Werdet ihr Overwatch bis zum Ende treu bleiben?

Ich weiß, dass man die Frage vielleicht nicht so leicht beantworten kann, weil es ja auf mehrere Faktoren ankommt, ob man Overwatch treu bleibt bis zum Ende oder nicht, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie ihr jetzt momentan darüber denkt.
Viele von euch sind ja schon seit 2016 dabei und haben ja viele Höhen und Tiefen erlebt.
Ich habe ja 2019 angefangen, damals noch mit der Switch-Version, und bis jetzt bin ich Overwatch ja treu geblieben und zocke es jeden Tag.
Ich zumindest würde gerne Overwatch so lange zocken, wie es existiert. Natürlich ist auch die Frage, was nach Overwatch 2 kommt, vielleicht Overwatch 3 oder was anderes? Mal abwarten, auf jeden Fall macht mir Overwatch trotzdem noch viel Spaß, auch wenn es mal schlechte Tage gibt, wo man nur verliert, aber das gehört ja auch dazu.
Und mal schauen, vielleicht bin ich irgendwann 60 und zocke Overwatch 8 oder so xD.

1 Like

Bei mir wird es dann Overwatch 3 sein. Sofern das kommt, sieht im Moment nicht danach aus finde ich.
Zum Glück verlangt Blizzard keinen Treueschwur von mir. Ich werde es zocken so lange ich Zeit und Lust habe. Und so lange es Alter und Gesundheit erlauben, ganz einfach. :smiley:

3 Likes

Definitiv nicht. Viel zu unbalanced, was die Teams angeht (regelmäßig low Bronze - high gold in ranked). Wer das bis zum Ende mitmacht und unterstützt, sollte mal vieles überdenken.

ich schmeiß einfach mal die dreiste behaupten in die Runde dass Leute die auf irgendeiner seiter der Gaußkurve in sachen Skill hängen, sowieso nicht komplett „bis zum ende“ dabei bleiben. was heißt das überhaupt? WoW ist seit jahren schon zu Ende, spielen aber trotzdem noch jede menge Leute, aber inzwischen ist das jedes Addon nur noch das selbe. In 2-3 Jahren kommt ein neues Spiel das ähnlich Spaß macht. Die richtig guten ziehen dann weiter und farmen dort dann Ruf, Elo und noobies.

low Bronze und gold ist eh das gleiche

Sche!ß auf ränge, ich spiele das spiel weil ich freude drann habe.
Ein täglicher overwatch spieler war und werde ich wohl nie sein, aber wöchentlich mal ne handvoll games sind definitiv drinne.

Aktuell hält mich helldiver vom overwatch zocken ab…

Und nein, low bronze und gold sind nicht das gleiche :slight_smile:

5 Likes

doch low bronze und gold sind das gleiche

Jemand anderes sagte auch mal Gold und Platin ist kein unterschied. Stimmt das?

__

ontopic: Ich hatte vor OW ne längere Pause eingelegt und nur noch so nen Abend pro Woche QP gespielt. Auch bis jetzt spiel ich lange nicht mehr so viel wie Release bis 2019 oderso. Aber so lange es keinen adequaten „Ersatz“ in dem Genre gibt, werde ich wohl dabei bleiben. Kann aber auch jederzeit passieren, dass mir eine Neuerscheinung mehr Spaß macht und mich mehr fesselt. Ich hänge da nicht zwingend am OW-Universum selbst. Aber hat schon nen Platz sehr weit oben :slight_smile:

1 Like

Da ich mit Overwatch nicht verheiratet bin, kann man das so nicht sagen. Wenn es irgendwann keinen Spaß mehr machen sollte, dann werd ich es wohl nicht mehr spielen, aber im Auge behalten. Den Punkt seh ich aber nicht kommen, da muss schon einiges passieren um mir den Spaß zu nehmen. Und selbst dann werd ich ein Auge auf die Lore haben, weil mir die + Charaktere eben sehr gefällt.

Also treu bleiben ist etwas übertrieben gesagt, aber aus dem Auge verlieren werd ich es mit Sicherheit nicht.

1 Like

ihr verdammten haider!!!1 schwört ewige treue mit blut!!

3 Likes

Was Spiele betrifft lebe ich schon längst polygam. In meinen 8 Jahren Beziehung hat OW sich aber auch ganz schön gehen lassen und der Alltag ist weit weniger prickelnd als in den ersten Jahren. Jetzt dackelt OW ständig zum Beauty-Doc, doch leider ist es meist die reinste Pfuscherei. Inzwischen hoffe ich eigtl. nur noch, dass OW sich überhaupt erstmal selbst treu bleibt. Falls es irgendwann endgültig zur dauerkeifenden Ehefrau mutiert, bin ich weg. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Mal sehen, wer zuerst abgeschaltet wird… ich oder die Server :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

solange ich Spaß habe bleibe ich bei Overwatch

Aus persönlichem Interesse würde es mich freuen, wenn du den Spass schnell verlierst.

1 Like

Hat er doch schon, Spiel ist doch nicht spielbar, weil insert Grund

1 Like

jetzt bleibe ich erst recht bei dem Spiel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.