Wie kommt man als Solospieler aus Bronze raus?

sehe ich das richtig das es um das live capturen von gameplay geht? Ok das ist keine Option da ich an nem Laptop spiele :slight_smile: und froh um meine 80 fps bin :smiley:

1 Like

Plays tv läuft im Hintergrund und schneidet im Prinzip alles mit. Du kannst dann nach Beenden des Spieles in das Programm gehen und dir einzelne Szenen (oder ganze Matches) rausschneiden und per Knopfdruck hochladen.

Viel Performance braucht das soweit ich weiß nicht. Ausreichend Festplattenplatz wird benötigt. Probiers einfach mal aus :slight_smile:

1 Like

Kauf dir nen richtigen PC. Du willst dich verbessern? Leg dir entsprechende Ausrüstung zu. Oder gehst du aufn Tennisplatz mit Tischtennis schläger? Spielst Fußball mit Flipflops?

6 Likes

Danke für diesen Tipp…

Ich gehe dennoch mal auf diesen Troll ein:
Was hat ein richtiger PC mit einem Tischtennisschläger auf einem Tennisplatz zu tun? Ist ein Laptop ein PC?, Ja! Ist ein Tischtennisschläger ein Tennisschläger, nein! Spiele ich Fußball mit FlipFlops… Am Strand, wo ich FlipFlops tragen würde, ist es mit Sicherheit sehr viel bequemer als mit Stollen durch zu stolpern wegen der Auflagefläche und so. Also ja ich würde mit FlipFlops Fußball spielen gehen.

Evtl. gehörst Du ja auch einfach dort hin? :thinking:

Grüße
Cansen

@Swarm
Werd es mir mal dieses WE ansehen.

@Casen
Das mag natürlich auch sein, dann würde sich mir dennoch die Frage stellen woher das Gefühlte “Ein Tag 20k+ Heal und beinahe Rankup” kommt wenn man weiter spielt und so ein Abend wie Heute wo ich 300- in 7 Spiele gemacht habe wo ich im durchschnitt nur gefühlt 8000 heilen kann.

An meinem Gameplay ändert sich halt nicht viel. Ich versuche alles zu heilen was geht sofern ich selbst nicht drauf gehe. Das mit nicht drauf gehen ist halt manchmal sehr viel einfacher gesagt als getan wenn der Tank nen Dash als Escape nutzt oä. .

Das ist ne Methpaher. Du wirst normal schlechter Performen wie jemand mit nem richtigen Tennisschläger oder richtige Stollenschuhe. Klar du kannst auch mit Flipflops kicken. trotzdem hilft es ungemein, entsprechende Hardware zu haben.

Ja, was denkst du also wie wirst du mit einen TISCHTENNISSCHLÄGER auf einem TENNISPLATZ PERFORMEN?

Dein laptop mit 80 FPS entspricht also ziemlich genau irgendwelche alte, ausgelatschte flip flops die schon zu deinem Abi auf Lorett ausgetragen waren, während du mit anderen leuten konkurrieren willst die entsprechendes Stollenschuhe von Ronaldo haben.

3 Likes

Der Robert spricht die Wahrheit

Grüße
Cansen

4 Likes

Du kannst Solo Lucio oder Moira. Was bringt Mercy, wenn dein Team überhaupt nicht bringt, auch wenn du die Heilungsbilanz eines Masters hast.
Zenyatta und Ana sind auch nützlich für Offensive, aber muss man treffen können.

Mir half Zen von bronze nach gold sogar oft als Solo Heal, denke aber am meisten half die Disorb, hat zwar auch gedauert aber nach 9 saisons endlich Gold/Platin, letzte sogar Platin.

1 Like

Nun erstmal gibt es nicht den Bronze Spieler hier gibt es viele Unterschiede.
Und weiters klappt dein Tipp nur , wenn Beide Teams
a. gleich stark sind und
b. ihren Tatsächlichen Rang in Bronze haben
Dumm nur das man solche Spiele so gut wie nie hat evtl. alle 50 Spiele ein mal .
Meistens hat man Teams wo der Gegner einen auf Anubis überläuft mit einer Restzeit von 6:30 wir haben es nicht einmal durch den Torbogen geschafft , oder Numbani der Gegner läuft Punkt 1-2-3 ohne je anhalten zu müssen , mein Team kann sagen wir haben den Punkt 1 von Weiten gesehen :slight_smile:

Ich gewinne nur dann , wenn der Gegner noch schlechter ist als unser Team oder wenn mal 2 Leute im Team sind die ihren Helden auch wirklich spielen können .

