Widow ist fun und balanced

Ach war mal ganz witzig ein wenig über Gold zu spielen. Aber so viel anders als Gold ist es auch nicht. Überall die gleiche Sorte von Spielern und Matches

Aber ich dachte?

In Gold gab es sowohl Teams die echt gut zusammen gespielt haben, aber eben auch Teams die nicht zusammen spielen wollten oder konnten. Aber wie gesagt mir soll es egal sein, bin ja auch eh bald weg

Und bei dir so?

Sind wir nicht alle Bots? Ja, sind wir, also warum machst du hier einen auf Babo und machst Toasty an? Und dasselbe gilt andersrum genauso, Toasty. Ihr seid Mercy bzw Moira Spieler, allein deswegen solltet ihr hier nicht gegenüber dem anderen rumflexen

Sry aber aufgrund meiner Heldenwahl lasse ich mir bestimmt nicht von jemanden aus so nem lächerlichen Forum wie diesen vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe, auch von dir nicht liebe anamainx

Ich habe dir auch nicht „vorgeschrieben“, was du zu tun oder zu lassen hast, Toastyx. Bin ja schließlich nicht deine Queen, lel. Ich habe lediglich gesagt, dass und warum ich es Quatsch finde. Haste meinen Text über dein Match gelesen?

Jap. Das traurige ist das alles was du dazu geschrieben hast nichts als die Wahrheit ist. Ärger mich immer noch über mein schnelles Aufgeben

3 Likes

Ist doch okay. Wir haben alle solche Matches / Phasen. Bei mir in letzter Zeit auch. Krönchen richten und weiter- und beim nächsten Mal anders machen. Und wenns motivationstechnisch gar nicht geht, machste halt ne Pause, hast bissl Spaß mit D4 und kommst dann zurück. Ich hab meine OW Spielzeit auch bissl runtergeschraubt und festgestellt, dass sich das nicht negativ auswirkt, eher im Gegenteil. Und mal btw: dazu kommt doch noch, dass du in dem Match eh offrole gespielt hast. Da tilted man doch ohnehin schneller.

3 Likes

Glaube nicht das ich zu Overwatch zurück finde.

Schade dass dir Overwatch nicht mehr gefällt

Finde ich auch :frowning:
War ne echt schöne Zeit, aber es ist halt nichts für die Ewigkeit! Dir und allen anderen trotzdem noch viel Spaß!

Bis nächste Woche dann

3 Likes

Na wenn du meinst. Dann glaub das mal

hab seit S1 nicht mehr wirklich gespilet, Als Mercy ihren Power Shift hatte, hab ich 1-2 matches mal probiert. Nur jetzt in S4 hat man ja auch ohne Matches seinen Rank bekommen und ich war verblüfft auf einmal Master 1 Dps zu sein(in S1 war ich Plat 3). Und bei dir so?(wenn du noch [halbwegs] aktiv spielst)

jo tu ich das denn?

No offense aber er hat mit Moira den gleichen rank obwohl der char absolut useless ist…

Hier neuer Content für dich :smiley:

3N9VMP

Seit wann ist Moira in Gold/Plat useless?

2 Likes

War sie das überhaupt?

Mit welcher Intention? Ein neuer Beleg das Widow generft werden muss? Oder möchtest du einfach ne VoD Rewiev um dich zu verbessern? Oder was? :slight_smile:

Ach nee, verbessern is ja wohl nicht mehr, du verlässt uns ja :frowning:

Ich stelle es mir so vor:
Die one head shot soll erhalten bleiben bei 200 hp Gegner aber der charge von der sniper sollte genervt werden
Bsp. 100%= 230 hp damage