Wie umgehen mit ungerechtfertigten Reports?

Bin wie so viele hier 2 Wochen gebannt und kenne nicht den Grund. Den würde ich aber gerne erfahren. Mir drohen jedes zweite Spiel Leute damit, mich wegen fehlender Heilung, fehlendem Schaden oder greefing und feeding zu reporten.

Spiele ich Tank, feede ich. Spiele ich Heiler, heile ich zu wenig und als dd, könnt ihr euch ja denken. Ich bin aber (Siehe mein Profil) nicht umsonst nur Bronze 3. Wie kann ich trozt, dass ich ein schlechter Spieler bin, solche Reports verhindern? Selbst im Quickplay melden mich die Leute. Dann wird man mal sauer und schreibt auch zurück.

Ich werde den Chat jetzt nach dem zwei Wochen Ban gar nicht mehr benutzen und deaktivieren, weil ich zu viel Angst habe überhaupt noch zu schreiben. Ich wurde sogar schon oft als Bot bezeichnet. Wenn ich dann wegen deaktivierten Chat nicht zurückschreibe, kann sich jeder denken, werde ich dann wieder Gebannt?

Das meißte sind halt Mutmaßungen meinerseits, weil mir kein GM erklären möchte, was ich falsch mache! Ich möchte einfach nur das man mich in Ruhe das Spiel zocken lässt ohne dauernt Angst haben zu müssen, was falsches zu machen, was in einem Ban endet.

Bin nicht gebannt und nun?

und warum gibt man auf das Gerede von Bronze Mates etwas?

Deswegen wird man nicht gleich 2 Wochen suspendiert

2 Likes

Ja, das denke ich mir auch. Was habe ich jetzt falsch gemacht? Eine Antwort habe ich nicht bekommen.

lmao du hast selber gesagt das du zurück schreibst, also komplett verdient

1 Like

Du weist auch nicht wirklich, was du schreiben willst oder?

„Deswegen wird man nicht gleich 2 Wochen suspendiert“

Das war deine Antwort. Wie soll man aus Fehlern lernen, wenn man Fehler nicht erkennt? Du schreibst hier nur schwachsinn sorry.