Wie wird man creativer

Korrekt. Ich habe dich gefragt, warum du so schreibst. Schrieb ich ja zuvor. Daraufhin hast du mich dann aber sehr wohl was gefragt :slight_smile:

Dann sollte man es auch intern lassen und nicht das irgendwelche 0815 Leute mit dumm anmachen auf ihren smurf Accounts.

Um es in eurem Worten zusagen
Entweder erzählt ihr das sogar rum weil ich so interessant bin, oder einer dieser Herde hat mich ingame mit den sht genervt.
Da diese Person aber kein smurf war und keine von euch trägt ihr sogar nach außen das smeper community das mitbekam.
Gut das ich in semper positiv angesehen bin und auch nicht solche Menschen wir ihr unterwegs sind.

Aber schon wieder wird gelogen.
Ich soll es mit ihr ausmachen?
Dann trägt es nicht nach außen welcher vollfposten auch immer das war.
Fkn Neider.

Ich verstehe immer mehr wieso marjin gequittet hat.
Euch ist nicht zu helfen.
Herdentiere.

Wer hat dich gefragt ob es dich stört? Niemand.

Sollen wir nun jeder hier fragen „ey wieso schreibst du so komisch“
Was ist das?
Ihr fragt mich ob ich 16 bin?
Ihr versucht mich nur hoch zu schaukeln wärend ihr euch dabei einen ablacht ist mir schon klar

Wnen man nichts anderes kann :slight_smile:

Natürlich werde ich jetzt genau von diesen Leuten angemacht, genau von dieser Herde.
Genau diese 4 5 Leute, ihr seid ein meme.
Schaukelt ihr euch gegenseitig hoch wie geil ihr doch seid?
Trash.

Wir kommenhier auf kein Ergebnis.
Ihr bekommt mich nicht zum forum Quitten und ich euch nicht zum aufhören.

Das Beste ist Ich blockiere euch, und ihr mich.
Viel Vergnügen noch im forum sein vlt trifft man sich ingame.

junge es interessiert doch keinen, heul dich doch bitte deswegen wo anders aus als hier im forum. danke

Wir sind hier in einem Forum. Da braucht man niemanden, der einen darum bittet, etwas zu schreiben.

„Du“ ist vollkommen okay.

Und du langweilst.

Oh und weil mich gerade jemand darauf angesprochen hat. Da ich Ana bereits blockiere.
Ja das ist deine Sicht was passiert ist.
Deine und nicht meine.
Du kannst deine Sicht so ausführlich beschmucken wie du möchtest, es ändert nichts daran das es nur deine Sicht ist.

Oh da ihr 3 eurer Königin, seit ich es gewagt habe ihr meine Sicht der Dinge zu erzählen, sie nun tatkräftig unterstützt und vorhin nie ein Problem existiert hat.
Kennt bestimmt das meme von season 8 game of thrones?
„yes my queen“ passt gut zu euch.

ich finde es hier allgemein von allen lächerlich dass ihr eure kleine Fede hier ausdiskutiert, von einem fun-turnier.

2 Likes

Naja wurden solche kleinen Feden nicht schon immer so öffentlich ausdiskutiert? Ist das nicht so eine der Haupt Dinge im Forum gewesen? (jedenfalls seitdem ich dabei bin)

2 Likes

Da kann ich dich gerne beruhigen:
Ich dachte schon von Anfang an, dass du einen an der Waffel hast.
Du bestätigst das ganze nur gerade perfekt.

1 Like

Und ich hab mich weder auf das Thema bezogen, noch bislang die obige WoT dazu gelesen.

Aber hey:

Nighty bitte, diese Schlammschlacht führt doch zu nix, lass die beiden doch ihre Differenzen einfach ausdiskutieren. Aber von künstlichem anstacheln einer Person, die offensichtlich von der Situation tatsächlich mitgenommen ist, hat niemand was. Also bitte pssst

2 Likes

DU willst mir sagen, dass ich mich nicht in anderer Leute Dinge einmischen soll?
Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz.

Dann sollte er vielleicht seinen eigenen Ratschlägen folgen, und sich einfach mal ne dickere Haut zulegen. Ist ja eben das Internet hier, da kann der Ton eben mal etwas rauer werden.

2 Likes

Können wir bitte noch ein Turnier machen ich war beim letzten Mal nicht dabei und von mir aus kann slitesxx draußen bleiben damit mein ich euch Turnier ersteller ich würde auch mal so gerne dabei sein ich beschwere mich auch nicht wirklich nicht

5 Likes
  1. Will ich nicht
  2. Hätte ICH damit nix zu tun. Ad hominem Argument und so

Ich finde nur, wenn ne Person offensichtlich durch so ne Situation mitgenommen ist, muss man nicht noch drauf treten

Das bringt die ganze Situation halt 0 weiter, ich versteh das es dich anpisst. Aber ganz ehrlich das ist nicht der richtige Weg

2 Likes

Wie schon einst ein weiser Mann sagte…

5 Likes

Nachdem du vor 2 Wochen im Mitspieler Gesuch eines Bronze Spielers deinen üblichen Kram gelabert hast?

Jap. Da diese Person allem Anschein nach nicht so mitgenommen und vllt sogar belastet von der Situation war/ist wie Slitexx

Und was lernen wir daraus? Einfach keine Forenturniere veranstalten. Am Ende gibts eh immer nur Stress :smiley: .

Inzwischen ist er wieder da btw.

1 Like