Wegen angeblicher inaktivität gekickt

Cod ist für mich kein klassischer Shooter :slight_smile:

Mit meiner Reworkidee wurde es doch gelöst. Du hast potenziell mehr Impact auf’s Game und könntest Mercy sogar als reinen DPS Helden spielen wenn du Bock hast. Ulti und Primärfeuer sind halt typisch Support, Valk als Escape / Mobility Abi.

Willst du mich heiraten?

Über diese sadistische Idee habe ich auch schon geträumt, aber wenn Blizzard Mercy für Comp bannt steht das Blizzard HQ in deinem Heim nicht mehr lange :o

1 Like

Lasst den Troll doch endlich einfach liegen. Für sowas gibt es ne Blockfunktion. Der ist nicht am Spiel interessiert, sondern nur daran Leute zu provozieren und es klappt ja auch immer wieder, wie man sieht.

Ist halt ein armes Leben, aber scheinbar trinkt er wirklich das Zeug wonach er benannt ist.

2 Likes

Über wen redest du überhaupt?

Viel Glück euch :sleepy:

tbh finde gehört Jack zu den Leuten die zum Spiel eine etwas Aufgeklärtere Meinung haben.
Mercy Hate hin oder her, es ist nicht nur leeres geprabbel sondern er erläutert auch meist seine Meinung hierzu zum Großteil immer Objektiv. Das muss man auch erstmal schaffen. Du hingegen hast einfach nur die erstbeste Angriffsfläche genutzt und bist persönlich geworden.
Sehe also nicht dass du hier Moralisch weiter oben bzw. über Jack stehst.

1 Like

Darfst gerne an der Diskussion teilhaben und mir erläutern, warum und in welchen Punkten du anders liegst. Neben der Mercyhate Dreingabe gibt es genug Stuff worüber man diskutieren kann.

Tbh ich betreibe auch Mercy hate.
Wenn ich Vergleiche was ich als Tracer auf gm leisten muss, nur um mich zu halten nichtmal zu steigern, und es mit einer mercy Vergleiche dann ist das schon etwas traurig :smiley:

1 Like

Dafür hab ich leider keine Zeit, so viel, wie ich zur Zeit am Grinden bin :frowning:

Wieso sadistisch? Die Instalocker und no-matter-what-Spieler gehören eh nicht in einen kompetitiven Modus. Die, die normal ranken wollen, würden deswegen bestimmt nicht Comp quitten. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die Zahl der (hoffentlich spaßigen) Sups in Zukunft steigen wird, und der Anteil der Matches, in denen Mercy der beste Pick ist, anteilmäßig weiter sinkt.

Wird nicht passieren. Passt nicht zum Charakterdesign. „Must violence always be the solution?“

Sadge, immerhin der eleganteste Korb den ich ever bekam.

Ja stimmt schon. Wenn es mehr gute Supports gibt tut aber jeder Mercymain doppelt weh :smiley:

Bli$$ will lediglich die puren Casuals weiter zur Kasse bitten.

Heißt das… naja… das du wieder frei bist :point_right: :point_left:

I mean es gibt sogar eigentlich ganz coolen mercy Merch…

Yannik will immernoch nen meele Support(nicht sowas wie Brig!), einfach jemanden der heilt/andere Utility verteilt, in dem er/sie auf die Teammates drauf kloppt!

Hab´s für dich mal verbessert. Kannst mir später danken :handshake:

3 Likes

Alles klar, das weiß ich zu schätzen :smiley:

2 Likes

Warum bei einem Korb aufhören? Vielleicht grindet sie wirklich gerne, würde fragen ob man mal zusammen im duo grindet.

Das war kein Korb, sondern die Wahrheit

Nicht sowas wie Brig
beschreibt Brig

Zwischen Jack und mir steht eine ganze Plattform, die erst überwunden werden müsste!
Außerdem lautet mein Ziel eig solo queue bis GM :smiley: (ich meld mich dann zu OW5)

3 Likes

Aber nur weil du geswitcht bist :smiley: Einen PC Account habe ich aber auch.

Okay, dann vielleicht zu OW5.

Ich habe auch nicht für Jack gefragt. :blush:

Neee, ich will auf meine Mates drauf hauen um sie zu heilen!

Du meinst mit so einem großen Holzhammer auf den Hinterkopf ?

jaa, z.B oder sowas in der Art

Beste Entscheidung ever… :<

Echt? Aber keinen PC, oder wie oder was?

:thinking: