Wer ist/sind eure meist gehassten Helden?

Wie ihr sicherlich wisst habe ich knapp vor einem Jahr einen thread über eure Favoriten helden gefragt:

Jetzt das Gegenteil, welcher held macht euch richtig wütend oder die Hölle heiß?

Momentan? Mercy und Moira :neutral_face:
Ich weiß dass Moira theoretisch atm sogar in nem ganz guten Spot ist gerade - aber ich finde sie hat zu viel Value für zu wenig Skill (bzw bestraft sie auch „bad decisions“ von Gegnern einfacher als so ziemlich jeder andere Held, mit wenig Skill nötig… Stichwort „Skillorb“, ugh…)
Und Mercy… Naja. Irgendwie erwische ich derzeit in gefühlt 90% der Matches irgendwelche Mercy-Onetricks in meinem Team die meinen sie müssten ihre Duo-Mates hardpocketen auch wenn die vielleicht mal grad ne schlechte Runde haben und nix treffen… oder sie hängen permanent mit dem Heilstrahl am Tank statt mal zu wechseln wenn sie merken dass sie nicht Damageboosten können und auch sonst kaum/keinen Value haben (außer halt Heilung, was aber andere Supports besser können mit mehr zusätzlichem Value)

Die meisten anderen Helden gehen okay… Doom, Winston und Ball mag ich teilweise nicht soo gern im Gegnerteam haben weil sie, wenn gut gespielt, ziemlich nerven - genau wie Hanzo oder Widow. Aber die müssen halt auch alle erstmal treffen und tendenziell kann man ganz gut gegen sie switchen wenn nötig.

Ansonsten stören mich höchstens manchmal die Spielweisen der Spieler, aber ich glaube das ist überall und bei jedem mal so :sweat_smile:

Wie sieht’s denn im Gegenzug bei dir aus? :slight_smile:

2 Likes

Ist zu offensichtlich xD
Mercy, mehr brauche ich nicht sagen :sweat_smile:

1 Like

Moira und sym, nichts regt mich mehr auf als low life von sonem doofen laser oder kügelchen gekillt zu werden!

Da flieht man mit low hp vor den gegnern, schafft es grade so um irgendwelche ecken und **** ******* *****!

1 Like

Hmm, also direkt hassen tue ich tatsächlich keinen Charakter.
Ja, ich mag Doom nicht, zarya nicht und auch Mauga nicht, aber hassen tue ich sie nicht, nur ich bin oft zu ungeduldig und mache deswegen blöde Fehler, wenn ich gegen sie spielen muss.

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Obwohl die Hölle heiß ist da die falsche Beschreibung.

Manchmal Bob wenn er versagt.

Ich mag im Grunde keine Heros im Gegnerteam die ständig für einen Kontrollverlust sorgen. Besonders Doom, Orisa, Ball, Lucio - da könnte ich jedes mal innerlich ausflippen. :smiley:

Denk an deinen Blutdruck!

1 Like

Cree wäre das bei mir, da ich die Nade überhaupt nicht mag. Spiele ihn zwar selbst hin und wieder, aber der hindering effect… ist to much. Das ist auch der einzige Hero, der mich öfter mal nervt.

1 Like

Lucio und Doomfist. Meine absoluten Hasshelden, mit weitem Abstand!

1 Like

Warum Lucio (frage aus Neugier).

Hasse es als Tank gegen die (guten) Lucios zu spielen.
Movement, Boop…unerträglich.
Ein guter Lucio fuckt dich bei jeder Aktion ab.
Und wenn man ihn dann mal focust, speedet er sich selbst ausserhalb deiner Reichweite.
Lucio wirklich Hassheld Nr 1.

3 Likes

Sojourn. Wirklich ausnahmslos jedes Game in dieser Season hatte ich eine Sojourn im Team!!1elf

Und Ernsthaft:
Im Prinzip isses mir egal. Bei Mercy/Moira/Ball im eigenen Team krieg ich gemischte Gefühle. Im Gegnerteam bei Orisa (aus dem einfachen Grund, dass ich dagegen oft nicht einfach weiter Queen spielen kann, was in alle anderen Tanks besser geht.)

1 Like
  1. Widow/ Ana
  2. Zen

Mercy, zuviele nutzlose Otps

4 Likes

Winston mit seiner blöden Bubble…

Remove mercy thread?

Lasst Mercy in Ruhe.

Die will nur helfen und Gutes tun.

Sombra ( wenn ich Widow spiele)
Aber auch ( ein jeweils guter) Doomfist oder Lucio können sehr nerven

1 Like