Aus Bronze kommt man nur raus , wenn man die Besseren Teams erwischt , jedoch freu dich nicht zu früh , denn in Silber wird das Spiel und die Spieler nicht besser , selbst bis low Gold habe ich da noch keinen Unterschied sehen können .

2 Likes

Lern Pharah spielen.
Auf Bronze hast du keine wirklichen Counter.

Wenn du auf Mercy bleiben willst, hat mmn Reign den elementarsten Tipp gegeben.
Gehe nicht out of position nur um dumme Mitspieler retten zu wollen.
Das endet meist nur in 2 Toten

Ein Gaming(!)-Laptop hält einen nicht auf Bronze. Ob man damit allerdings höher als Gold kommt? Keine Ahnung, aber bessere Hardware ist immer von Vorteil.
Ich spiele selbst am Laptop und habe jede Season Silberpeak. Weiter gehts halt aus gesundheitlichen Gründen nicht, was ich deutlich merke, wenn ich mal jenseits der 1600 spielen muss.

Eigene Bronze-Erfahrungen: Von 750->1150 mit Zen/D.Va; -> 1350 miit Lucio/D.Va; -> 1550 Moira/D.Va; jenseits der 1550 vermehrt Tanks wie Orisa oder Reinhardt spielen, notfalls auch mal Soldier/weiteren DD flexen können.
Ab 17xx müsstest du als gute Mercy endlich mehr Einfluss haben.

Ich könnte jetzt das sagen was andere zu mir gesagt haben als ich so einen Thread erstellt habe.
Dein momentaner Skill lässt eine Rangerhöhung nicht zu, aber da ich selber weiß wie es daunten zu geht und selber nur kurz raus gekommen bin ein paar Tipps und erfahrungen aus meiner sicht die ich aus den Beiträgen anderer Beherzigt habe.

  1. Nur Heal ist nicht die Lösung und Solo schon garnicht such dir einen Kumpel oder eine Community wie Discord oder TS.
    Habe ich z.B. gemacht und es läuft echt dufte bisher sind bisher immer ausgeglichene Matches gewesen da macht das Spiel am Meisten spaß wenn das MM gleich starke Teams in ein Match schmeißt und nach so einem match ist der Tilt auch nicht so hoch.
  2. Nimm dir eine Niederlage nicht so ernst solange du dein bestes Gibst is alles Tutti.

Im endeffekt liegt es an vielen faktoren das du nicht aufsteigst aber nicht immer ist ein Noob Team die ausrede bei meinen letzten Heul Thread war es so das ein Noob Hanzo gepickt hat obwohl er nix auf 2m entfernung getroffen hat und dann wurde ich kritisiert etc.
Ich spiele für Bronze Hanzo perfekt aber für Gold reicht es halt nicht spiele ihn nur für Combo etc. Meistens spiele ich Brigitte Zarya und Soldier und muss sagen es läuft seit dem am meisten.

Heiler und Tank sind anspruchsvolle Rollen, da reicht es nicht ein paar Kills rauszuhauen. Daher spielen das relativ wenige und noch weniger spielen diese Rollen gut.

Gerade von Bronze bis Gold gilt: wenn du was getan haben willst, mach es selbst.

Ansonsten: mit Team ists in einem Teamspiel wesentlich einfacher - logisch.

Weiß ich nicht sag du es mir :wink:

Grüße
Cansen

1 Like

Danke erstmal für die Antworten.

Ich mag arg bezweifeln ob eine 80fps Laptop einem 200fps PC so stark Unterlegen ist das man nicht höher als Bronze oder wie geschrieben Gold kommt.

Ich fand den Tipp bisher am besten das man sich tatsächlich in nem discord eine Gruppe suchen soll die gemeinsam spielt, wusste grarnicht das es so ein Fach sein kann. Hat hier jemand eventuell einen Tipp auf welchen Server sich Menschen bewegen die am besten die geistige Reife haben ein Teamplay zu spielen und nicht alle 5 Minuten Rum tilten?

Die Einwände lern den Charakter zu spielen um zu ranken halte ich für nicht sehr dienlich da das Gameplay sich ja mit dem steigern in der Rangliste auch weiter entwickelt. Da ich in so gut wie jedem Onlinespiel was eine Heilerklasse anbietet diese zu spielen werde ich nicht jetzt auf dd wechseln um dann später kein Heiler mehr spielen zu können.

Kennt jemand einen discord auf dem ich mich heute Abend Mal umsehen kann?

Wie kommt man aus Bronze? Just git gut

2 Likes

Du kannst auch mit Supporter aus Bronze rauskommen.

2 Likes

@Ŧake2toTǺŊƓǪ dir scheint es generell schwer zu fallen sinnvolle Antworten zu geben oder?

2 Likes