zuspielen.

Das einzige was du hier tust ist auf Mercy-Spieler rumzuhacken und sie schlecht zu machen. Du hast echt langeweile oder?

Wegen Leuten wie dir ist die Community toxisch. Weil du nur Mercymains diskreminieren kannst. Spiel einfach und halt die klappe.

2 Likes

Wenn man einen Helden wie Mercy spielt, muss man eben mit Gegenwind rechnen

Da sind andere dinge viel schlimmer

Ich versau lieber geboosteten Mercymains das Game, macht mehr Spaß als zu quitten :slight_smile:

Ihnen die Wahrheit vor Augen zu führen ist also schlecht machen? Okay.

OHJE, ganz dünnes Eis. Wie war das nochmal oben mit den Widersprüchen :slight_smile: ?

1 Like

Falls ich Jack richtig verstanden habe ging es ihm ja primär um Mercys die sich boosten lassen haben. Die sind in der High Elo eben genau so gerne gesehen wie Downranker, die mir und anderen in Lowelo den Spaß verderben.
Es gibt auf Master und GM ja auch durchaus Leute die viel Mercy spielen und trotzdem zu recht auf der Elo sind.
Mercy ist in meinen Augen, wie immer natürlich in Ow situationsabhängig, ein valider Pick. Sie hat ihre Stärken, im Vergleich zu anderen Supportern aber auch deutliche Schwächen.

4 Likes

Jemand mit über 200 Stunden Mercy ganz oben im Profil (QP) und trotzdem in der Lage objektiv zu sein - i like it.

Du hast es in etwa erfasst - das Hauptproblem sind diese besagten Mercys. Über die 10% der Mercymains, die tatsächlich auch andere Helden können und Mercy wirklich top spielen, beschwere ich mich nicht.

Die 90% entstehen aber durch Mercys Kit - was ich unter anderem oben als Hauptargument für meinen Mercy"hate" aufgeführt habe. Wenn Blizzard was tun will, müssen sie einfach mal Mercys, für OW, unpassendes Kit reworken sodass einfaches Boosting und diese Mercymain Inflation nicht mehr Gang und Gebe ist.

2 Likes

Als Mercy Spieler muss man auch einiges wissen, wann heile ich, wann verstärke ich
wenn verstärke ich , wann belebe ich wieder, aber bestimmt kann @Mamamercy auch was dazu sagen wenn sie möchte :slight_smile:

Und Mal ehrlich sind wir als Support Spieler denn nicht dann alle geboostet und Mal ehrlich, haben wir auf der Konsole weil soweit ich weiß spielst du auch auf Playstation nicht schlimmere Probleme als Mercy Spieler die geboostet sind .
Was ist mit den ganzen Smurfs regst du dich darüber nicht auf ?

Und es mag sein dass du Recht hast möchte ich noch nicht Mal bestreiten, aber es spielen auch auch einige Schnellsuche es geht ja nicht nur um Rangliste und du regst dich ja Allgemein über Mercy Spieler auf egal wo du sie triffst soweit ich es verstanden habe, oder geht es dir wirklich nur um die Mercy Spieler die richtig hoch im Rang sind ?
Wobei sie dafür auch was leisten mussten ,oder denkst du es gibt nicht auch einige die sich komplett alleine hochgearbeitet haben, weil ich meine wenn es so einfach ist können wir ja alle nur noch Mercy Spielen und werden alle Meister supiixD

Ich habe ja auch schon einige Streamer zugeschaut und jedes mal bin ich erstaunt wie gut sie den Überblick behalten, wenn es zu hektisch wird, wie sie es schaffen genau zu schauen wann sie was machen ,ehrlich ich schaffe dass nicht so gut xD ich bin zu hektisch belebe manchmal sinnlos wieder :confused: deswegen möchte ich auch gerne besser werden aber Mercy ist zu oft belegt leider xD

Und überhaupt, darf man dann eigentlich noch nach einen Team fragen was einen aufnimmt oder ist man dann auch sofort geboostet wenn es besser ist als man selber ?

Und wie gesagt ich bleibe dabei du sollst kein Mercy Spieler werden xD aber man kann ja einfach freundlich bleiben auch Mercy Spieler gegenüber .

Und alle leisten in Overwatch was darf ja auch jeder andere sehen, aber ich bleibe dabei :slight_smile: