Gerade in letzter Zeit bemerke ich vermehrt immer und immer wieder Datenverluste, nonregs oder favour of the shooter Situationen, die ich mir nicht erklären kann, erst recht in 1on1 Situationen oder Duellen.
Dieses Problem in Overwatch verfolgt mich nun Wort wörtlich Seit Jahren, in denen ich folgendes getan habe: Mein Kompletter Rechner ist zweimal ausgewechselt, inkl Peripherie.
Ich bin einmal quer durch Deutschland umgezogen, hänge also nun an etwas anderen Leitungen als zu Beginn des Problems. Ebenfalls habe ich nicht nur meinen Internet Anbieter gewechselt, ich habe auch die verwendete Technologie ausgetauscht(sowohl DSL als auch Kabel).
Ich habe hierzu bereits einmal über mehrere Tage den technischen Support angefunkt, der mir, wie sollte es anders sein, weiß machen wollte, es läge an meinem System und ich solle Tests durch führen und ihm die Ergebnisse zukommen lassen… Gesagt getan, hier habe ich drei Tage Tests gemacht und diese dem Support zukommen lassen.
Als hier heraus kam, das mein System, wie vermutet, funktioniert, wurde mir mitgeteilt, man könne und wolle mir nicht helfen…
Seit diesem Vorfall muss ich sagen, hat sich mein technisches erlebnis von Overwatch nicht zum positiven verändert. Auf der einen Seite möchte ich dieses Problem nach wie vor lösen, auf der anderen Seite besteht da keine Motivation mehr muss ich zugeben…
Habt ihr vlt ähnliche Erfahrungen gemacht? Konntet ihr sie lösen , wenn ja wie?
Würde mich über Tipps dies bezüglich echt freuen!