hallo ich bin anfänger in overwatch und möchte gerne neue helden lernen die gut sind. habt ihr tipps und tricks mit welchen held ich immer gewinne?
Doomfist ist gut für den Anfang wenn es nicht gleich klappt sind eh deine supporter/tanks schuld da sie dich nicht pocketen gl im rankt
danke werde ich nach der schule mal auspropieren
Auch wenn es umfangreich ist, ich würde einfach mal alle Helden 1-2 Runden komplett durchziehen und schauen bei welchen es “Klick” macht. Jeder Spieler hat eigene Stärken und die zahlen sich mit manchen Helden stärker aus als mit anderen daher ist die Antwort die du suchst eigentlich für jeden Fragesteller unterschiedlich.
Helden wie Genji und Doomfist werden dich eher mechanisch herausfordern und weiterbringen,Widow und McCRee dein Aim verbessern und davon profirieren und Helden wie Rheinhard und Mercy dein Spielverständniss rasch verbessern - wenn du es zulässt.
Gibt sicherlich ein paar Helden die dir mit wenig Aufwand rasch auf Einsteigerniveau Siege bringen werden, dich aber spielerisch nicht vorranbringen. Das nennt man dann “Cheese” und ist nur die kurzfristige Lösung welche auf lange Sicht eher schadet weil sie irgendwann nicht mehr richtig funktionieren und du dann an der selben Stelle bist wie jetzt wieder.
Hör nicht auf ihn, er ist n Troll und erzählt Käse.
Es kommt drauf an welche Klasse du spielen möchtest. Bei Tanks würd ich Reinhardt/Orisa empfehlen, bei Support Mercy/Brigitte und bei DPS… Reaper und Pharah vllt. Das sind meiner Meinung nach anfängerfreundliche Helden. Kannst dich auch immer an dem Schwierigkeitsgrad (1-3 Sterne, 1 = am leichtesten) einzelner Helden orientieren, die Blizzard selbst festgelegt hat. Wenn du einen Helden ausgewählt hast und dann F1 drückst siehst du das.
P.S. Einer meiner besten Freunde heißt auch Alvin im Overwatch. Bring keine Schande über den Namen
HöR nIcHt AuF iHn, Er IsT n TrOlL uNd ErZäHlT kÄsE.
Ich hätte ja Soldier 76 anstelle von Pharah gesagt