Win Streak beendet - Ratschläge?

oder einfach effektiv aim trainieren? Ich hab ne bekannte die ist Ü50 und spielt Widow auf High Master…

Und weiterhin hast du die wichtigste Frage immernoch nicht beantwortet:


Denke da liegt auch schon ein maßgebliches Missverständnis

1 Like

Ne, bei mir ist da die Luft raus. Hab in meinem Leben die Sniper Highlights hinter mir und erreiche das von damals gewohnte Level nicht mehr im Ansatz. Dafür dann auch noch massiv üben, nein danke. Bin Widow in Rente :wink: Aim wird mein Gameplay nicht mehr primär tragen.

Er wollte das nicht wirklich beantwortet haben, daher habe ich auch nicht geantwortet.

Wenn du da Missverständnisse ausräumen willst gerne.

-Sich nicht als initial killen lassen, was die Gegner halt versuchen werden. Ggf. kann man das auch ausnutzen (baiten).
-Übersicht nutzen, die die anderen typisch eher nicht haben (damit ist nicht skill lack gemeint) und callen/pingen bzw. Mates bei vorhersehbaren Fehleinschätzungen retten
-Gegner finishen, wenn es sonst grad keiner der anderen kann (z.B. Reload)
-Dem 2nd Supp nicht alles wegheilen, damit dieser Ult mit Value builden kann, dafür halt viel Boosten
-So boosten, das Killshots möglich werden
-Allgemein durch Verlässlichkeit Aktionen enablen
-Aktionsmuster variieren und möglich unvorhersehbar für den Gegner sein
-Feeding nicht unterstützen, insgesamt heile soviel wie nötig, booste soviel wie möglich (den inneren Gutmenschen überwinden)
-Extrem mobil sein und sich jeder ungünstigen Situation direkt entziehen
-Nur Ressen wenn es Sinn machen und den Ress schon geplant haben bevor das Teamate tot geht
-Evtl. Gegner stören/töten, die die Mates nicht erreichen können (z.B. Widow)
-Vorsätzlich Support delayn, damit Gegner n Kill wittern, overextenden und dann abgefrühstückt werden können

Das wären spontan die Punkte, die ich bisher erfolgreich anwende bzw. es versuche. Sicher nicht alles Mercy exklusiv, aber wenn es allgemein hilft, um so besser.

So, jetzt darfst du es in deiner gewohnt charmanten Art zerpflücken :wink:

2 Likes

Bekomme ich noch Feedback, oder hab ich deine Aussage komplett falsch verstanden ?

russian twist für besseres mercy movement feedback?

na klar. war ja klar das wieder mal diese Ausrede kommt

Danke, nehm ich in mein Fitnessprogram auf!

1 Like

Also das kann ich nun bestätigen :wink: Nochmal Danke für deinen Input!

Auch wenn ich es nicht vor hatte und mir ein Set von 3 Helden ausgewählt habe, welches Mercy als Main hatte, habe ich Mercy dann doch quasi komplett gedropt und es lief dann ziemlich gut.
Die betitelte „Lose streak“ war zwar doch nicht total dramatisch, aber mit 95% Mercy wurde es ein 5-7 Update mit -1 Stufe. 14 Matches „wasted“.
Danach habe ich Mercy mit Bap ersetzt (Ana, Zen, Bap) und hab wieder ge-winstreakt, obwohl meine Mercy vergleichsweise besser gespielt ist.
Anlass war auch, dass ich mir Profile von ~50 (High-Elo)Mercys angesehen habe und quasi keine ist mit wenigen Games schnell aufgestiegen, alle haben sich mit hunderten Games über mehrere Seasons nach oben gearbeitet.
Ich wollte dann sehen wie krass der Unterschied wirklich ist - er war viel krasser als ich erwartet habe, auch wenn mir klar war, das Mercy länger dauern würde.
Da hast du in deinem Beispiel sogar noch hart untertrieben - würde ich sagen.

2 Likes

Ich untertreibe lieber da jeder eben anders lernt und viele würden sich schelcht fühlen wenn es nicht auf Anhieb zum Erfolg führt

Freut mich das du aber nun diese Erfahrung selbst gemacht hast

2 Likes

Mercy bricht sich runter ob du Rezz nutzen kannst oder nicht. Wenn du nicht rezzen musst weil niemand stirbt bist du nur ein laufendes HP Pack. Wenn die Gegnaz predicten wann du rezzt, biste auch wasted.

Das restliche Toolkit ist halt wie man es kennt. Wenn du niemand im Team hast der Dmg Boost umsetzen kann, hast du auch keinen Impact. Und Heal ist nicht der beste, außer mit Q. Wobei ich immer finde, dass Q im richtigen Moment auch das Team voran schieben kann, aber wenn sich das Team nicht traut ja dann gg. Bronze Stück 4eva.

Jo , blöden teammates . Alle doof außer mir !

1 Like

Ne, Bronze kann man ja einfach 40 Elims mit der Handgun machen und überhaupt niemanden heilen, boosten oder rezzen ^^
Geht nur wieder mit jedem anderen Supp einfacher…

Mercy isn fail-design - hab trotzdem Spaß dran Sie zu spielen :roll_eyes:

1 Like

Ich glaube du hast Ilari falsch geschrieben

Hey ilari ist n1, mit ihr mache ich mehr headshots als mit ash!

1 Like

cool wir haben keinen weiteren Dps gebraucht sondern n weiterer Support was Ilari nicht ist

Ist cod nicht viel besser für dich geeignet?

2 Likes

Ich finde schon, zumal Sie ja zeitgleich über den Pylon heilen kann.
Pylon ist quasi ne Bronze-Lvl Taschenmercy, dafür kann man dann in Ruhe rumballern :slight_smile:

2 Likes

Ist ebend ein wenig wie zen, heal turret anpappen und links klicks verteilen.

2 Likes

Ich finde sowohl den Vergleich mit Mercy als auch den mit Zen nicht gut. Das Decision Making bezüglich des Placements vom Pylon, sowohl beim Positioning als auch ggf beim Timing, ist anspruchsvoller als Mercys Beam (ach), und gerade wegen der Zerstörbarkeit und des CDs auch im Vergleich zum Harmony Orb. Fehler sind schwerwiegender als bei den beiden anderen Abilities.

Illari ist fine, ich mag sie tatsächlich sehr. nur heal ist langweilig… :slight_smile:

als support ist sie nicht fine wie oft noch

1 Like