Habe bei den 10 Matches zum einranken 7 gewonnen und nur 2 verloren. Wurde aber bei <500 eingeranked. Es ist nun auch egal ob und wieviel ich gewinne, es ändert sich nichts. Was kann ich machen?
Weiterspielen im Grunde und dich verbessern. Für letzteres kannst du bspw Gameplay von dir hochladen und es analysieren lassen.
Das 10. Spiel war unentschieden.
Das 10te war unentschieden.
Aber wie kann es sein, dass ich für Siege nicht hochkomme?
Oder muss ich erst 500 Spiele machen und davon 400 gewinnen, dass es in der Wertung hochgeht?
Da würde ich dich spontan auf Punkt 1.7 aus dem hervorragenden FAQ von Kusanagi hinweisen. Evtl. findest du da auch weitere interessante Infos
Es sind Einrankmatches, da zählt vor Allem deine eigene Leistung. Die war wohl nicht sooo tutti.
Und nein, Medaillen sagen diesbezüglich nichts aus.
Da dein Skill Niveau unter 500 nicht angezeigt wird, ist das eben schwer zu sagen… keiner weiß, ob du nun grad 100 bist oder 490… es kann natürlich sein, dass du während der Einrank Phase von 300 auf 450 hoch bist!? Da steckt halt keiner drin.
Du kannst so also gar nicht sagen, dass dich deine Placements nicht verbessert haben.
Also ist es insgesamt egal ob ich siege oder verliere, hauptsache Schaden und Kills?
Nach den 10 spielen ist es nicht mehr egal.
Solltest halt deinen gewählten Held möglichst gut spielen.
wenn ich mit einem Kollegen zusammenspiele, sehe ich aufgrund des Durchschnitts meine Wertung. Die war am Anfang der Saison 490. Jetzt bleibt die egal was passiert bei 499 hängen
selbst wenn du gewinnst?
Also wenn das stimmt, wäre das ein Bug und du solltest den Support kontaktieren… ab 500 aufwärts, wirds ja normal gezählt und angezeigt.
ja, es ist egal ob ich gewinne. es tut sich nichts.
dachte alles unter 500 wird nicht wirklich angezeigt, damit es kein absichtliches runterspielen auf 0 gibt. Evtl. ist deine 499 Anzeige also lediglich ein Punkte Platzhalter, bis du über 500 kommst.
Da muss ich aber auch mal fragen wie du zu so einer Wertung kommst, da sollten eigentlich nur Spieler sein, welche mal austesten wollen wie schlecht man absichtlich spielen kann.
wenn ich einen Zweitaccount erstellen würde und dort mich einranke und dann z.B. bei 2000 eingeraked werde, sollte das ein Beweis für einen Bug sein, oder?
auf dem PC kannst du das nur über den Erwerb eines zweiten Spieles. Ansonsten kannst nur du sehen was du für Leistung ingame erbringst, dein Profil ist privat. Hier kann dir keiner helfen.
Allerdings zählen deine Einrankmatches nicht. Wenn du jetzt noch 20 Spiele machst, davon 15 gewinnst und noch immer unter 500 bist, kannst mal langsam von einem Bug ausgehen.
Angenommen, du wurdest damals auf 0 gerankt (wurdest du nicht, wir gehen nur ne Nummer sicher). Angenommen, du bekommst 25SR pro Sieg und verlierst 25SR pro Niederlage (stimmt auch nicht 100%, vor allem für die Anfangsmatches, aber die sind ja jetzt rum wenn ich s richtig verstanden habe). Dann bräuchtest du 500/25 = 20, sagen wir sicherheitshalber 25 Siege um auf ne sichtbare SR zu kommen (es müssten deutlich weniger sein, aber so ists sicherer).
Um festzustellen obs echt n Bug ist, schreib dir nach JEDEM Spiel den Ausgang auf und schau dir die Differenz zwischen Sieg und Niederlagen an (sprich, du ziehst die Anzahl der Niederlagen von der Anzahl der Siegen ab). Wenn du 25 Siege mehr als Niederlagen hast und dann immer noch nicht 500+ bist, könntest du mal den Support anschreiben.
Ne neue Kopie von dem Spiel kaufen würd ich -deswegen- nicht. Rausgeschmissenes Geld.
Mach dir keinen Kopf dass du erstmal Bronze bist, viele von uns -auch ich- sind in Bronze gestartet und sind einiges hochgeklettert.
naja, macht nur eben kein Spaß, wenn man die Matches immer alleine gewinnen muss, weil bei jedem zweiten Match ein oder zwei Spieler rausgehen
Wenn du nicht Hardcore solo tryharden willst, wirst du nicht drum rum kommen, einen neuen Acc zu holen um in eine höhere Elo zu kommen aus 2 primären Gründen:
- deine MMR muss so low sein, dass die sogar noch unter deinem aktuellen SR liegt, oder deine individuelle Leistung muss grottenschlecht gewesen sein im Vergleich zu anderen auf der Elo um mit <500 eingerankt zu werden. Das heisst du müsstest erstmal die MMR hochbekommen, sonst verlierst du immer mehr SR als du gewinnst
- der zweite Grund sind die Mates auf der Elo, wenn man solo zockt. Kurz gesagt, die sind das Allerletzte, Voice kennen die wenigsten, die picken den letzten Schrott (Bsp. Torb im Angriff auf einer CP Map), leaven am laufenden Band das Game und ignorieren dich, wenn du den Caller machst und versuchst Ordnung in das Chaos zu bringen. Wünsche umzupicken, werden in der Elo eh schon mal grundlegend ignoriert.
Also, wenn du da raus willst, sucht dir 2 Mates und macht ne 3er-Que, solo wirst du wenig Chanchen haben, wenn du nicht solo tryharden willst mit DPS.
Nur weil du es nicht kannst ist nicht jeder ein „Tryhard“ oder muss wer weiß was für Anstrengungen unternehmen… geschweige denn ein neues Spiel kaufen… XD
Das stimmt auch wieder nicht ich spiele seit Season 1 und seit Season 3 Solo ohne zu tryharden und werde jede Season auf Gold eingerankt und habs eig fast immer auf Platin geschafft. Wenn er unter 500 hängt kann er sich nur ein wenig anstrengen, auf mittelmäßige bis gute teammates hoffen und zu guter letzt am besten flexibel bei der Heldenwahl sein um sich ggf dem Team anzupassen.
Bin erst seid ein paar Wochen am spielen, aber wegen so einem Mist überlege ich jetzt schon ob ich deinstalliere. Macht eben kein Spaß, wenn man sich nicht hocharbeiten kann.